|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
hi ihr pfeifen,
lebt überhaupt noch jemand in tüschnitz und ebs. keine kommentare nichts mehr oder ist das schon vorbereitung für das was folgt. finde das schade, daß keine konversation mehr abgeht. Spätestens nach dem 19.2.05 gibt es ja genug zu schreiben, ciaoi nur noch 13 Tage. Ich bin voll im sauftraining im monent, was sich dann nach dem spiel mit sicherheit auszahlt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Spiel zahlt sichs vielleicht aus, aber im Spiel wohl eher nicht Um die Liga spannend zu halten, wär ein Punktverlust für Tüschnitz ja zu wünschen, aber selbst wenn DBB gewinnt, wird der Aufstieg zw. Ebs u Tüschnitz entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi du
erklär mir deine rechnung, wenn wir gewinnen sollten, warum dann ebs. oder tüschnitz meister macht. entweder kennst du dich in der Liga nicht aus, dann versteh ich die aussage,ansonsten weiß wohl jeder in der liga, wenn wir gewinnen sollten, wer dann meister macht., schau dir das restprogramm an und lächle
|
|||
|
|||
|
Ein Angeber, wie er im Buche steht:
Dr. Neubauer! Ihr wollt Tüschnitz schlagen? Nur zu ...
|
|
|
|||
|
|||
|
dbb am ende mal wieder 2ter!?
dbb machts mit sicherheit nicht! selbst wenn sie alles gewinnen sollten!
ich denke tüschnitz gewinnt in bamberg und dann ist eh alles entschieden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar schafft's DBB in dieser Saison nicht.
Aber dafür in der Saison 2005/2006... ...gehe schwer davon aus, daß Jimmy auf der Suche nach Verstärkung ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi rs.
wie schauts jetzt aus mit april vorbereitungsspiel bei uns in Kemmern. schau mal ob du leute zusammenbringst, wir können ab april schon spielen, wäre für euch doch auch eine gute vorbereitung. check es mal und sag mir bescheid, vielleicht spieltermin 24.4.05? Ich spreche vom tennis , falls du das vergessen hast. zum tt. nur kurz, wir sind stark genug tüschnitz zu schlagen, ob wir euch schlagen weiß ich nicht, vor euch haben wir mehr respekt als vor tüschnitz. also meld dich mal
|
|||
|
|||
|
Ist doch cool wenn das Spiel vorab a weng hochgeschaukelt wird
Außerdem hat DBB wirklich gute Chancen falls sie Tüschnitz schlagen... @Redsun: Zuhause habt ihr knapp aber verdient gegen Bamberg gewonnen, aber in Bbg. wird es schwerer. Ich selbst habe in dieser Sch...halle vor 3,5 Jahren das schlechteste Spiel meines Lebens gemacht (damals gegen Übel & Rudolph verloren...). Andererseits liegt euch DBB in der Mitte und wenn sie hinten net besser spielen als in der VR gewinnt ihr dort auch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wüßte sogar einen Spieler aus dem Raum Bbg. der evtl. einen neuen Verein sucht und für DBB durchaus eine Verstärkung wäre (VP, da klar stärker als Rudolph) Einziger Nachteil: Er würde nicht alle Spiele mitmachen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das einzigste, was in Ebs verdient war, war das Schlußdoppel und sonst nix; Wenn Du den mit G. nicht meinst, wäre dieser mir neu. Außerdem hat Ebs die nächsten Jahre eh ausgedient, denn wenn man bedenkt, wieviel Studenten in der ersten Mannschaft spielen, die in 1-2 Jahren irgendwo, und ich meine irgendwo arbeiten, dann sind das bestimmt keine günstigen Optionen für die Zukunft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

noppenguru

Um die Liga spannend zu halten, wär ein Punktverlust für Tüschnitz ja zu wünschen, aber selbst wenn DBB gewinnt, wird der Aufstieg zw. Ebs u Tüschnitz entschieden.