|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Da euch politische Hintergründe sowieso nicht interessieren, hier mal nur der Ausschnitt bezüglich der Luftwaffe von einem Experten
|
|
|||
|
|||
Das ist eben der wichtigste Part zum aktuellen Thema da die Faulen nicht in der Lage sich was längeres anzuschaun
Geändert von jimih1981 (19.08.2013 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier sind die Fakten:
http://en.wikipedia.org/wiki/U.S._mi...ber_11_attacks Hat Euer PDS-Oberstleutnant a.D. wohl nicht genau genug recherchiert. Mit NORAD kennt er sich ja auch nicht aus, wie er selbst zugibt. |
|
|||
|
|||
Genau Wikipedia und politische Fakten . Wer sich genauer damit beschäftigt der benutzt Wikipedia bei Politik nicht weil es schon längst im Augenmerk von bezahlten Schreiberlingen ist. Bei anderen Themen ist es durchaus nützlich aber Leute bei Politik ganz man es die Toilette runterspülen.
Nachplappern ist immer einfach nur selber denken ist mühsam. Im übrigen ist es sogar erwiesen das die VTs näher an der Wahrheit sind als die jenigen die nur das nachplappern was sie in der Mainstreampresse aufgeschnappt haben. Kiez More - Wiederholer http://www.youtube.com/watch?v=HAnEHO-AeHc Ich möchte nochmal betonen dass ich in diesem Thread lediglich meine persönliche Meinung wiedergebe bzw. mich dazu äußere was nach meinen Erkenntnissen der Wahrheit am nächsten kommt. Geändert von jimih1981 (19.08.2013 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, ob Wiki oder andere Quellen: Euer Linkenoberst und Gysifreund sagt, dass 2 Stunden lang kein Abfangjäger im Einsatz gewesen wäre, das ist schlicht und einfach falsch. |
|
||||
|
||||
Sagt er nicht. Er sagt, dass welche im Einsatz waren, die aber falsch gesteuert wurden. Und die, die am nähsten dran waren und zum Einsatz hätten kommen müssen, wurden nicht genutzt!
|
|
||||
|
||||
Und wie ist deine persönliche Meinung?
|
|
|||
|
|||
Wenn einer richtig im Einsatz gewesen wäre dann wäre mit Sicherheit unter normalen Umständen keiner ins Pentagon geflogen. Vorher wird das abgeschossen. Im übrigen sagen die Linken wenigstens mal was auch wenn ich ihre Lösungen nicht teile, machen sie wenigstens mal den Mund auf, wenn auch mir die Motive nicht so ganz klar sind.
Wobei es ohnehin fraglich ist was da ins Pentagon geflogen ist. Schon allein die Annahme das sie es nicht gewusst haben ist hahnebüchend wo die NSA ohnehin alles überwacht.Allgemein wenn man sich mal das Konzeptpapier von einigen entscheiden Herren anschaut dann kommt man zu dem Schluss dass ein Insidejob sehr wahrscheinlich ist. Diesen Leuten die für Bevölkerungreduktion sind sind doch die paar tausend egal, da geht es um Geld, Macht und geostrategische Interessen. Geändert von jimih1981 (19.08.2013 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pentagon absolut richtig. a) gewusst b) wenn auch nicht, dann trotzdem locker abgefangen Was glaubst du, was ins Pentagon geflogen ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|