|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Zitat:
Er ist ganz sicher nicht mit einem Waldner zu vergleichen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade in der Tagesschau: 2 Ballwechsel vom Halbfinale gezeigt, bei denen Bild und Ton deutlich asynchron sind. Schon eher peinlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
eins versteh ich nicht: warum kontert mizutani den ball mit der rückhand meist nur zurück anstatt öfter gegen zu ziehen? ein mann mit seinem weltklasse-niveau sollte das doch drauf haben - und er wird auch wissen, dass dies effektiver (wenn auch schwieriger zu spielen) wäre.
Geändert von T.T m4ttl (04.05.2014 um 22:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt ihr eure nervigen Boll/sonstwas-Diskussionen nicht sonstwo austragen, aber nicht hier? Einfach mal die Leistung von Boll heute anerkennen heute sollte machbar sein, ohne immer ins "aber?" zu verfallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier auf jeden Fall mal der recht ausgedehnte Bericht des ZDF über das Match Deutschland - Japan:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...ich-ins-Finale |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn morgen die unrealistische Überraschung gelingt, bin ich gespannt ob da medial wirklich mal mehr drüber berichtet wird. Die 7min im ZDF waren ja wirklich nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
spannend zu sehen, wer morgen von den Chinesen aufgestellt wird.
Ich persönlich denke Xu Xin wird wenn dann nur auf 3 gestellt. Gegen Boll hat er das letzte Match verloren und gegen Dima war es ebenfalls knapp beim World Cup. Ma Long sollte denke ich vorne dabei sein: Gegen Dima ist er eigentlich ne Bank und auch gegen Boll haushoher Favorit. Zhang Jike wird wohl auch vorne spielen: Gegen Dima eigentlich auch ne Bank, gegen Boll dagegen könnte es knapp werden. Auf 3 denke ich entweder Xu Xin oder Wang Hao. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe eigentlich auch einen Xu Xin als haushohen Favoriten sowohl gegen Timo als auch gegen Dima an.. Wird sich mit Ma Long eher wenig nehmen, abgesehen davon, dass Timo bei ner WM schon gegen den gewonnen und Dima bei Olympia auch schon recht nah dran war
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo wird morgen das 1:0 und das 2:2 machen. Die Frage ist, kann Dima bei 2:2 trotz klarer Niederlage im ersten Match sein bestes Tischtennis zeigen?
|
|||
|
|||
|
geh schlafen, footsteps
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|