|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Zitat:
Ausrichter sind doch tatsächlich wir! Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du eine mannschaft sympatischer findest, als eine andere ist es dein ding und auch ok. nur hat deine sympatie bzw. antisympatie nichts mit dem ergebnis zu tun...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe nie etwas von "hass" oder ähnliches geschrieben. nun gut... nur sympatie oder hass entscheiden aber keine spiele.... hoffe du hast verstanden, was ich damit meinte... gruss
|
|||
|
|||
|
So, hier das erste Ergebnis des abends:
TTC Detmold/Jerxen - LTTV Lübbecke 9:6 Unglaublich, die auswärts noch ungeschlagenen Golden Boys, holen endlich ihren dritten und vierten Heimpunkt. In einem Spiel ohne besondere Highlights punkteten: Rödenbeck/Mikus Nagel Klipsch Osterhage (2 mal) Rödenbeck (2 mal) Schulz Mikus Nach 3:6 und einem wie immer verschlafenen Start, wieder einmal eine deutlich bessere zweite Hälfte und sechs Punkte in Folge zum sicherlich glücklichen doppelten Punktgewinn. Geändert von easter (04.12.2004 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Gahmen - Hiltrup 9:6
Hiltrup ohne brett 1,2 und 3! sonst hätte es wahrscheinlich nicht gelangt! schaut die ergebnisse bitte morgen im ligamanager nach, ich hab keine lust mehr alles einzutippen!!!!!! nehmt`s mir nicht übel! gruß henning
|
||||
|
||||
|
Folgende Ergebnissse sind mir Fernmündlich zu ohren gekommen. Rahden gewinnt in Walstedde 9-3 und Lippstadt Mettingen 8-8. Elsen erst morgen in Oeynhausen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um das Thema Hass ein wenig zurückzudrängen, hier ein positiver Bericht von einem sportlich fairem Spiel. Rahden gewinnt 9 : 3 in Walstedde. Das Spiel verlief in einer spannungsgeladenen aber jederzeit fairen Atmossphäre. Auch nach dem Spiel verstand man sich hervorragend und verbrachte den Restabend im sehr guten (schneller Service, gute Schnitzel) Vereinslokal der Walstedde-Buben. Ich frage mich, ob die Berichte der letzten Wochen nicht auch ein wenig durch den Echoeffekt (wie man in den Wald hineinruft..........) bedingt waren. Keiner der Walstedder Spieler oder der anwesenden Walstedder Zuschauer zeigte irgendwelche unsportlichen Verhaltensweisen. Es wurde gekämpft und angefeuert bis der Arzt kam, aber es blieb immer fair. Einige Vereine sind wohl etwas sensibel, wenn es um die Wahrnehmung des gegnerischen Verhaltens geht. Der angeblich unmenschlich schreiende Menke z.B. hat sich auch im Spiel gegen uns nach guten Aktionen, von denen er jede Menge produzierte, lautstark angefeuert, unfair war das aber bestimmt nicht. Meine Erkenntnis seit Jahren ist, dass Sympathie oder Antipathie zwischen Mannschaften häufig das Produkt von nebensächlichen oder sogar zufälligen Ereignissen sind, die das Pendel dann in die eine oder andere Richtung ausschlagen lassen. Zum Spiel : Der 9 : 3 Sieg für Rahden ist sicherlich etwas zu hoch ausgefallen, die knappen Dinger gingen ausnahmslos nach Rahden. Doppel : 2 : 1 Meier/Kasprick verlieren gegen Kuzepa/Michelt Oben : 4 : 0 sicherlich das entscheidende Paarkreuz, denn im ersten Durchgang lagen beide Rahdener 1 : 2 Sätze hinten und drehten die Partien noch zu ihren Gunsten. Im zweiten Durchgang war dann bei den Walsteddern offensichtlich ein wenig die Luft raus. Mitte : 2 : 1 Meier beide, wobei das Spiel gegen Menke sowohl spielerisch als auch kämpferisch das Highlight des Abends war. Menke lag mehrfach scheinbar aussichtslos hinten und kämpfte sich jedesmal wieder heran. Im 5. führte Michel schon 8 : 4, lag 8 : 9 hinten und gewann glücklich aber nicht unverdient zu 11. Unten : 1 : 1 Fritz unterstreicht die glänzende Form der gesamten Hinrunde und gewinnt hart umkämpft aber doch letztlich verdient gegen Jäggle. Vogelsang fand gegen die starken Abwehrbälle von Freiherr nie richtig ins Spiel. Unter dem Strich ein hart umkämpfter wichtiger Sieg der Kindergartentruppe aus Rahden. Die Meisterschaft ist noch längst nicht entschieden. Für fünf Teams ist noch alles drin. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich schon: Gahmens angeschlagene Truppe (3 Mann verletzt) gegen Hiltrup ohne Anders, Witt und Becher. Dopple 2:1 für Gahmen Oben: beide verlieren gegen Manni Malta und gewinnen gegen Halsbenning Mitte: beide gegen Seppendorf gewonnen und gegen Scherzinger verloren Unten: 3:1 gegen die beiden Ersatzleute (s.Ligamanager) Glücklicher Sieg, da Wenk schon 9:5 im 5ten hinten lag (Spiel 6-6)! Schönen Sonntag BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|