Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 07:08
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Uerdingen 2 -Walbeck 9:4
RuWa - Anrath 9:5
ASV - Bockum 8:8
Ruhrort - Kirchhellen 6:9
Rheinberg - Mülheim 8:8
SVM - HS 9:0 oder 0:9, hauptsache ganz schnell und wir können in Ruhe Schalkes Sieg sehen
Mein Tip: TT ?????
Schalke - Bayern 1:1
Alt 10.03.2005, 10:35
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Nein das glaubt wohl wirklich keiner, aber wenn z.B. Holger Anders gegen seine Schützlinge nicht antritt und van Spanje kein Geld bekommt und deshalb nicht spielt, wäre Bockum wohl schon geschwächt genug für das "Wunschergebnis". Zu dieser Aussage stehe ich, weil die Bockummer durch ihre unterschiedliche Besetzung schon Wettbewerbsverzerrung begangen haben . Dann kann auch ein Massad alleine das Spiel nicht gewinnen.
Hallo Michael,
meinst du nicht das du mit deinen Theorien maßlos übertreibst?! Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Holger ist schon seit ein paar Wochen verletzt und daher nur bedingt einsatzfähig. Wenn ich mir die Einzelbilanzstatistik betrachte, sehe ich bei Anrath auch einige Ersatzspieler! Darf man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen?
Desweiteren sind die Spiele zwischen Süchteln und Bockum sicher alles andere als Freundschaftsspiele. Ich glaube wer das Hinspiel gesehen hat kann das nur bestätigen.
Aber in einem gebe ich dir Recht: Ein Adel Massad kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, aber die anderen werden ihr bestes versuchen....
Alt 10.03.2005, 11:57
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp
"Schalkes Sieg" ??? Jetzt mach die aber mal nicht lächerlich!

Bayern wird gewinnen - mehr als deutlich und mehr als locker! Da Bayern ein klein wenig stärker sein sollte als Donezk (oder wie auch immer diese Riesenmannschaft im UEFA-Cup hieß) werden "wir" auch schön siegen.

Die Rostbratwurst wird ordentlich damit beschäftigt sein Bälle aus dem Netz zu holen! :-)
Wieder ein Fussballahnungsloser!

Die Bayern haben doch bereits das Heimspiel mit 0:1 verloren und auf Schalke gibt es für die eh keinen Blumentopf zu gewinnen!

Also an deiner Stelle würde ich das Spiel schön rauszögern, dann brauchst du dir das Elend der Bayern gar nicht erst anzuschauen!
Alt 10.03.2005, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von O.M.
Hallo Michael,
meinst du nicht das du mit deinen Theorien maßlos übertreibst?! Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Holger ist schon seit ein paar Wochen verletzt und daher nur bedingt einsatzfähig. Wenn ich mir die Einzelbilanzstatistik betrachte, sehe ich bei Anrath auch einige Ersatzspieler! Darf man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen?
Desweiteren sind die Spiele zwischen Süchteln und Bockum sicher alles andere als Freundschaftsspiele. Ich glaube wer das Hinspiel gesehen hat kann das nur bestätigen.
Aber in einem gebe ich dir Recht: Ein Adel Massad kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, aber die anderen werden ihr bestes versuchen....
Wie gesagt, ich stehe zu dem, was ich sage, auch wenn ich mich womöglich unbeliebt mache. Bei uns gibt es halt auch Verletzungsprobleme. Maik ist ja wohl bekannt, daß seine Hüfte Schrott ist, und unser neuer Stammspieler Schönau ist von der Grippe voll erwischt worden, spielt aber wieder sobald er fit ist. Haben noch kein Spiel kampflos abgegeben und ärgern uns selber darüber, daß es zur Zeit nicht so geil läuft wie in der Hinrunde. Ich wette, daß van Spanje dieses WE nicht spielt, aber mit Sicherheit gegen uns. Wer hält dagegen
Alt 10.03.2005, 15:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von deNopp
"Schalkes Sieg" ??? Jetzt mach die aber mal nicht lächerlich!

Bayern wird gewinnen - mehr als deutlich und mehr als locker! Da Bayern ein klein wenig stärker sein sollte als Donezk (oder wie auch immer diese Riesenmannschaft im UEFA-Cup hieß) werden "wir" auch schön siegen.

Die Rostbratwurst wird ordentlich damit beschäftigt sein Bälle aus dem Netz zu holen! :-)

Ansonsten: wenn schon schnell, dann lieber 9:0 für uns!
Hättest Du Dich mal lieber nicht geoutet! Wie kann ein vernünftiger Mensch der aus dem Pott kommt Bayern-Fan sein Von mir aus Schalke, Bochum, Duisburg, RW oder SW Essen, Dortmund oder Glück auf Castrop-Rauxel aber Bayern München . Leider werden die blöden Bayern natürlich Meister, wie in 5 Jahren immer 3mal. Da kann man wohl nichts dran machen. Aber deswegen hält man doch nicht zu denen.
Alt 10.03.2005, 17:06
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hättest Du Dich mal lieber nicht geoutet! Wie kann ein vernünftiger Mensch der aus dem Pott kommt Bayern-Fan sein Von mir aus Schalke, Bochum, Duisburg, RW oder SW Essen, Dortmund oder Glück auf Castrop-Rauxel aber Bayern München . Leider werden die blöden Bayern natürlich Meister, wie in 5 Jahren immer 3mal. Da kann man wohl nichts dran machen. Aber deswegen hält man doch nicht zu denen.
Von all den o. g. Mannschaften bevorzuge ich die 2. Mannschaft von Salmrohr!!!!!
Alt 11.03.2005, 11:45
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich bin auch Duisburg-Fan, aber nur wenn die in der 1. Bundesligag spielen. 2. Liga interessiert micht nicht!

wenn man Bayern-Fan ist muss man sich wenigstens nicht so ofr über Niederlagen ärgern - ich auch praktsich! Ausserdem ist mein Gegenüber im Büro Schalker mit Dauerkarte seit 52 Jahren. Was meinste watt hier abgeht die ganze Zeit! :-)
Alt 11.03.2005, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von deNopp
... ich bin auch Duisburg-Fan, aber nur wenn die in der 1. Bundesligag spielen. 2. Liga interessiert micht nicht!

wenn man Bayern-Fan ist muss man sich wenigstens nicht so ofr über Niederlagen ärgern - ich auch praktsich! Ausserdem ist mein Gegenüber im Büro Schalker mit Dauerkarte seit 52 Jahren. Was meinste watt hier abgeht die ganze Zeit! :-)
O.K. das kann ich akzeptieren: Wenn man sich so oft über eigene Niederlagen ärgern muß, will man sich wenigstens nicht auch noch über seinen Fußballverein ärgern, so wie ich z.Zt. über Alemannia Ac , deswegen ist es ja auch leicht Bayern-Fan zu sein. Was den MSV angeht kannst Du Dich ja schon auf die nächste Saison freuen. Dann drücken wir gemeinsam die Daumen gegen den FCB
Alt 13.03.2005, 02:17
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

man möge mir verzeihen, wenn ich mich (fast) nur bei den Punktgewinnen des SV Walbeck melde. Aber wir freuen uns dann immer ganz besonders. So wie jetzt beim 8:8 in Uerdingen, das trotz 1:6 und 4:8 noch zustande kam. Das dennoch erreichte Unentschieden lag wohl an der immer noch sehr intakten Moral der Walbecker. Weiter so, Jungs!!!

Doppel 2:2 (Ehlen/Koppers punkten doppelt)
Koppers 0:2
Schauer 1:1 (es geht weiter aufwärts)
Ehlen 0:2
Haßelmann 1:1
Cobbers 2:0
Peil 2:0

Gute Nacht

Geißbockpower
Alt 13.03.2005, 11:37
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg - Mülheim 4:9

Doppel 0:3
Jungblut 1:1 (gg. Dietze gewonnen)
Grawenhoff 1:1 (gg. Besic gewonnen)
Wiek 2:0
Schwinning 1:1 (gg. Schwalfenberg gewonnen)
Blies 0:1
Laus 1:0

Klassenerhalt perfekt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »