|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Jimi Hendrix - Bold As Love
|
|
|||
|
|||
Judas Priest "Living After Midnight". Ist einer meiner Faves, hab' mir seinerzeit sogar einen geilen Basslauf ausgedacht und den auch live gespielt. War immer 'ne astreine Moshnummer
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tiamat - Whatever That Hurts |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die neue Trail Of Dead ist nach 5 mal hören immernoch klasse, deswegen beginnt jetzt die 6. Runde. |
|
||||
|
||||
Judas Priest - Nightcrawler (ein schöner Metal-Song, falls jemand mit dem Bandnamen nichts anfangen kann...)
Nacki sei Dank! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Type O Negative - Unsuccessfully Coping With The Natural Beauty Of Infidelity |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag auch gar nicht wissen, wie die Quote wäre, wenn man auf der Straße nur nach Judas allein fragte. Haggard - The Days As Heaven Wept |
|
||||
|
||||
Sheriff - Living for a Dream
Ein alter Radio-Mitschnitt... ![]() Die Band wird vielen wohl unbekannt sein, vielleicht kennt der eine oder andere ihren einzigen Hit "When I'm with you", mit dem sie 1989 die Nr. 1 in den US-Charts waren. Dabei existierte Sheriff zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr, denn die Band hatte sich schon 1985 aufgelöst. Wie das? Nun, "When I'm with you" (sowie auch das Album "Sheriff") wurde bereits 1983 veröffentlicht, blieb jedoch in den USA aufgrund schlechter Promotion fast völlig unbekannt. Ende 1988 kramte irgendeine Radiostation den Song aus dem Archiv und spielte ihn, mit dem beschriebenen Resultat. Wer weiß, wie sich die Band entwickelt hätte, wäre der Song schon bei der Veröffentlichung ein Hit geworden... Hier kann man sich die Songs des Albums anspielen lassen. Sie sind stilistisch recht unterschiedlich, sprechen mich aber alle nicht besonders an (soweit ich das aus den Schnipseln beurteilen kann), bis auf "Living for a Dream". Das ist ein richtig guter rockiger Song, bei dem die großartige Stimme von Freddy Curci voll zur Geltung kommt. Unglaublich, wie hoch der singen kann. Der Song lief damals (dürfte so 6-8 Jahre her sein) als Hörerwunsch auf HR3 "Hard'n'Heavy" und soweit ich mich erinnern kann, hatten die einige Mühe, den Song aufzutreiben, sind aber dann doch irgendwie an die Schallplatte gekommen. Im Refrain heißt es: Now we're in a dream we're gonna go far searching for a dream we're gonna be stars Tja...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.