|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Was ist denn heute los,
scheinbar gar nichts. Verständlich, keine unnötige Verletzungsgefahr am PC vor dem Showdown. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viel Spaß denn heute beim Saisonfinale in Lunestedt. Wir müssen ja zu Hause gegen Lune IV ran. Wird bestimmt wieder ein langer Abend/eine lange Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe, das der lange Abend erfolgreich für euch verlaufen wird - zumindest das Spiel. Das bedeutet zwar, das ihr wahrscheinlich wieder an uns vorbeiziehen werdet, aber vielleicht füttern wir die GTVer schon vorher mit Würstchen, Nudelsalat, Zaziki und Baguettes ab, dann sind wir zumindest nicht chancenlos. Am 19.03. feiert Henry gegen euch seinen Ausstand und bittet euch Zeit mitzubringen, denn er will es noch mal so richtig krachen lassen - mit allem was dazu gehört ???? Solltet Ihr also keine Zeit haben wäre es nett, wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt, damit wir dann von uns aus tätig werden. Er ist nicht im Forum. Danke für eine kurze Info friends(hip) P.S.: Noch 5 1/2 Stunden bis zum Finale. Geändert von friends(hip) (04.03.2005 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Ennen,
das morgige Spiel wird noch kürzer als erwartet, da ein Spieler unserer Mannschaft krankheitsbedingt ausfällt. Positiv im negativen Sinne - er hat in der Hinrunde gegen euch kein Spiel gewonnen. Einer unserer Youngster erhält also den nächsten Einsatzbefehl und kann gegen fred17 seine Bezirksligatauglichkeit unter Beweis stellen. bis morgen P.S.: Bringt genügend Hunger mit - der aufschläger hat für zwei Armeen eingekauft |
|
|||
|
|||
ols: neuigkeiten bezüglich meiner jacke?
dann allen beteiligten beim meisterschaftsendspiel viel spass. möge der bessere die "(Kalt-)schale" holen.... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es Deine sein, ab 18.00 Uhr ist heute jemand in der Halle. Sonst musst Du Dich mal eben bei mir melden, wie wir das mit der Jacke machen! Geändert von ols (04.03.2005 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also ich bin morgen (Samstag) auch in Ankelohe, könnte deine JAcke zu Roes entführen oder sie zumindest mit nach Neuenwalde nehmen. Wär dann nicht ganz so weit für dich. Kannst ja mal schreiben, wie es dir am liebsten wär. Bei Roes könnten wir ja nochmal über deine Verweigerung der Alkoholeinnahme von letzter Woche reden ![]() Naja nachdem KG nicht durfte hat dann ja DerPav sich "geopfert" ![]() Dann ALLEN heut viel Glück beim Kampf um die Meisterschaft und auch bei der Verhinderung des Abstiegs!!!! |
|
|||
|
|||
Lune III vs Spaden 9:5
Doppel 2:1 (nur Doppel 1 punktet, Doppel 2 im 5. zu 9 wech) Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 3:0 Fazit: Verdienter Sieg und damit Meister Meinen Glückwunsch an Lune III |
|
|||
|
|||
hi ols und flonaldo
jacke bitte in verwahrung nehmen. neuenwalde wäre cool, is dann nicht so weit weg für mich. abholung dann nach absprache...bzw könnte auch mal beim training bei euch erscheinen, wäre auch nicht schlecht oder!?! hauptsache jacke liegt hoch und trocken.... alkoholverweigerung???? werde ich älter? ne wollte dem PAV was gutes gönnen und ohne kg trinke ich selten....wo war hassi da? schon zuhause????rehlein, rehlein. morgen bitte ne bessere leistung!?! glückwunsch nach lune3! hatte anderes gedacht und getippt. aber was solls, so spielen wir ein jahr eher mit den hansejungs gegen unsere freunde aus spaden!!! midlum2 - sandstedt 8:8 doppel 2:1 oben 0:4 mitte 1:3 unten 4:0 doppel 1:0 grausames spiel! sandstedt vollkommen locker und befreit (ging um nix mehr rechnerisch?), unsere 2te (wir) grottenschlecht. so wirds schwer die liga zu halten. der aufschläger mit sehr entspanntem gesicht während dieses spiels. desweiteren sofort seinen wetteinsatz bei punktgewinn sandstedt nachgekommen...das nennt man wohl motivation.... nun ja, noch bleibt es spannend.... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo hier postet einer der möchtegernen (lt. aufschläger): eric wirklich in sehr guter form, poppe - naja (hat auf jedenfall gereicht) der rest - nicht wirklich gefährlich - lediglich lasse kann einen satz gegen tiger gewinnen - somit verdient gewonnen und ein wichtiges polster geschaffen an alle, die uns oder gerade mir eine herbe niederlage gewünscht hätten, juhu und ... Geändert von André Holscher (05.03.2005 um 11:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.