|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Großmaul hin oder her, 2 Buden heute Abend, und dann ist alles andere scheissegal!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Kicker keine Veränderungen in der Aufstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihn zufällig in Kiefersfelden inner Pizzeria erleben können, nix Großmaul, Bodenständig und normal triffts besser. Und seine Frau is auch ein Hingucker in natura.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Müller is einfach a Marken und sehr sympatisch. Nur seine Mitspieler leiden manchmal etwas weil er selten die Klappe hält. Radio Müller halt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nö. Da verwechselst du Großmaul mit Schwätzer. Es gibt durchaus Großmäuler, die dennoch durch Leistung überzeugen. Muhammad Ali war zum Beispiel in seiner Glanzzeit ein Riesengroßmaul und Sprücheklopfer ohnegleichen.... ........................ https://de.wiktionary.org/wiki/Gro%C3%9Fmaul .......................... Tifoso Donald.jpg ..... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.07.2016 um 18:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Wir" werden hoffentlich verlieren.
Es sei denn, wir setzen gleich VOR Spielbeginn ein klares Zeichen. Indem wir die Hymne genauso inbrünstig SCHMETTERN, wie es die Spaghettis tun. Dann haben wir eine Chance, aber auch NUR DANN! Ich wiederhole mich: Heino muss ran, mit der ersten Strophe. "von der Maas bis an die Memel" ersetzen wir durch "von Neapel bis Venedig". Was meinst', wie schnell da Ruhe ist im Karton.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
... keinesfalls ein Großmaul eben deswegen !
|
|||
|
|||
|
Warum wird umgestellt? Warum dem Gegner anpassen? Warum Draxler raus? Wird das gutgehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil mit der Dreierkette gegen Italien im Testspiel gewonnen wurde vermute ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.