|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Doch, der Freizeitsport ist ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor. Gäbe es z.B. einen wirklichen "Wunderbelag" ginge der weg wie die berühmte warme Semmel, besonders, wenn er (etwas) illegal wäre, Beispiele kennen wir ja genug
|
|||
|
|||
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass im Tischtennis nur geschoben und gemauschelt wird. Fakt ist doch, dass die absolute Mehrheit aller Vereine und Spieler überaus fair sind. Das sollten wir uns durch Einzelne auch nicht kaputt machen (und reden) lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
(Ist "sin-haftigkeit" ein freud'scher Verschreiber und die meist das englische "sin" übersetzt "die Sünde"???) Ich bin auch dafür, dass die Jungs genug abbekommen haben, die sollen bald wieder an der Platte stehen ... aber es geht hier nicht um die Jungs, sondern um den Vereinsvorsitzenden, der große Töne von sich gegeben hat ... Ich sehe allerdings auch ein, dass, so lange Urteile eventuell noch geändert werden können, noch nicht an dieser Stelle gehandelt werden sollte ... |
|
||||
|
||||
Und dann?
Dann spielen die mit der ersten Mannschaft die halbe Hinrunde und dann wird das Urteil bestätigt (oder wollen die bis zum obersten Bundesgericht durch X Instanzen?-dann dauert es noch Jahre) und dann wird die Mannschaft im Oktober abgemeldet, weil das Urteil bestätigt wird? Oder wird die Mannschaft dann in 3 Jahren zurück gezogen nach der x-ten Instanz? Oder findet der Hauptvereinsvorsitzende dann eine Ausrede warum sie nicht zurückgezogen wird?? ZB Ich wollte es ja aber der Rest des Vorstands sieht es anders Das ist ja nun schon X Monate her.... Oder zur Not: Adenauer sagte schon: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Sorry das ist nur auf Zeit gespiele!!! Normal müßte er sagen: Der Verband sieht den "Betrug" als erwiesen an und hat entsprechend geurteilt geurteilt und das Ergebnis steht ohne aufschiebende Wirkung, egal wie oft die Einspruch einlegen. Ergo wird die Mannschaft abgemeldet wie er es angekündigt hat. Und wenn er es jetzt nicht macht, dann ist er zumindest in der Pflicht zu sagen warum nicht und wann er es machen wird bzw warum nie... Also ZB: wir warten erst alle bzw X Instanzen ab und wenn es bestätigt wird handeln wir und melden ab. Oder Ich würde sie gerne jetzt wie angekündigt abmelden, aber die Mehrheit im Vorstand hat sich dagegen entschieden Aber jetzt nach der öffentlichen Ankündigung auf Taubstumm stellen und abwarten ob man irgendwie so raus kommt ist ganz schlecht und das was die meisten hier daran zu recht kritisieren
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.07.2016 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht der Meinung das ein Verein einen Rechenschaftsbericht veröffentlichen muss, er ist nun mal, wie schon öfters geschrieben wurde, einer von mehreren im Vorstand und kein Alleinherrscher.
Die Spieler sind zurecht bestraft worden und die Hetze gegen den Verein bzw. gegen den Vorsitzenden ist meiner Meinung nach deplatziert. |
|
|||
|
|||
http://www.main-spitze.de/sport/loka...h_17124865.htm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich beneide den aktuellen Abteilungsleiter nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Betrügen welche, was OK ist, weil das ja alle machen und weil das ja heutzutage normal ist. Damit das nicht mehr vorkommt wird das Angebot, an dem TT-Spieler freiwillig teilnehmen können, wenn es Ihnen Spaß macht, in Frage gestellt, ohne jegliche Begründung, versteht sich. Puh, ich hoffe es gibt noch Menschen, die ihren Kindern andere Werte vermitteln. AK
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||