Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2016, 21:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Sport (jedenfalls Amateursport) ohne Fairness hat für mich keine Daseinsberechtigung.
Doch, der Freizeitsport ist ein gewaltiger Wirtschaftsfaktor. Gäbe es z.B. einen wirklichen "Wunderbelag" ginge der weg wie die berühmte warme Semmel, besonders, wenn er (etwas) illegal wäre, Beispiele kennen wir ja genug
Alt 20.07.2016, 22:18
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass im Tischtennis nur geschoben und gemauschelt wird. Fakt ist doch, dass die absolute Mehrheit aller Vereine und Spieler überaus fair sind. Das sollten wir uns durch Einzelne auch nicht kaputt machen (und reden) lassen!
Alt 25.07.2016, 15:45
Benutzerbild von joonic
joonic joonic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es mal gut sein muss.
Die Strafe is ausreichend hoch und sollten sie trotzdem antreten und weiterspielen finde ich haben sie es sich verdient.

Wir machen alle fehler nur die einen können es besser vertuschen als andere.
Es gibt schlimmeres auf der Welt finde ich.

Ich hätte sie sogar überhaupt damit durchkommen lassen und eher mal die sinhaftigkeit dieser Turnierveranstaltungen hinterfragt.

Die haben einfach das System versucht auszunutzen wie es die meisten Menschen machen heutzutage auch in anderen Bereichen.
Wie ich es vorher schon wußte, dass so eine Aussage jetzt kommt

(Ist "sin-haftigkeit" ein freud'scher Verschreiber und die meist das englische "sin" übersetzt "die Sünde"???)

Ich bin auch dafür, dass die Jungs genug abbekommen haben, die sollen bald wieder an der Platte stehen ... aber es geht hier nicht um die Jungs, sondern um den Vereinsvorsitzenden, der große Töne von sich gegeben hat ...

Ich sehe allerdings auch ein, dass, so lange Urteile eventuell noch geändert werden können, noch nicht an dieser Stelle gehandelt werden sollte ...
Alt 25.07.2016, 17:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und dann?
Dann spielen die mit der ersten Mannschaft die halbe Hinrunde und dann wird das Urteil bestätigt (oder wollen die bis zum obersten Bundesgericht durch X Instanzen?-dann dauert es noch Jahre) und dann wird die Mannschaft im Oktober abgemeldet, weil das Urteil bestätigt wird?
Oder wird die Mannschaft dann in 3 Jahren zurück gezogen nach der x-ten Instanz?

Oder findet der Hauptvereinsvorsitzende dann eine Ausrede warum sie nicht zurückgezogen wird??
ZB Ich wollte es ja aber der Rest des Vorstands sieht es anders
Das ist ja nun schon X Monate her....
Oder zur Not: Adenauer sagte schon: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Sorry das ist nur auf Zeit gespiele!!!

Normal müßte er sagen: Der Verband sieht den "Betrug" als erwiesen an und hat entsprechend geurteilt geurteilt und das Ergebnis steht ohne aufschiebende Wirkung, egal wie oft die Einspruch einlegen.
Ergo wird die Mannschaft abgemeldet wie er es angekündigt hat.

Und wenn er es jetzt nicht macht, dann ist er zumindest in der Pflicht zu sagen warum nicht und wann er es machen wird bzw warum nie...
Also ZB: wir warten erst alle bzw X Instanzen ab und wenn es bestätigt wird handeln wir und melden ab.
Oder
Ich würde sie gerne jetzt wie angekündigt abmelden, aber die Mehrheit im Vorstand hat sich dagegen entschieden

Aber jetzt nach der öffentlichen Ankündigung auf Taubstumm stellen und abwarten ob man irgendwie so raus kommt ist ganz schlecht und das was die meisten hier daran zu recht kritisieren

Geändert von Fastest115 (25.07.2016 um 17:32 Uhr)
Alt 25.07.2016, 20:22
Laberhans Laberhans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laberhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht der Meinung das ein Verein einen Rechenschaftsbericht veröffentlichen muss, er ist nun mal, wie schon öfters geschrieben wurde, einer von mehreren im Vorstand und kein Alleinherrscher.
Die Spieler sind zurecht bestraft worden und die Hetze gegen den Verein bzw. gegen den Vorsitzenden ist meiner Meinung nach deplatziert.
Alt 27.07.2016, 03:07
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.main-spitze.de/sport/loka...h_17124865.htm

Zitat:
Der TV Nauheim denkt nach den Sperren wegen Manipulationsvorwürfen über einen Rückzug seiner ersten Tischtennis-Herrenmannschaft nach. Der kommissarische Abteilungsleiter Karl-Heinz Malcharek, der auf den für alle Ämter innerhalb des Hessischen Tischhtennisverbands für zwei Jahre gesperrten Heiko May folgte, sagt: „Wir suchen noch eine Entscheidung, wahrscheinlich wird die Mannschaft aufgelöst“.
Alt 27.07.2016, 05:48
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich beneide den aktuellen Abteilungsleiter nicht
Alt 27.07.2016, 08:18
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
Ich finde, dass es mal gut sein muss.
Die Strafe is ausreichend hoch und sollten sie trotzdem antreten und weiterspielen finde ich haben sie es sich verdient.

Wir machen alle fehler nur die einen können es besser vertuschen als andere.
Es gibt schlimmeres auf der Welt finde ich.

Ich hätte sie sogar überhaupt damit durchkommen lassen und eher mal die sinhaftigkeit dieser Turnierveranstaltungen hinterfragt.

Die haben einfach das System versucht auszunutzen wie es die meisten Menschen machen heutzutage auch in anderen Bereichen.
In meinem Leben habe ich schon wirklich sehr viel Dreck gelesen. Dieser Beitrag hat da wirklich Potential für die vorderen Ränge.
Da Betrügen welche, was OK ist, weil das ja alle machen und weil das ja heutzutage normal ist. Damit das nicht mehr vorkommt wird das Angebot, an dem TT-Spieler freiwillig teilnehmen können, wenn es Ihnen Spaß macht, in Frage gestellt, ohne jegliche Begründung, versteht sich.
Puh, ich hoffe es gibt noch Menschen, die ihren Kindern andere Werte vermitteln.
AK
Alt 27.07.2016, 09:28
meissje meissje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meissje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Alt 27.07.2016, 15:39
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch ungeachtet dessen sei es kaum möglich, spielfähige Mannschaften aufzustellen, da in den hinteren Teams einige Spieler Sperrvermerke erhalten haben.
Schon ein Indiz dafür, dass es sich bei den neuen Spielern nur um Strohmänner handelt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »