Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 10:58
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Müsli
Ein paar Details wollen wir hier aber schon haben, also bitte liebe Katze erzähl ein wenig...
In Vertretung werde ich mal einen kurzen Bericht geben, auch wenn dieser natürlich nicht ganz objektiv sein kann.

Von Stimmung, Lautstärke und Anzahl der Zuschauer war das diesmal sicher vergleichbar mit dem Hinspiel. Vielleicht sogar noch etwas mehr Publikum, das sich aber in der großen Halle besser verteilte. Kurz nach Beginn kamen dann einige Clowns (ja, Clowns) dazu, die die Stimmung nochmal gewaltig anheizten. Teilweise artete es später etwas aus und ob das dann noch fair war darüber kann man geteilter Meinung sein, aber Schwamm drüber.

Von Seiten der Spieler gab es aus meiner Sicht bezüglich der Fairness gegeneinander kein Grund zur Klage. Absolut nicht!

Zum Spiel:
Ein kleine Vorentscheidung war sicher schon, dass wir in den Doppeln mit 3:0 in Führung gingen. Leißner/Hahn gegen Arndt/Stein, Keller/Weitzel gegen Kreuscher/Dalquen und Frank/Erb (11:9 im 5.) gegen Herbst/Schräder. Dann gewann Leißner klar gegen Arndt und Keller unterlag mit 1:3 gegen Kreuscher. Hahn fand gegen Dalquen wieder zu seiner Bestform und gewann in 3 Sätzen. Gegen den in der Rückrunde bis dahin ungeschlagenen Herbst ging Frank mit 2:0 in Führung um dann die nächsten 2 Sätze nach jeweils 9:9 mit 11:9 zu verlieren. Im 5. stand es weder 9:9, aber im 3 Anlauf lief es dann andersrum. Eine Glanzleistung von Erb gegen Schräder brachte schon die 7:1 Führung. Dass dann auch noch Weitzel gegen Stein 3 Matchbälle abwehrte und sich im 5. Satz durchsetzte, war eigentlich kaum mehr zu fassen. Alles hätten wir erwartet, aber 8:1?! Kreuscher dann extrem stark gegen Leißner, der im 29. Spiel dieser Saison das erste Mal seinen Meister fand. Zum Schluß dann ging es noch einmal an die Nerven-Zerreiß-Grenze. Keller lag gegen Arndt mit 2:0 zurück, holte die nächsten beiden Sätze und im 5. ging es mit ein ums andere Mal tollen Ballwechseln in die Verlängerung. Matchbälle auf beiden Seiten wurden abgewehrt und Keller hatte letztlich das bessere Ende.

Natürlich war das ein sensationeller Erfolg für uns und ein absolutes, wenn nicht das Highlight in der Tischtennislaufbahn von uns allen. Trotz aller emotionaler Aufladung und schließlich wohl ziemlicher Enttäuschung Mittelbuchen,wie schon gesagt, absolut fair.

Und nächsten Sonntag sehen wir uns dann schon wieder im Pokal...
Alt 12.02.2006, 11:04
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ist ja doch einer schneller gewesen.

hier noch ein paar Infos zu Mittelbuchen - Langenselbold

tja, wir haben leider 2-9 verloren. Bei einer Spielzeit von drei Stunden gibt das Ergebnis leider nicht das wieder, was das Spiel gezeigt hat.

Erst einmal Glückwunsch an Langenselbold. Wer in so einem Spiel so eine geschlossene Mannschaftleistung zeigt und in fast allen kritischen Situationen die Oberhand behält hat verdient gewonnen, obwohl das Ergebnis zu deutlich ausgefallen ist.

Ich schätze es waren wieder knapp 100 Zuschauier. Die Atmosphäre war für diese Liga wirklich absolut spitze. Hier nochmal besonderen Dank an die Unterstützung der "Clowns" und die vielen anderen, die uns die Daumen gedrückt haben.

Nach dem Spiel hat einer mal die knappen Sätze gezählt. Ich glaube wir haben höchstens ein viertel davon gewonnen.

Zum Spiel.

Langenselbold gewinnt alle Doppel. Das war schon fast eine Vorentscheidung. Herbst / Schräder zu 9 im fünften Satz gegen Frank / Erb. Arndt / Stein mit Klasseleistung 1-3 gegen Leissner / Hahn. Haben im dritten u. vierten Satz jeweils Führungen verspielt. Kreuscher / Dalquen - Keller / Weitzel 0-3

Kreuscher - Keller 3-1
Arndt - Leissner 0-3
Dalquen - Hahn 1-3 (8:4 Führung im vierten Satz verspielt)
Herbst - Frank 2-3 (9 im fünften Satz)
Schräder - Erb 0-3
Stein - Weitzel 2-3 (drei Matchbälle im vierten Satz bei 10:7 verspielt, fünfter Satz keine Ahnung, war aber glaube ich auch knapp)
Kreuscher - Leissner 3-2 (war ein ganz ordentliches Spiel von mir)
Arndt - Keller 2-3 (im dritten Satz Satzball vergeben, Matchbälle im fünften Satz vergeben 13:15)

Ergebnisse noch nicht in Click tt, da ich den Spielbogen nicht vorliegen habe (kommt im Verlauf des Sonntags)

Wer noch mehr Details wissen möchte, kann den Bericht auf unserer Homepage am Anfang der Woche lesen.

So kann man für ein 2-9 drei Stunden brauchen. Dadurch dass fast alle Teams von oben verloren haben, ist Langenselbold meiner Meinung durch.
Im Abstiegskampf ist fast alles möglich wie man sieht. Ostheim ist durch die Niederlage in eine sehr schlechte Ausgangssituation gekommen, aber danach kann es fast jede Mannschaft mit der Relegation treffen.

Geändert von thk (12.02.2006 um 11:07 Uhr)
Alt 12.02.2006, 12:49
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halten wir fest:

ETTU Pokal Halbfinale: Würzburg - Frickenhausen 150 Zuschauer

BOL-Topspiel: MB 2 - L´selbold 100 Zuschauer

Aber auch dumm von Würzburg das Spiel zeitgleich anzusetzen, da brauchen
die sich nicht wundern wenn die Zuschauer ausbleiben
Alt 12.02.2006, 14:29
Donic Vario2 Donic Vario2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic Vario2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus der Sauna in der Marie Curie Straße schreibt...

Sportfreunde, mann, mann, mann das war der W A H N S I N N ! ! !

dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen,...
(es war aber hier und schon fast Grenzwärtig was so von außen alles so ablief...,aber egal...,wir haben gesiegt und hoch verdient).
Da hat sich das harte Training der letzen Wochen wieder einmal voll ausgezahlt.Unser TOP Trainer(m.Leißner) (Matze ICH LIEBE DICH ) hat uns wieder einmal SUPER auf dieses Highlight eingestellt.Und ich denke wir wissen mittlerweile wie man in solch einem HEXENKESSEL wie in Mittelbuchen besteht und als SIEGER die Halle verlässt.

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag

Mit sportlichem Gruß

Nr.3 aus Lgs.
Alt 12.02.2006, 15:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario2
Nr.3 aus Lgs.
@air
weisst du schon was davon, dass du net mehr die 3 bist?
Alt 12.02.2006, 20:20
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@air
weisst du schon was davon, dass du net mehr die 3 bist?
Nee, wusste ich nicht. Aber da war wohl eine durchfeierte Nacht die Ursache...

Alt 12.02.2006, 20:24
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
kann mich mal einer kneifen? salmünster gewinnt in steinfurth?

mir fehlen die worte....
5:9, oder???

Alt 12.02.2006, 20:41
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
5:9, oder???

ganz ehrlich:
ist mir sch....egal, bin immer noch megafrustriert, dass steinfurth ohne 3 angetreten ist.
auch wenn da steinfurth sicherlich nix für kann, so wäre es für uns (und natürlich auch kesselstadt) schon deutlich beser gewesen, wenn salmünster verloren hätte.
Alt 13.02.2006, 07:21
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
ganz ehrlich:
ist mir sch....egal, bin immer noch megafrustriert, dass steinfurth ohne 3 angetreten ist.
auch wenn da steinfurth sicherlich nix für kann, so wäre es für uns (und natürlich auch kesselstadt) schon deutlich beser gewesen, wenn salmünster verloren hätte.
Und Okarben gibt auch einen Punkt ab, auch wenn Büdingen nur indirekter Konkurrent ist ... ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.02.2006, 08:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Und Okarben gibt auch einen Punkt ab, auch wenn Büdingen nur indirekter Konkurrent ist ... ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
wobei hier anzumerken ist, dass engelhaupt sich auf der einen seite verletzt hat und damit drei punkte kampflos an büdingen gingen, aber auf der anderen seite der d. burkhard gefehlt hat. das wiegt auf büdinger seite sicherilch auch sehr schwer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »