|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
@W.K.
Selten so einen detaillierten und umfassenden Spielbericht gelesen, da braucht man wirklich nichts bei click-tt einzutragen... @Stefan L. aus J. Ich erstarre in Ehrfurcht ob deiner gestrigen Leistung, nehme all meine fiesen Anschuldigungen zurück und behaupte das Gegenteil
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Mitstreiter um die ersten Plätze. Ihr habt ja alle klar gewonnen. Ich denke, lediglich Blexen hat noch die Chance gegen Bokel zu punkten, sodass ich Bokel zumindest chon mal zur Vizemeisterschaft gratuliere. Ich bin sehr gespannt, wie unsere Freunde von SW OL gegen DSC und Blexen spielen werden. Mal sehen, ob es denn tatsächlich so ist, dass sie in der Hinsaison lediglich ein Spiel zu viel verloren haben. Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Blexen werden wir brennen und dann könnte da was gehen, gegen DSC ist das immer so eine Sache, die Rivalität ist da.
Bokel gestern wirklich zu stark, war schon beeindruckend wie konzentriert sie gespielt habe, wobei warum ausgerechnet gegen uns, das wäre wohl die richtige Frage ? Sehr knappe Spiele die fast alle an Bokel gingen; zu Recht.Wenn die so weiterspielen, dann verlieren die nichts mehr, aber wie man hört ist das eine sehr launische Truppe.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC OL - TTG Jade 2:9 Todgesagte leben länger
|
|
|
|||
|
|||
|
...nicht immer: Eintracht - Bokel 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch nach jade!!!
ein 9:2 in oldenburg ist schon stark!!respekt! ich hoffe ja mal das mein neuer verein im letzten spiel gegen jade alles klar macht!? |
|
|
|||
|
|||
|
schönen guten abend!
so, nach den ergebnissen dieses wochenendes stellt sich meiner meinung nach eigentlich nur noch die frage, ob dsc oder bokel meister werden. rein rechnerisch haben zwar auch noch edewecht und blexen die chance; sehe ich aber als relativ unwahrscheinlich. edewecht hat noch sehr schwere letzte spiele und an blexen richte ich die frage: wollt ihr aufsteigen, wenn es denn zu dieser situation käme? sacht mal was! würde reiner in der bol weiterspielen? aber ist ja doch egal! so wage ich denn nun einen relativ wahrscheinlichen tip für die abschlusstabelle: 1. tsg bokel 2. dsc oldenburg 3. blexer tb 4. vfl edewecht 5. sw oldenburg III 6. mtv jever V 7. tv apen 8. ttg jade 9. eintracht oldenburg 10. ttc oldenburg jade wird es dann sehr schwer haben in der relegation gegen eversten und auch gegel Bokel II mit fritz janßen. wenn ich jetzt auch noch mal so wagemutig sein darf und diesen einlauf tippe. 1. eversten 2. bokel II 3. ttg jade nennt mich aber hinterher nicht den propheten gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Eversten - bei den Spielern alleas andere als ein mutiger Tipp 2. Jade - durch die Ausgeglichenheit so mancher guter BK-Truppe überlegen. 3. Bokel - Fritz alleine reicht nicht |
|
|
|||
|
|||
|
...ist aber die halbe Miete, wenn dann noch das Kampfschwein beißt und Bogi sticht, gibt es einen neuen Propheten
Zum Glück darf Susi keine Relegation spielen, und die folgenden Ersatzspieler sind nur Graupen, es gibt also Hoffnung für Jade...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also schauen wir mal. Eine schöne Woche, MM |
![]() |
| Lesezeichen |