|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
[QUOTE=Reinhard R.]
Und ansonsten wäre es doch langweilig hier, wenn wir uns nicht auch mal zu solchen Themen "fetzen" könnten, oder? Zitat:
sehe ich genau so !!! Gott sei dank haben wir alle so unsere eigene Meinung zu den Dingen und ich finde ohne eine gesunde "FETZ-KULTUR" wären diese Foren so interessant wie Tütensuppe Was mich interessiert ist, ist es ob sich die "Conochones" um Mats Hemme vielleicht mal wieder motivieren können um nach oben zu schielen !!! Es muss doch relativ langweilig sein in 3647812 Jahren Landesliga immer 6`ter zu werden !! Die Truppe hat ja nun einwandfrei potenzial und vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen Spieler bekommen um im nächsten Jahr den Aufstieg anzugreifen -> Ich weiß Reinhard nächstes Jahr seid eigentlich ihr dran aber man kann ja mal spekulieren Als einer der Traditions Vereine im Kreis wäre es vielleicht mal wieder ganz nett einen Schritt näher an Metelen oder B`furt ran zu kommen. In dem Sinne Mach gut !!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=L.Fortensky]
Zitat:
Wir leben eben von unserer Routine und davon, dass wir fast alle mal höher gespielt haben. Zu Rheine kann ich nur sagen; auch die sind ja nun keine "jungen Hüpfer" mehr, aber mit dem Zugang von Mathias Stockel sind sie nächste Saison bestimmt in der Lage, um den Aufstieg mitzuspielen, wenn sie immer in der bestmöglichen Aufstellung antreten. Je nach Gruppeneinteilung wird aber auch Aufsteiger TuS Hiltrup II ein ganz "schwerer Brocken". Diese Mannschaft der Jungspunde geht derzeit "Zu Null" durch die Bezirksliga und die werden von Monat zu Monat besser. Ansonsten muß man abwarten, ob sich Ottmarsbocholt verstärkt. Wenn sie tatsächlich Gunia durch Buschkamp austauschen und hinten mit Rohlmann und Raffloer antreten, sind die ganz bestimmt stark zu beachten. Und schließlich muß man ja auch abwarten, ob Borussia II den Aufsteig schafft, ansonsten ist mit ihnen auch zu rechnen. Also gute Aussichten für Rheine in der nächsten Saison, aber ein "Spaziergang" wird es sicher nicht. Wir selbst wollen wieder unter die ersten Fünf, und die Vorgenannten manchmal "ärgern", was uns diese Saison mit Siegen in Ottmarsbocholt (noch in Bestbesetzung) und gegen Lüdinghausen gelungen ist, was aber gegen Senden (nächste Saison ohne Buschkamp nicht so stark!) und Borussia II nicht klappte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Sicherheit aber ist er "ein Mann für die Verbandsliga Mitte" und da wird er ja im nächsten Jahr wohl klar positiv spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für mich zählt fassbender, wenn er sich auf tischtennis konzentrieren kann, zu den top5-7 OBEN! das hat er die letzten 10 jahre immer bewiesen... auch wenn es schon jetzt ein paar jahre her ist,kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals verbandsliga/landesliga oben nicht plus gespielt hat... konstanz und zuverlässigkeit in person.. so "alt" ist er jetzt auch noch nicht und bei seinem spiel würde es auch nicht viel ausmachen... denke auch wie reinhard, dass er verbandsliga mitte dick plus spielen wird.. gestern stand bei uns in der zeitung ein interview mit daniel latell, wo drin stand, dass er auch nächstes jahr auf jeden fall in lüdinghausen spielt... seine prognose: erneuter aufstieg
Geändert von Vorhandopfer (31.03.2006 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Prognose ist auch richtig denke ich...
immerhin hat der Wlosik schon unterschrieben und angeblich sind 1-2 andere Leute im Gespräch, von denen ich die Namen aber nicht kenne!! Aber denke schon, das wenn die mit einem Team mal angenommen in folgender Aufstellung: 1. Wlosik 2. Ruprecht 3. Latell 4. Faßbender 5. Schaemann 6. Stanke 7. Mauritz spielen sollten, also nur mit nem neuen Spitzenmann, dann ist der Platz an der Sonne durchaus realistisch erreichbar!! Oder??? Und mal angenommen es kommen noch 1-2 neue Leute, dann kann ja eigentlich nichts daneben gehen!! PS: Hat eigentlich irgendwer Infos über Bönen, Elbrinxen und Wattenscheid, oder vielleicht ja noch Bardüttingdorf und Beckhausen falls sich da noch was tut?!? Wäre halt nur interessant, damit wir euch nächstes Jahr nicht mehr nerven in der Liga!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann spielt auch ruprecht wohl nicht mehr oben... wenn derjenige also auch noch kommt, absoluter topfavorit! dann wohl mit der aufstellung: 1. Wlosik 2. 3. Latell 4. Ruprecht 5. Faßbender 6. Schaemann 7. Stanke 8. Mauritz mit der aufstellung wären die sogar dieses jahr in der stärkeren verbandsliga 1 wohl nicht aufzuhalten gewesen! Geändert von Vorhandopfer (31.03.2006 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind zwei alte Abwehrrecken, als Doppel immer noch sensationell, in der LL fast unschlagbar. Eim Einzel ist Hürmann mit seiner Rückhandsäge oben noch richtig gut, während Udo (ist über 60!) in der Mitte schon ab und zu Probleme hat. Der Rest der Mannschaft sind "Kinder" von maximal 15 Jahren. Heiko Raatz soll nächstes Jahr Regionalliga spielen, ist Westdeutscher Schülermeister und hat wohl richtig was drauf. In Elbrinxen spielt Maik Hübner vorne, ein Mann, der bislang in LL absolut herausragend war und ich kenne Felix Langanke, die Nr. 3, der ist Linkshänder, hat eine eklige "Schweinenoppe" auf der Rückhand und gibt mit der Vorhand ordentlich Gas. Zu Wattenscheid: Oben steht mit Stefan Liebich ein Mann, der zuletzt noch Regionalliga gut gespielt hat; er spielt geradeaus und feste. Bernd Stecher spielt mit Noppe und einer sehr guten Hand, die anderen kenne ich nicht. Und in Beckhausen kenne ich nur Marcel Mann, die Nr. 1, der auch mit "Schweinenoppe" auf der Rückhand arbeitet, ansonsten "alles durcheinander" spielt. So, das war schon mal ein bißchen an Informationen. Mehr weiß ich im Moment nicht. Generell würde ich mal vermuten, dass ihr an 1 und 2 sicher ein ganz schweren Stand haben werdet, aber von 3 - 6 (wenn auch Haasi in Form ist) ganz gut besetzt seid. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für den Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wohnen alle im umkreis (20 km) von lüdinghausen, für wlosik wird ne wohnung gesucht und er hat im interview auch schon angedeutet, dass er in lüdinghausen alt werden möchte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
maik hübner (elbrinxen) kann 4 punkte gegen euch machen... dann muss es mitte und unten schon sehr gut für euch laufen! gegen bönen wird es drauf ankommen, ob ihr gegen hürmann und lang punktet... gegen raatz wird es ebenso schwer einen zu machen, unten seid ihr in etwa gleichstark, vielleicht sogar n tacken besser... gegen wattenscheid macht ihr wenn es normal läuft oben maximal einen gegen liebich und stecher-lutzenberg... gegen stöck muss einer kommen... unten müsst ihr gegen alle mannschaften mindestens 3 holen... für mich seid ihr nur aussenseiter! sorry ![]() gewinnt ihr die gruppe, wäre es für mich eine riesige positive überraschung! trotzdem natürlich alles gute! Geändert von Vorhandopfer (31.03.2006 um 12:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|