|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir (Oberrad) haben seit gestern den Klassenerhalt geschafft
![]() Bieber ist der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen und FTV steht als Absteiger fest. Doch wie sieht es mit dem 2.Platz (Aufstiegsrelegation) und dem 10./11. Platz (Abstiegsrelegation/Abstieg aus). Was denkt ihr? 1. TV Bieber II 18 156:74 33:3 2. TTC Dornbusch/N. II 18 150:79 29:7 3. SG Etr. Ffm. 18 154:89 29:7 4. RW Walldorf 19 152:101 28:10 5. SVA Königstädten II 18 129:130 20:16 6. TSG Oberrad II 20 133:135 17:23 7. TSV Trebur 18 113:136 15:21 8. TV Bergen-Enkheim II 18 110:134 14:22 9. TSV Ginnheim 19 108:147 14:24 10. TG Obertshausen III 19 110:154 10:28 11. TSV Raunheim 18 99:146 9:27 12. TV 1860 Ffm 19 76:165 4:34 Restprogramm Aufstiegsrelegation: Do/Ni: Bergen-Enkheim (H), Obertshausen (A), Königstädten (A), Eintracht (H) SGE: Trebur (A), Walldorf (H), Ginnheim (H), Dornbusch/Niederursel (A) Ich denke, wahrscheinlich wird das letzte Spiel, der direkte Vergleich entscheiden. Außer diesem Schlüsselspiel hat Do/Ni das einfachere Restprogramm. Die SGE hat mit Walldorf und Ginnheim (falls komplett) zwei gefährliche Gegner. Angesichts dessen, dass die SGE am aufrüsten ist und bei Do/Ni in der VL das erste Paarkreuz geht, hätte im Aufstiegsfall die SGE wohl die besseren Aussichten, sich in einer BOL zu halten. Trotzdem glaube ich, dass Dornbusch/Niederursel den zweiten Platz hält, weil ihnen auch ein Unentschieden im Schlüsselspiel langen wird und die SGE nur von Position 1-3 stark besetzt ist und selbst auf diesen Positionen etwas für Do/Ni zu holen ist (z.B. Hackenberg). Schaun mer mal. Restprogramm Abstiegsrelegation / Abstieg: Trebur: Eintracht (H), Königstädten (A), Bieber (A), Raunheim (H) Bergen-Enkheim: Dornbusch/Niederursel (A), Ginnheim (H), Oberrad (H), FTV (A) Ginnheim: Bergen-Enkheim (A), Eintracht (A), Obertshausen (A) Obertshausen: Dornbusch/Niederursel (H), FTV (H), Ginnheim (A) Raunheim: Königstädten (A), Bieber (A), Walldorf (H), Trebur (A) Ich denke, Trebur/B-E/Ginnheim können nur noch rechnerich auf den 10.Platz abrutschen, aber nicht realistisch. Allesamt haben noch schlagbare Gegner und allesamt mindestens 4 Punkte Vorsprung vor Obertshausen. Insofern würde sich der Kampf um den Relegationsplatz auf die TGO und Raunheim beschränken. M.E. ist für Raunheim die letzte Chance, in den Auswärtsspielen in Königstädten und Trebur zu punkten, weil die TGO noch die Pflichtaufgabe FTV im Restprogramm hat. Da Raunheim aber nur äußerst selten komplett antreten kann, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Sollte es zum Endspiel um Platz 10 zwischen Ginnheim und Obertshausen kommen, ist Ginnheim dann wohl klar im Vorteil, sollten die stärksten 6 auflaufen. Die junge und ambitionierte Truppe der TGO müsste dann den Weg der Relegation nehmen, dort aber bestimmt nicht chancenlos sein. Aber - alles muss erstmal gespielt werden, wir werden sehen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben einfach ne geniale Vorrunde gespielt, die nicht unbedingt so zu erwarten war. Dafür war die Rückrunde bislang aber zu schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Freut mich, daß ich nicht der einzige bin, der das so sieht! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Muß Dir wohl beipflichten. Zunächst mal, was Deine Prognosen hinsichtlich des Abstiegs- bzw. des Relegationsplatz angeht. Ginnheim müßte, falls sie weiter komplett (zumindest in den wichtigen Spielen) antreten, drin bleiben. ![]() Was Platz zwei angeht, wohl auch. Wir müssen erst noch in Vorleistung treten (Trebur, Walldorf, Ginnheim) damit es zu einem echten Endspiel kommt. Sollte es wirklich dazu kommen, wird aus meiner Sicht die Tagesform entscheiden und wen wir an Position sechs einsetzen können. (Wundertüte... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Davon weiss ich ja noch gar nichts...Im Augenblick rennen uns nur Leute die Bude ein, die eher in den Mannschaften 5 bis 2 einsetzbar sind. Habe am Sonntag Timo Boll und Jörg Rosskopf gefragt, wie es denn aussehen würde in der neuen Saison. Die meinten aber beide. dass es dafür im Augenblick noch zu früh wäre... ![]() ![]() P.S. Wer es nicht glaubt, sollte mal auf unsere Homepage kucken... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer spielt jetzt eigentlich bei der sge in der mitte hehe will ich ma wissen
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja wenn der Timo und der Rossi an platz 1 und 2 spielen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 | Spinshot | Bezirk Süd | 326 | 24.04.2006 07:39 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.