Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 13:08
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Strahler Beitrag anzeigen
Boah.. So langsam kriege ich aber n kleinen Hals.. Schnitzler stand nunmal nicht direkt hinter dem Tisch, genauso wenig, wie Rosi Rengenhardts Schläger abbekommen hat, den Frank nach dem verlorenen Satz auf die andere Seite geworfen hat. Und sein Schläger ist nicht auf dem Tisch liegen geblieben. Wie Dirk schon gesagt hat, ist während des Spiels nicht Unsportliches vorgefallen. Und uns jetzt als unsportlichste Mannschaft darzustellen, halte ich für'n Witz. Startet doch mal ne Umfrage hier bei TT-News, wer die unfairste oder unsypathischste Mannschaft der Liga ist. Ich bin fast sicher, dass die TTF Bönen II nicht auf Platz 1 stehen werden...Und ich denke auch nicht, dass Alexander Döweling die Umfrage des unspotlichsten Spielers der Liga gewinnen würde..

Bis denne

Strahler
Der unsportlichste bin in letzter Zeit ich. Aber nicht der unfairste.
Alt 04.12.2006, 13:51
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strahler Beitrag anzeigen
...Und ich denke auch nicht, dass Alexander Döweling die Umfrage des unspotlichsten Spielers der Liga gewinnen würde..

Bis denne

Strahler
Hallo zusammen,

ich finde schon, dass der Döweling auch unfair ist. Im letzten und vorletzten Jahr hat er mir doch jeweils den letzten Jägermeister auf Strahlers Party weggetrunken
Und wenn der mit seinen 48 Kilo Kampfgewicht gegen den Tisch tritt, dann müsste ein Mannschaftskollege schnell eine Weichbodenmatte in die Box schmeißen, damit er vom Rückstoß weich fällt.

Am besten keine Emotionen und keine Zuschauer

Begebe jetzt wieder zurück in die Niederungen unseres mächtigen Sports

Gruß

BB

Geändert von Blockbuster TTC (04.12.2006 um 14:32 Uhr)
Alt 04.12.2006, 14:40
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is ja der komplette wahnsinn...
Alt 04.12.2006, 14:57
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also als stiller genießer dieses teil des forums fällt mir eins auf:

hier werden vorwürfe u. vorhaltungen gemacht, ohne das die meisten bei den vorfällen anwesend waren...
schade ansich...
ich habe einige spiele der regionalliga gesehen und kann nicht behaupten, dass sich die spieler vorbildlicher oder weniger vorbildlich verhalten als in anderen klassen.
schade nur, dass man sich hier wenig mit dem sport auseinandersetzt als vielmehr nur mit den randerscheinungen!
es ist sicherlich nicht ok, wenn schläger fliegen...
es ist sicherlich nicht ok, wenn spieler vor bande treten...
es ist sicherlich nicht ok wenn tische getreten werden...
aber wir sind alle nur menchen und manchmal muss der "frust raus und besonders dann wenn derjenige sich hinterher auch noch entschuldigt...
das soll keine rechtfertigung und vor allem kein freibrief sein...

aber mal ne kleine anmerkung:
jungenverbandsliga...
der "beschimpft" ein spieler (dürfte 13 J. sein) seine vater, der nur motivierend geklascht hatte als "arschloch"...
jungs.. das sollte uns angst machen...

zurück zum sport...
Alt 04.12.2006, 15:09
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Ein mal kann man das verstehen, aber gleich zwei solcher Vorfälle am gleichen Tag? Und er ist auch keine 14 mehr. Nein, habe dafür kein Verständnis. Mittlerweile muss man schon Angst bekommen, wenn die Bönener auftreten.

Komm doch einfach mal in Bönen beim Training vorbei! Aber ich würde mir an deiner Stelle einen Helm aufsetzen, denn diese Woche trainieren wir Schlägerweitwurf und Tischtreten!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 04.12.2006, 15:15
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JOW Beitrag anzeigen
Zum Spiel ASV gegen TTV und das doch überraschende Ergebnis, muss ich sagen ist es beim ASV wie jedes Jahr das selbe das der ASV nicht in die Zweite Liga aufsteigen will. Und das meine Herren find ich sehr unsportlich. Trotzdem glückwunsch an TTV Ronsdorf.
Wie lächerlich ist das denn, wenn man uns kennt und beim spiel sieht, dann weiß man wohl, dass wir niemals extra verlieren würden. Wenn ich das bei einem meiner Mannschaftskollegen bemerken würde, dann würde derjenige nicht nur von mir, sondern auch vom vorstand und den anderen Mannschaftskollegen einen riesigen Einlauf bekommen.
Ich kann jedem zu 1000% versichern, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen und wir werden ja am ende sehen, wer Meister wird. unabhängig davon, ob wir die Möglichkeit haben in die 2. Liga aufzusteigen, oder auch nicht wollen wir den 1. Platz.
Übrigens waren wir noch nie Meister und als dritter oder vierter auf den Aufstieg, den der Meister nicht wahrnehmen möchte zu verzichten ist denke ich nicht unsportlich.

Wer keine Ahnung hat und den Verein nicht kennt, der kann uns oder die Leute fragen, die uns gut kennen um sich eine Meinung zu bilden, aber so etwas hier zu posten ohne zu wissen, wie es bei uns im Team aussieht ist einfach nur lächerlich.

Zu Bing kann ich auch nicht viel sagen, man sieht ja, wie verunsichert er spielt, was die Leistung von Micha und Jiri nicht schmälern soll. An den Noppen liegt es mit Sicherheit nicht, damit hat er ja auch Jochen Lang und Jevtovic geschlagen. Er wird hoffentlich zum Beginn der Rückrunde wieder zu alter Form gefunden haben, denn da brauchen wir ihn dringend, denn die ersten drei Spiele sind richtungsweisend.

Gruß, Prost
Alt 04.12.2006, 15:35
Bayern München Bayern München ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bayern München ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also JOW:

Du hast überhaupt keine Ahnung!!!!
Und bevor Du solche Äußerungen von Dir gibst bzw. solche Dinge unterstellst, schalte Dein Hirn ein!

Dem ASV zu unterstellen, er würde nicht alles geben um einen evtl. Aufstieg zu verhindern (und das vor so einer Kulisse und in so einem Spiel), dem ist wirklich nicht zu helfen. Wer die Spieler der 1. Mannschaft nur ein wenig kennt, der weiß, dass sie immer alles geben.
Und in einem Lokalderby zwischen zwei Wuppertaler Mannschaften erst recht.

Und wer den Vorstand kennt, der weiß auch, dass es Ihm wichtig war gegen den TTV zugewinnen.

Der ASV wie auch der TTV wollten dieses Spiel gewinnen, nur an diesem Tag war der TTV einfach besser. So ist der Sport, und genau das macht Ihn interessant.

In diesem Sinne
Alt 04.12.2006, 16:53
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Regionalliga West 06/07

jaja!der döweling is schon ein ganz unsportlicher.
oh mein gott!hauptsache man kann sich über alles aufregen. so ein unsinn.

bis die tage
Alt 04.12.2006, 18:11
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JOW Beitrag anzeigen
Zum Spiel ASV gegen TTV und das doch überraschende Ergebnis, muss ich sagen ist es beim ASV wie jedes Jahr das selbe das der ASV nicht in die Zweite Liga aufsteigen will. Und das meine Herren find ich sehr unsportlich. Trotzdem glückwunsch an TTV Ronsdorf.
Ich glaube nicht, dass sich der ASV ausgerechnet das Spiel gg. Ronsdorf ausgesucht hätte extra zu verlieren. Das wäre ja als ob der BVB gg. Schalke extra verliert oder Bayern gg. 1860. Ich war zwar nicht da, aber ich denke alle haben ihr Bestes gegeben und Ronsdorf war an diesem Tag einfach stärker.
Alt 04.12.2006, 18:55
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
lieber ahdow, ganz so schlecht, wie du mich darstellen willst bin ich nicht.
erzähl doch mal lieber, wie du dich an wos bilanz so täuschen konntest. meinst du immernoch, er spielt mindestens +5?
Respekt, bis jetzt hast Du Dich unaufgefordert (zumindest mit diesem Usernamen) an Deinen Wetteinsatz gehalten...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »