|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Denke, dass da die Gemeinde Schwabhausen der Totengräber für TT in Schwabhausen war.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß wirklich nicht was Einige hier eigentlich wollen?
Jahrelang hat uns Turbo vorgeheult, dass die Bundesliga von Jahr zu Jahr immer flügelärmer wird. Die Stars fehlen! Die gehen nach Russland, Frankreich, Polen oder Japan. Dann sucht die TTBL händeringend nach einer 12. Mannschaft. Alle Zweitligisten hatten die Chance gehabt. Keiner wollte aufsteigen. Und ab hier hatte jetzt Jeder die Chance eine Lizenz bzw. eine Wildcard für dir TTBL zu erhalten - auch Turbo und Peter Igel Natürlich nur mit genügend Fett auf der Kette Das war halt eine einmalige Gelegenheit und Ebner hat sie mit Neu-Ulm genutzt! Und Keinem ist dadurch ein Schaden entstanden! Für den Krieg im letzten Jahr kann Niemand etwas. Aber da hatten alle anderen Mannschaft die Gelegenheit die Spieler der russischen Mannschaften zu verpflichten. Und auch hier hat es Neu-Ulm fertig gebracht, vier absolute Weltklassespieler nach Deutschland zu holen (wenn auch zum großen Teil nur für Pokal und CL) Die Reaktion von Ebner mit der Drohung die Mannschaft aus der TTBL zurückzuziehen halte ich auch übertrieben. Und ich glaube auch nicht, dass die passieren wird. Und wenn doch, dann spielt Neu-Ulm nächstes Jahr nur die CL und Moregardh, Dima, Lin und Harimoto die Liga-Spiele in Polen, Schweden oder sonst irgendwo... |
|
|||
|
|||
Besser kann man es nicht formulieren, Top Beitrag!
Einige halt Schön immer am rumheulen aber wenn einer mal was macht, da auch noch rumkritisieren wollen. Aber selber keine Lösungsansätze oder sonst was präsentieren. Kann ich auch null verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das (russische) B-Team würde ich mir zu finanzieren zutrauen. Davon ab: Es sind ja nicht nur Turbo und ich, die das kritisch sehen. Zitat:
Dem ehrlichen und authentischen Sport. So einen Typen wie Ebner brauch NIEMAND. @Alisko Du hast Recht, ich habe keinen besseren Vorschlag. Aber muss man das, wenn man irgendwas falsch findet? Hab auch keine Idee zur Flüchtlingsproblematik... |
|
|||
|
|||
Finde schon, sonst bleibt ja alles wie es ist
Dazu gehört auch sicher mal was neues zu probieren, auf die Gefahr hin das auch das falsch oder fälscher ist. Aber alles zu lassen wie es ist und nur motzen bringt leider keinen weiter außer den Arzt der irgendwann das Magengeschwür wegen Jähzorn behandeln muss |
|
||||
|
||||
der Arzt hat immer Patienten.
Schau dich doch hier um Was hatte denn Substanz in der Vergangenheit? Würzburg? One-hit-wonder mit nem Ebner für Arme. Man kann gegen das Bayern München des TT sagen was man will, ich mag den Klub auch nicht, aber die einzige seriöse Konstante seit Jahrzehnten ist Borussia Düsseldorf. |
|
|||
|
|||
Also ich kenne keine andere Version.
Zitat:
eine Mannschaft für die TTBL zu melden. ALLE die das jetzt kritisch sehen, hätten die Möglichkeit gehabt es selber besser zu machen. Zitat:
gleich vier Spieler aus den Top 10 der Weltrangliste zu verpflichten und hier spielen zu sehen. Das hat Turbo doch immer gewollt und das "Model" Orenburg war sein Vorbild (da war es ihm völlig egal ob dort die Spieler in der russischen Liga spielen. Hauptsache aber CL) |
|
||||
|
||||
ich schon.
nämlich die, dass es seinerzeit nen Verein gab (Homburg?), der durchaus Interesse bekundet hatte, aber zunächst die (seriöse!!) Finanzierung klären musste. Diesem Vorhaben wurde dann komplett der Wind aus den Segeln genommen durch den Vorstoß von Neu-Ulm, unter tätiger Mitwirkung der TTBL. Mag mich täuschen. Kann das jemand bestätigen oder ggf widerlegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Du die berechtigte Kritik an einem Kontrukt, dass es schafft, CL, Pokal und TTBL gleich in einem Rutsch zu verfälschen, entwerten und diesen Wettbewerben jedwede sportliche Integrität zu nehmen, als "Rumheulen" bezeichnest, dann machst Du Dir eigentlich auch keine wirkliche Mühe, Dich mit diesen anderen Argumenten auch mal ernsthaft auseinanderzusetzen....... Mir persönlich....und augenscheinlich auch vielen Anderen.......ist dieser Preis zu hoch.... Ich schau mir die internationalen Turniere an und bin bei einigen auch vor Ort, ich schau mir auch Junioren-Turniere an, und national auch die Damen-Bundesliga..... ....aber TTBL ?.......Pokal ?......CL der Herren ?......Da geht mein Interesse immer mehr in Richtung Null, weil ich weder einen Pokalsieger oder einen CL-Sieger brauche, den es ansonsten in dieser Form eigentlich gar nicht gibt..... Herr Ebner hat sich jedenfalls gerade gebärdet wie ein kleines Kind, dem man seinen Kreisel oder ein anderes Spielzeug weggenommen hat, als er sagte, dass man dann eben die TTBL verlässt...... Wohlgemerkt, nachdem man selbst die Regeln gebrochen hat.. Braucht man sowas ? Manche sagen so, manche sagen so...... Ich brauchs nicht..... |
|
|||
|
|||
Sorry Wolf aber dann habe ich mich entweder schlecht ausgedrückt oder aber du/ihr versteht mich falsch. Ich finde das nicht gut. Wie ich schon oft geschrieben habe, hätte ich gerne einen Verein mit Tradition Jugendarbeit etc.
was ich nicht verstehe ist warum man auf neu Ulm und Ebner rumhackt obwohl die nur die unfassbar schlechten Rahmenbedingungen der Führungselite genutzt/ ausgenutzt haben? Dabei kann man das relativ einfach unterbinden und Vereine forcieren die zum Beispiel Jugendarbeit haben und machen. Aber da überall die Geldgeilen sind kann man sich da rauskaufen und die echten Vereine haben Probleme die Lizenz zu zahlen. Nicht die runter machen, die das System nutzen. Sondern die, welche das System so konstruiert haben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.