|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Ich hoffe doch, dass sich das nicht mehr ändert..... Denn das war der Grund, warum ich ab dieser Saison wieder spiele.... Kann es sein, dass zwei dritte Kreisklassen verschiedener Kreise zusammengelegt werden, wenn nicht genug Mannschaften zusammenkommen?
|
|||
|
|||
Ein Team der Kreisliga Westsar wird zurückziehen.
|
||||
|
||||
Darf man auch erfahren, welcher Verein betroffen ist und ob dieser Verein dann eine Mannschaft in einer anderen Klasse (tiefer) meldet?
|
|||
|
|||
Aha....und welche Mannschaft ist das? Ich könnte mir höchstens Britten 2 vorstellen, weil da viel über Vereinswechsel etc. gemunkelt wird. |
|
|||
|
|||
@Willi
Ist doch grad Spielersitzung in Besseringen, was machst du da am Rechner ? Könnte auch ein anderer Verein sein, sind einige nicht unbedingt stabil zur Zeit. Grüsse Carsten |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel 07/08
Zitat:
Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
Wie stark ist Olga denn noch? War sie noch aktiv?
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren!
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Wadgassen, die nach der Kettenreaktion dringeblieben wären. Nach dem Abgang von Paulus und Meier hat Andreas Hoffmann gestern gesagt, dass er mit Tischtennis aufhört.
|
|
|||
|
|||
Der DTTB aktualisiert die Wechselliste immer relativ früh morgens. Gegen Mitternacht gestern Abend stand weder Olga noch Ann-Kathrin fest. Wie ich bereits gesagt habe, wäre Ann-Kathrin ohne Neuzugang nicht zum ATSV gewechselt.
Das spricht auch sehr für eine Aufstellung: Nemes, Walerowicz, Herges, Adams (zumindest in der Vorrunde). Olga Nemes hat in der vergangen Saison nicht gespielt - bis auf ganz wenige internationale Turniere. Das Jahr davor in Italien in der ersten Liga ausgeglichen. Wie stark die noch ist, bleibt abzuwarten. Dennoch denke ich, dass der Klassenerhalt ein sehr schweres Unterfangen wird. Hinten drin stehen auch Neckarsulm und Wolram-Eschenbach - aber auch da muss man erst mal abwarten, wie die Wechselliste morgen früh aussieht... Neckarsulm sehe ich als leichten Favoriten gegen Saarbrücken, Wolram-Eschenbach ist wohl etwas schlechter. Allerdings steigen normalerweise 3 Mannschaften ab. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|