|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Ich hab überhaupt keine Angst, einen Tipp abzugeben - der kann auch gerne voll in die Hose gehen (wie letztes WE), wenn wir dafür eine ähnliche Leistung wie gegen Dormagen abrufen können!
Post SV Wuppertal II - TuS Neviges II 8:8 Für Post definitiv die letzte Chance ... DJK Unitas Langenfeld -Post SV Wuppertal III 9:5 Bin immer noch beeindruckt vom WE! TTV Ronsdorf II -TTC Wuppertal 8:8 In Ronsdorf kann das gut ne Punkteteilung geben. Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 Aber nur, falls Remscheid endlich wieder komplett ist ... SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 1955 7:9 Das bessere obere Paarkreuz wird den Ausschlag geben! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Post SV Wuppertal II - TuS Neviges II 6:9 Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich Post gewinnt, da ich aber null Plan habe und es sowieso IMMER anders läuft, tippe ich so DJK Unitas Langenfeld -Post SV Wuppertal III 9:5 Ihr macht das schon...damit wäret ihr so gut wie durch! TTV Ronsdorf II -TTC Wuppertal 9:7 ...oder andersrum, ach, keine Ahnung Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 9:6 vermutlich wird aber alles ganz anders kommen... SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 1955 5:9 ...hoffentlich wird alles ganz anders kommen
|
||||
|
||||
Post SV Wuppertal II - TuS Neviges II 9-5
(Eigentlich seh ich Neviges vorn) DJK Unitas Langenfeld -Post SV Wuppertal III 6-9 (Langenfeld meiner Meinung nach gegen komplette Postler nur vorne besser) TTV Ronsdorf II -TTC Wuppertal 0:9 (da ich eh falsch tippe kann ich auch richtig falsch tippen ;-) ) Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 9-7 Hier bin ich mir ganz sicher SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 1955 9-6 Die Außenseiter sind die Favoriten
|
|||
|
|||
Leute, ich hab endlich begriffen wie das Tippen hier funktioniert:
Post SV Wuppertal II - TuS Neviges II 9:5 PostII hat in der RR noch nix gerissen, daher klarer Favorit DJK Unitas Langenfeld -Post SV Wuppertal III 6:9 Langenfeld letzte Woche unheimlich stark, diesmal nahezu chancenlos TTV Ronsdorf II -TTC Wuppertal 9:7 Ganz schwer zu tippen. TTC aber trotz der Heimpleite leicht favorisiert Remscheider TV - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 Aber nur, falls Remscheid nicht komplett ist, ansonsten siegt Elfringhausen SC Germania Reusrath - TTC Dormagen 1955 8:8 Reusrath zuletzt mit zwei Heimniederlagen, wir haben ne Klatsche gekriegt, müsste ein geiles Match werden |
|
||||
|
||||
Morgen an alle!
habe gerade erst mitbekommen was hier wieder los ist. newsman du wix.. hast doch so schön die schn.... gehalten. ich dachte schon du bist normal geworden aber was bist du ne feige rate wenn ich wüßte wer du bist ich würde echt gerne mal ne gelungende vorhand durchziehen so auf kopfhöhe. wat bist du ein vögel leider ist es fast unmöglich herraus zubekommen wer du bist.das macht dich so stark vor deinen bildschirm wenn du ein ronsdorfer sein willst dann rate ich dir die fresse zu halten du krankerhund stephan klein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke
|
|
|||
|
|||
Ach herrlich, da ist man mal ne Weile nicht hier und dann verpasst man das Wesentliche. Jungs, ihr habt mich überzeugt: Bei dem Niveau werde ich in Zukunft wieder regelmäßig hier vorbeischauen ...
|
|
||||
|
||||
Leute es reicht jetzt glaub ich
|
||||
|
||||
Wieso übel - freu Dich! Bisher habe ich in der RR 2mal gegen Dormagen getippt und sie haben gewonnen. Letztes WE habe ich für sie getippt, und sie haben verloren ...
Und den Kommentar über Euer oberes Paarkreuz musst Du Dir schon gefallen lassen - nachdem Du dorthin vor mir geflüchtet bist! Gruß Marauder
|