|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und das find ich jetzt aber doof und war nun gar nicht meine Absicht! |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Tholas schon für die VL viel zu schwach war
![]() Viele Grüße aus Bremen ps: Glückwunsch zur Meisterschaft, Ihr strengen Salzgitterer (-aner) ![]() |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch erstmal an salzgitter, völlig verdiente meisterschaft
![]() Zitat:
![]() daniel, wann bist du morgen da, hab brand?! ![]() tholas du rakete, bist du auch dabei? ![]() p.s. wen darf ich noch morgen begrüssen??? Geändert von liberty (29.03.2007 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erst einmal besten Dank für die Glückwünsche :-)) Kottinger hat sich scheinbar gegen euch spielerisch und vor allen Dingen emotional verausgabt. In der kommenden Saison gilt es, dies vielleicht besser zu "dosieren". Er wird sicherlich daran arbeiten :-) Morgen werde ich auch dabei sein, freu mich schon ![]() Bis morgen denne ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na super, freu mich auch bis morgen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Emrah mich darfste am Sonntag begrüßen ![]() Gruß Lulle |
|
|||
|
|||
mensch hier sich ja innerhalb einer Woche viel getan
Erst einmal Glückwünsche nach Salzgitter zur verdienten Meisterschaft und viel Glück in der Oberliga! @Uwe Bertram: sensationeller Bericht in der letzten Woche von Dir, wie lange hast Du denn daran geschrieben bitte??? Mein Bericht des Jahres!! ![]() Glückwunsch auch nach Fuhlen für das starke Finish bzw. jetzt habt Ihr das Endspiel gegen Bledeln. Wünsche beiden Mannschaften viel Glück. Der Hammer natürlich für Badenstedt, in zwei Spielen alles verloren und das bei so einer aussichtsreichen Position. Wir aus Heiligenrode sind damit endlich wirklich durch und freuen uns auf einen lockeren Saisonausklang in Hagenburg. Denke, das die Liga mit Berenborstel, Oker II und Twistringen nächstes Jahr noch etwas stärker werden wird....... Dixi |
|
|||
|
|||
so um 2.15 wieder aus neuhaus zurück.
wir ohne thomas und christian, dafür mit bode und meißner. doppel alle an uns! oben kommt mein nerviges spiel gegen kohl. wenn man 3 minuten pro aufschlag braucht, kann man drüber nachdenken ob sowas sportlich ist. miche zieht gegen nagy den kürzeren. in der mitte gingen beide etwas unerwartet weg. unten kämpft volker vorbildlich und verleiert unglücklich im 5. yannic mit tollen ballwechsel aber mit einer niederlage. 4-5 ich gewinne etwas überraschend gegen nagy und michi verliert gegen kohl. marius gegen bayer chancenlos und bernd mit riesen spiel gegen waldi! unten gehen dann leider beide 1-3 weg. ergebnis:6-9 schönes spielchen wo ,nach dem super start, mehr drin gewesen ist. zuschauerzahl war auch okay, nur das ständige klatschen bei netz- und kantenbällen war etwas nervig. @ uwe wo war denn die unterstützung aus hattorf? nur torben war da. denke vom spielverhältniss dürfte euch jetzt eigentlich nichts mehr passieren. gute nacht
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, danke, danke, dass ihr euch noch so reingehängt habt! Besonders deine zwei Einzel, und Doppel 3:0, Wahnsinn! Dann hat Volker doch nicht alles vergessen, was ich ihm mal beigebracht habe ![]() In der Tat grenzwertig, wie lange sich Sportskamerad Kohl vor jedem Aufschlag Zeit nimmt, da kann man nur mit einem zweiten Time-out antworten ![]() ![]() Ich hoffe die Tipps waren hilfreich. Da wir ja gottlob gegen Fuhlen nicht vollends unter die Räder geraten sind, ist unsere Ausgangsposition auch dank eurer "Schützenhilfe" nach wie vor gut. Zu unserem Spiel: Doppel 1:2 Keine Überraschungen, Beco und ich gewinnen 3:0, die anderen beiden Doppel 0:3 Oben 2:2 Beide gegen Carsten, der seine gute Hinspielform zum Glück nicht wiederholen konnte, Niklas in der Form schwer bezwingbar (warum spielst du gegen uns immer so gut? ![]() Mitte 1:3 Klaus schlägt Matthias in einem "Nicht-Angriffspakt". Ansonsten trotz passabler Leistungen keine weitere Ausbeute. Unten 0:2 Martin unterliegt Vehling knapp in fünf Sätzen, unser Ersatzmann Lutz trotz ordentlicher Vorstellung gegen Lukas chancenlos. @ Dixi: Danke für die "Auszeichnung". So lange hat's gar nicht gedauert. War mehr so'n "Geistesblitz" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kohls Konzentrationsphasen sind in der Tat sehr ausgeprägt; ist ja auch nicht so einfach, wenn man die Wahl zwischen dem einen Aufschlag hat ![]() Allerdings hat Eurer Edelbetreuer Thomas G.-H. auch aus Auszeiten und Satzpausen Fussballhalbzeiten gemacht. Was gabs da eigentlich zu besprechen? Etwa "Los Uwe, beim nächsten Rückschlagfehler vom Wellmann klatsche ich ganz dolle!"? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.