Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 07:25
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Also, wenn sich hier irgendjemand auf die Füße getreten fühlte tut es mir Leid.
Hab mich keinesfalls auf die Füße getreten gefühlt, sondern auf eine "schöne" Diskussion gefreut :-)

Zitat:
War wohl auch ungücklich formuliert mit dem "schon mal gar nicht", das hört sich echt scheiße an, stimmt.
Okay okay, ich erkenne unmissverständlich an, dass Du einsichtig bist; find ich gut

Zitat:
Achso, ja ich spiele auch TT, und im Vergleich zu euch ziemlich schwach. Von daher hab ich kein Problem, wenn ihr mir mangelnde Kenntnis vorwerfen würdet, zumal ich auch jünger als ihr alle seid.
Alter, als auch Spielklasse haben reichlich wenig mit mangelnden Kenntnissen zu tun. Wollte Dich mit meiner Aussage auch nicht ärgern, nur provozieren :-))

Zitat:
Was mir noch eingefallen ist:
Ich bin eigentlich ein Fan von eurer Mannschaft, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass ihr aufgestiegen seid. Vlt hab ich gerade daher den Wünsch, dass ihr die Klasse haltet !!!
Das find ich ja richtig klasse :-) Sehen wir uns mal in der nächsten Saison bei einem Heimspiel. Fans können wir sicherlich dann gut gebrauchen! Egal, ob mit oder ohne Verstärkung oder Elger oder Tholas oder wer auch immer :-)))

Zitat:
Ab jetzt schreibe ich nur noch im Bezirk Braunschweig, hier ist die Gefahr zu groß, dass ich daneben liege mit dem was ich von mir gebe.
Und das find ich jetzt aber doof und war nun gar nicht meine Absicht!
Alt 29.03.2007, 09:30
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass Tholas schon für die VL viel zu schwach war

Viele Grüße aus Bremen

ps: Glückwunsch zur Meisterschaft, Ihr strengen Salzgitterer (-aner)
Alt 29.03.2007, 11:30
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch erstmal an salzgitter, völlig verdiente meisterschaft

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Klaus Kotke war mal sehr viel besser vor einigen Jahren und spielt im Moment etwas außer Form.

liebe Grüße aus Göttingen

Daniel
also gegen uns fand ich ihn recht bombe. wenn er die form beibehält, könnte da was gehen

daniel, wann bist du morgen da, hab brand?!

tholas du rakete, bist du auch dabei?

p.s. wen darf ich noch morgen begrüssen???

Geändert von liberty (29.03.2007 um 11:35 Uhr)
Alt 29.03.2007, 11:44
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen

also gegen uns fand ich ihn recht bombe. wenn er die form beibehält, könnte da was gehen

Hi Emrah,

erst einmal besten Dank für die Glückwünsche :-))

Kottinger hat sich scheinbar gegen euch spielerisch und vor allen Dingen emotional verausgabt. In der kommenden Saison gilt es, dies vielleicht besser zu "dosieren". Er wird sicherlich daran arbeiten :-)

Morgen werde ich auch dabei sein, freu mich schon Ich werde aber "nur" TT spielen; saufen geht noch nicht; habe erst gestern meine Alkohol-Reha vom Wochenende abschließen können. Mein Körper würde mir einen abermaligen Alkoholexzess nicht verzeihen...und ohne kann ich nicht ;-)

Bis morgen denne
Alt 29.03.2007, 11:54
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Hi Emrah,

erst einmal besten Dank für die Glückwünsche :-))

Kottinger hat sich scheinbar gegen euch spielerisch und vor allen Dingen emotional verausgabt. In der kommenden Saison gilt es, dies vielleicht besser zu "dosieren". Er wird sicherlich daran arbeiten :-)

Morgen werde ich auch dabei sein, freu mich schon Ich werde aber "nur" TT spielen; saufen geht noch nicht; habe erst gestern meine Alkohol-Reha vom Wochenende abschließen können. Mein Körper würde mir einen abermaligen Alkoholexzess nicht verzeihen...und ohne kann ich nicht ;-)

Bis morgen denne
aber du kennst das doch bestimmt von den "bud spencer filmen", immer nochmal einen hinterher, dann wird alles wieder gut

na super, freu mich auch

bis morgen
Alt 29.03.2007, 14:17
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen

p.s. wen darf ich noch morgen begrüssen???

Hallo Emrah

mich darfste am Sonntag begrüßen

Gruß Lulle
Alt 31.03.2007, 20:25
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch hier sich ja innerhalb einer Woche viel getan

Erst einmal Glückwünsche nach Salzgitter zur verdienten Meisterschaft und viel Glück in der Oberliga!

@Uwe Bertram: sensationeller Bericht in der letzten Woche von Dir, wie lange hast Du denn daran geschrieben bitte??? Mein Bericht des Jahres!!

Glückwunsch auch nach Fuhlen für das starke Finish bzw. jetzt habt Ihr das Endspiel gegen Bledeln. Wünsche beiden Mannschaften viel Glück. Der Hammer natürlich für Badenstedt, in zwei Spielen alles verloren und das bei so einer aussichtsreichen Position.

Wir aus Heiligenrode sind damit endlich wirklich durch und freuen uns auf einen lockeren Saisonausklang in Hagenburg.

Denke, das die Liga mit Berenborstel, Oker II und Twistringen nächstes Jahr noch etwas stärker werden wird.......

Dixi
Alt 01.04.2007, 01:43
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so um 2.15 wieder aus neuhaus zurück.

wir ohne thomas und christian, dafür mit bode und meißner.

doppel alle an uns!
oben kommt mein nerviges spiel gegen kohl. wenn man 3 minuten pro aufschlag braucht, kann man drüber nachdenken ob sowas sportlich ist. miche zieht gegen nagy den kürzeren.
in der mitte gingen beide etwas unerwartet weg.
unten kämpft volker vorbildlich und verleiert unglücklich im 5. yannic mit tollen ballwechsel aber mit einer niederlage.
4-5

ich gewinne etwas überraschend gegen nagy und michi verliert gegen kohl.
marius gegen bayer chancenlos und bernd mit riesen spiel gegen waldi!
unten gehen dann leider beide 1-3 weg.

ergebnis:6-9

schönes spielchen wo ,nach dem super start, mehr drin gewesen ist.
zuschauerzahl war auch okay, nur das ständige klatschen bei netz- und kantenbällen war etwas nervig.

@ uwe

wo war denn die unterstützung aus hattorf?
nur torben war da.
denke vom spielverhältniss dürfte euch jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

gute nacht
Alt 01.04.2007, 11:48
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
so um 2.15 wieder aus neuhaus zurück.

wir ohne thomas und christian, dafür mit bode und meißner.

doppel alle an uns!
oben kommt mein nerviges spiel gegen kohl. wenn man 3 minuten pro aufschlag braucht, kann man drüber nachdenken ob sowas sportlich ist. miche zieht gegen nagy den kürzeren.
in der mitte gingen beide etwas unerwartet weg.
unten kämpft volker vorbildlich und verleiert unglücklich im 5. yannic mit tollen ballwechsel aber mit einer niederlage.
4-5

ich gewinne etwas überraschend gegen nagy und michi verliert gegen kohl.
marius gegen bayer chancenlos und bernd mit riesen spiel gegen waldi!
unten gehen dann leider beide 1-3 weg.

ergebnis:6-9

schönes spielchen wo ,nach dem super start, mehr drin gewesen ist.
zuschauerzahl war auch okay, nur das ständige klatschen bei netz- und kantenbällen war etwas nervig.

@ uwe

wo war denn die unterstützung aus hattorf?
nur torben war da.
denke vom spielverhältniss dürfte euch jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

gute nacht

Danke, danke, danke, dass ihr euch noch so reingehängt habt!

Besonders deine zwei Einzel, und Doppel 3:0, Wahnsinn! Dann hat Volker doch nicht alles vergessen, was ich ihm mal beigebracht habe Unsere Präsenz bei eurem Spiel ließ in der Tat zu wünschen übrig. Ich kann nur für mich sprechen, privater "Termin".
In der Tat grenzwertig, wie lange sich Sportskamerad Kohl vor jedem Aufschlag Zeit nimmt, da kann man nur mit einem zweiten Time-out antworten
Ich hoffe die Tipps waren hilfreich.
Da wir ja gottlob gegen Fuhlen nicht vollends unter die Räder geraten sind, ist unsere Ausgangsposition auch dank eurer "Schützenhilfe" nach wie vor gut.

Zu unserem Spiel:

Doppel 1:2

Keine Überraschungen, Beco und ich gewinnen 3:0, die anderen beiden Doppel 0:3

Oben 2:2

Beide gegen Carsten, der seine gute Hinspielform zum Glück nicht wiederholen konnte, Niklas in der Form schwer bezwingbar (warum spielst du gegen uns immer so gut? )

Mitte 1:3

Klaus schlägt Matthias in einem "Nicht-Angriffspakt". Ansonsten trotz passabler Leistungen keine weitere Ausbeute.

Unten 0:2

Martin unterliegt Vehling knapp in fünf Sätzen, unser Ersatzmann Lutz trotz ordentlicher Vorstellung gegen Lukas chancenlos.

@ Dixi: Danke für die "Auszeichnung". So lange hat's gar nicht gedauert. War mehr so'n "Geistesblitz"
Alt 01.04.2007, 17:02
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe B. Beitrag anzeigen
Niklas in der Form schwer bezwingbar (warum spielst du gegen uns immer so gut? )
Keine Ahnung, aber vor allem gegen Beco war das schon sehr sehr ordentlich mit meiner Leistung. Es lag mit Sicherheit an der Warm-Up-Musik von Klaus; ich sag nur "Drop the Pressure"...

Kohls Konzentrationsphasen sind in der Tat sehr ausgeprägt; ist ja auch nicht so einfach, wenn man die Wahl zwischen dem einen Aufschlag hat
Allerdings hat Eurer Edelbetreuer Thomas G.-H. auch aus Auszeiten und Satzpausen Fussballhalbzeiten gemacht. Was gabs da eigentlich zu besprechen? Etwa "Los Uwe, beim nächsten Rückschlagfehler vom Wellmann klatsche ich ganz dolle!"?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »