|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Hey RaMa, ich seh Dich.
Seid Ihr denn nächste Woche komplett? Ich müsste das wissen, da wir nachmittags noch einen Termin haben und meine Frau gerne wüsste, wann ich verfügbar bin. Falls Ihr komplett seit, könnte es ja länger dauern. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
witzige Frage. Meine Frau würde auch gerne wissen, wann ich verfügbar bin. Bei uns ist das relativ unbestimmt. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass wir einigermaßen gesundet und möglichst vollzählig antreten können. Ob das am Sonntag noch der Realität entspricht, ist für mich eine ebenso spannende Frage. Spaß beiseite: ich weiß es wirklich nicht! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für's kommende Wochenende:
VfL Borussia Mönchengladbach TuS Wickrath III 9:7 Wenn Borussia komplett spielt, wird das eine ganze harte Nuss für Wickrath. Mit ein bisschen Wunschdenken tippe ich auf einen knappen Heimsieg. DJK Siegfried Osterath II TTC Rheindahlen 9:4 Gegen das Tabellenschlußlicht muss Osterath doppelt punkten, um nicht den Anschluß an die Nicht-Abstiegsplätze zu verlieren. Das sollte allerdings auch kein Problem sein. TTC Arsbeck DJK Teutonia St. Tönis 4:9 Die durchweg knappen Spiele der Rückrunde (außer das gegen uns jetzt, was aber deutlich unter Wert war) zeigen, dass Arsbeck nach der Umstellung auch gegen die Teams der oberenTabellenhälfte besser mithalten kann. Zu einem Sieg gegen die Teutonen wird's aber wohl - auch aufgrund der Formschwäche im oberen Paarkreuz - nicht reichen. DJK SC BW Mülhausen TTC BW Grevenbroich III 9:5 Der Sieger dieser Partie wird sich wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigen. Meiner Meinung nach wird das Mülhausen sein, wenn alle Spieler ihre Normalform erreichen können. 1. TTC Hardt-Venn ASV Einigkeit Süchteln III 6:9 HV komplett? Man weiß es nicht! ASV komplett? Es spielen sechs Stammspieler! Wird ´ne enge Kiste, mal sehen, wie wir sonntagsmorgens drauf sind... TTF Rhenania Königshof 1. TTC BW Breyell 9:5 Sonntagsmorgens wird's wohl für eine Breyeller Sensation nicht reichen. Ein paar Pünktchen ja, mehr aber nicht. Hat sonst noch jemand Lust zu tippen? |
|
||||
|
||||
Tipp 17. Spieltag
einer tippt mit...
VfL Borussia Mönchengladbach - TuS Wickrath III 5:9 DJK Siegfried Osterath II - TTC Rheindahlen 9:5 TTC Arsbeck - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich III 9:3 1. TTC Hardt-Venn - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 TTF Rhenania Königshof - 1. TTC BW Breyell 9:6 ciao!
|
|||
|
|||
Tag zusammen!
Hatte viel um die Ohren, darum erst jetzt mein Kommentar. Ich wurde auch erst am Samstag vor Spielbeginn damit konfrontiert das wir nicht komplett sind. Das war nicht so toll, aber wie schon geschrieben wurde, unabänderlich. Es gibt in der Tat das ein oder andere das einem wichtiger sein MUSS! Es war ein faires Spiel, eine für Wickrath typisch freundliche Stimmung und es gab einen klaren Sieger! Allerdings, lieber Orkan, bin ich der Meinung das es SICHER anders gelaufen wäre in kompl. Aufstellung! Jürgen Strassenburg hat super gespielt am Samstag und über Richards u Holgers Qualitäten muss ich ja hier nix schreiben. Schade..aber für uns ja nicht mehr so wichtig! Gruss W. |
|
|||
|
|||
Naja, beim Tipp wär ich trotzdem für Wickrath. Man kann sich ja auch täuschen
VfL Borussia Mönchengladbach - TuS Wickrath III 4:9 DJK Siegfried Osterath II - TTC Rheindahlen 9:4 TTC Arsbeck - DJK Teutonia St. Tönis 3:9 DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich III 6:9 1. TTC Hardt-Venn - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 TTF Rhenania Königshof - 1. TTC BW Breyell 9:3 Die letzten drei Spiele gegen Mühlhausen haben wir gewonnen, in der Hinrunde jedoch mit viel Glück. Wir schaffen das |
|
|||
|
|||
Hier mein Tip für das Wochenende:
VfL Borussia Mönchengladbach - TuS Wickrath III 8:8 DJK Siegfried Osterath II - TTC Rheindahlen 9:4 TTC Arsbeck - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich III 8:8 1. TTC Hardt-Venn - ASV Einigkeit Süchteln III 9:7 TTF Rhenania Königshof - 1. TTC BW Breyell 9:5 Möchte darauf hinweisen, daß der Tip nur "hinhaut" wenn alle Teams komplett spielen...Grins! Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte an dieser Stelle ergänzen: ... alle Teams, außer Süchteln Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Dann is ja gut ...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach einem dreistündigen Match, trennte sich Borussia und Wickrath 8:8. Persönlich hatte ich eine Niederlage einkalkuliert, da Borussia uns nicht besonders liegt. Heute haben vor allen die Youngster überzeugt und so geht das Unendschieden dem Spielverlauf nach, ( so fanden alle Beteiligten )in Ordnung. Alles andere entnimmt bitte dem Klick - TT Ach ja, wir haben heute noch einen weiteren 40'iger in die Mannschaft aufgenommen, ;-) der aber leider dieser Woche der Grippewelle zum Opfer gefallen ist und an seinem Jubeltag nicht mitspielen konnte. Glückwunsch Guido und gute Besserung. Allen noch ein schönes Restwochenende Gruß B.M. |
Lesezeichen |
|
|