|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Falls ihr das Match Nadal-Monfils irgendwo nachtraeglich glotzen koennt, es wuerde sich lohnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt gut geworden der Monfils, aber Nadals Präsenz ist unglaublich. Deshalb gewinnt der ja auch desöfteren gegen Federer. Da MUSS man ja Angst kriegen... Geändert von stefan.s (09.09.2009 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verdasco-Djokovic guck' ich mir glaub' ich noch zu Ende an.
Der Spanier sollte ne gute Chance haben; wäre dann gleichbedeutend damit, dass Federer ins Finale "durchgewunken" wird... Übrigens, der Eurosport-Reporter ist ja "fit" Der Verdasco hatte was mit der Ivanovic? Von der hört man aber nix mehr, irgendwie... Hat Fernando sie auf dem Gewissen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fullquote! Das sollte aber Djokovic gewinnen, oder? Und das mit dem 'Auf-Dem-Gewissen-Haben`: da ist ja eher die Dame ... |
|
|||
|
|||
Diesen Verdasco würde ich nicht auf mein Sofa lassen, der stöhnt ja wie Chris Evert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das könnte ich allerdings wirklich besser! Spielt ja ganz hübsch der Kerl, verliert aber wie gestern der 'Franzose'... |
|
||||
|
||||
Djokovic wird doch gewinnen.
Aber gegen Federer wird ihm das nichts helfen. Geh' ins Bett. Buenos noches! |
|
||||
|
||||
Zitat:
'Helfen' wird es ihm nix, warum auch? Aber gewinnen wird er! Obwohl: der Roger muss ja noch mal ran... |
|
|||
|
|||
Habe mich schon lange nicht mehr auf ein Damentennismatch gefreut - heute aber tue ich es und druecke Melanie die Daumen. Fuerchte aber, dass sie am Ende den Kuerzeren ziehen wird.
|
|
|||
|
|||
Tja da ist es leider passiert. Oudin verliert 6:2 und 6:2.
Sie hat einfach zu viele Fehler gemacht. Oft auch einfache. Aber für ihre 17 Jahre hat sie ein super Tunier gespielt. Von ihr wird man bestimmt noch einiges hören. So aber nun zu den Herren. Jetzt ist Federer dran. Ich denke es wird ein klarer Sieg heute, wobei der erste Satz in den Tiebreak geht. Söderling hat noch nie gegen Roger gewonnen und bisher auch nur einen einzigen Satz. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.