|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 21. Spieltag
Hier meine Prognose:
Hülser SV - TTC Waldniel II 9:4 TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 Anrather TK RW III - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4 DJK VfL Tönisberg - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 DJK VfL Willich - TTV St. Hubert 5:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich II 8:8 Mal sehen, was das WE so bringt Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Meine Tipps lauten:
Hülser SV - TTC Waldniel II 9:6 TTF Rhenania Königshof II - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9 Anrather TK RW III - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 DJK VfL Tönisberg - ASV Einigkeit Süchteln IV 7:9 DJK VfL Willich - TTV St. Hubert 4:9 TV Boisheim - DJK VfL Willich II 9:7 Schönen Gruß MaSc |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania II - Borussia MG 5:9
Borussia kann also - im Gegensatz zu dem Fussballabsteiger - doch noch gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tönisberg-Süchteln 9-4
Doppel 2-1 Belles 2-0 Heuckeroth 1-1 Jüdes 1-1 Lettmann 2-0 Gollnick 1-0 Niepel 0-1 Spannendes Spiel der Tabellennachbarn und Konkurrenten um Platz 3 mit dem besseren Ende wie im Hinspiel (9-3) für die Berger. Belles und Heuckeroth drehten je ein 0-2 gegen Scirtuicchio in einen 3-2 Sieg. Lettmann überragend in der Mitte, Gollnick mit souveränem 3-0 im unteren Paarkreuz und endlich mal wieder 2 Doppel, Belles/Niepel konnten trotzdem 3 er Matchbälle im 5. den Sack nicht zumachen. Jetzt freuen wir uns auf Waldniel und auf die anschließende Meisterfeier in St. Hubert (Wir kommen, Michael. Nur die Einladung fehlt noch )Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
He, ihr wolltet das Ergebnis doch geheim halten bis morgen wir hätten uns dran gehalten.Bei uns hat gestern jedenfalls das Motto gestimmt, das bei unseren Fussballern kreiert wurde: Ein Team. Ich denke, dass wir nicht unverdient gewonnen haben. Überragend waren 3 Punkte oben (2x Stephan Oellers + 1x Michael Hartkopf nach 1:5 im 5ten :6 oder :7 gewonnen) und unsere Mitte (2x HG Schneider + 1x Ralph Brüggemann). Die Geschichte hätte allerdings auch noch knapper werden können. Wir sind jedenfalls aus dem verlängerten Wochenende = Relegation raus. Grüße an alle
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Truppe aus St.Hubert zum Aufstieg in die Bezirksliga. Ihr habt es euch wirklich 100% verdient.
Viel Erfolg in der BZL. Gruss Stephan Oellers |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche, Stefan, und einen besonderen Gruß an die ersten Gratulanten der Borussia
Von Anfang an ohne Favoritenrolle haben wir - wie alle - richtig gekämpft und den knappen Vorsprung ins Ziel gerettet. Es war eine tolle Saison mit echt netten Teams. Wir freuen uns auf die Bezirksliga und wünschen allen, von denen wir uns verabschieden, vor allem viel Spaß an unserem tollen Sport. Wer Lust hat - hallo Frank mit Bergdorftruppe - am kommenden Samstag beim Spiel gegen Hüls gibts gute Stimmung und mehr als ein Glas Bier in unserer Halle - beim 3. Heimspiel der Rückrunde.Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
davon haben die mir in der Kneipe nichts gesagt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch von mir, lieber Michael und willkommen bei mir. Gruß Bernd
|
|||