|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Natürlich nach Münster fahren und bei Borussia mittrainieren...
|
|||
|
|||
TuRa gegen Emsdetten findet doch am Donnerstag 15.03.07 ca.19.30 Uhr statt.Hat mir doch mein Mannschaftsführer mitgeteilt.Ist doch in eurem Interesse,oder?gruss Carsten F.
P.S.Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!! |
|
||||
|
||||
Ach, uns hat's da so gut gefallen, wir fahren jetzt jede Woche einmal nach Bergkamen.
@Tolli Dann müsst ihr am Samstag eben vorlegen, ein Heimsieg wäre für uns ja auch nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Sag mal: Hast du eigentlich nach so einer Fahrt, bei der allen Beteiligten die Laune dermaßen in den Keller gegangen ist, besonders denjenigen, die nicht noch zum Sondertraining gefahren sind, nichts besseres zu tun, als dich, gerade zu Hause angekommen, direkt an deinen Computer zu setzen und die Story ins Forum zu schreiben? Nicht, dass das so schlimm wäre, aber mir alleine den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist jawohl unter aller Sau!
Was hast du an:" Eine Woche vorher, den Donnerstag", DU wirst dich an keine andere Aussage meinerseits erinnern, nicht verstanden? Zitat:
Zitat:
Also nochmal zum mitschreiben: Wenn du vorhast, Mannschaftsinterne Probleme weiterhin auf diese Weise lösen zu wollen und selbst nach einer privaten Nachricht an dich, deinen Beitrag nicht zu ändern oder zu löschen, dann mach so weiter. Aber nicht mehr lange mit mir... Im Nachhinein kann ich sogar drüber lachen, dass keiner von uns Dämlacken bemerkt hat, dass wir ne Woche zu früh dran sind, aber bitte lach das nächste Mal mit mir und nicht über mich!
|
||||
|
||||
Ey Max Wer diesen Beitrag nicht als Spaß verstanden hat,tut mir wahnsinnig Leid!
War nicht ernst gemeint,Max Nimm es nicht so ernst...is passiert,scheiß drauf! Du weißt doch,dass ich immer im Forum aktiv bin...als wenn ich mich auf dieser Art und Weise über dich beschweren wollte! Glaub mir,dass war nur Spaß,ganz locker bleiben
|
||||
|
||||
Und wenn ich deine private message früher gelesen hätte...
...hätte ich diesen Beitrag natürlich rausgenommen Nur jetzt ist es leider zu spät...habs schon versucht Aber komm schon Max,über sowas steht man drüber,oder!? Es war doch wohl klar,dass du dir irgendwas gefallen lassen musst Ich hätte auch einen ganz anderen Beitrag schreiben können oder so wie manch andere bei mir (Papa --> ) im Auto Stress schieben können! Also keep cool,komm heut Abend zum training,zischen wir uns nen Bierchen drauf und weiter geht die Fahrt nächsten Donnerstag! Den Weg habe ich mir so gut wie es geht eingeprägt! Und nochmal zu dem bescheuerten Weg (Zitat Max Haddick) Mein Pa hatte gerade nen neues Navi und wollte mal rumprollen...keine Ahnung,wo die Perle vom Navi uns hergeschickt hat!
|
|||
|
|||
Leute, Leute, Leute,
ganz ETuS wartete auf euer Ergebnis. Als Yannick selbst um 24 Uhr sein Handy noch aus hatte, waren wir im Geiste schon im Schlussdoppel. So legen wir halt Samstag vor, trinken anschliessend gemütlich ein paar Pils mit euch und den netten Bergkamenern, und hoffen, dass ihr nächste Woche nachlegt. Also: Shit happens, aber eine Extraschicht Training kann vor einem so bedeutenden Spiel niemals verkehrt sein. Tipp: ETuS vs. Bergkamen 9:7 (32:25 Sätze), wär das schön... |
|
||||
|
||||
Mann,mann,mann
Was ist denn da los? Da gibt man dir mal eine Möglichkeit, so richtig loszulegen und du nutzt sie nicht... Ich bin echt enttäuscht. @SpinTop: Easy! Der Kommentar kann ruhig stehen bleiben, die Sache ansich ist doch auch zum totlachen
|
|||
|
|||
ein bisschen Stimmung im Forum kann ja nur helfen ...
|
|
||||
|
||||
Fortuna Walstedde II - Warendorfer SU 5:9 (Wenn WSU komplett spielt wird ein Punktgewinn unmöglich, sollte Hendrik fehlen wird es dennoch sau schwer)
BSV Ostbevern - TuS 09 Erkenschwick 8:8 (schätze beide Mannschaften gleich stark ein) TTC BW Datteln - TV Ibbenbüren 9:3 (Ibb. hat seine Pkt. im Sack) TTC Münster II - TTV Metelen II 8:8 (Wenn Ms komplett spielt, könnten sie ne Chance haben) ETuS Rheine - TuRa Bergkamen 7:9 (als alter Arnsberger tippe ich für die Hammenser) DJK TTR Rheine II - TTV Emsdetten 4:9 (wenn sich die Dettener nicht vor dem Spiel die Schädel einschlagen sollte das klappen) Greatings MZK |
Lesezeichen |
|
|