|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dieser Liga kann eben von 2-9 jeder jeden schlagen. Reichenbach steht mit 15 Punkten im Niemandsland der Tabelle, da will man lieber nach Hause anstatt sich den A. aufzureißen, aus meiner Sicht völlig verständlich. Wir können uns nur selber helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe, du bist nicht mehr ganz nüchtern!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, ich und meine Einschätzung sind leider sehr nüchtern.
Schützenhilfe haben wir nicht zu erwarten, das war schon nach der Hinspielniederlage gegen Neustadt klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und du bist ernsthaft der Meinung die Spieler hätten nicht gekämpft um lieber eher zu hause zu sein. Das kannst du nicht glauben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Sicher nicht absichtlich, aber das Unterbewusstsein ist stärker als man glaubt.
|
|
|
||||
|
||||
|
keine Angst.... sicher kein ideales ergebnis aber wir lassen uns nicht unterkriegen.... werden es aus eigener Kraft schaffen bzw. notfalls mit dem Oberliga-Aufstieg die Erste retten. So leicht kickt uns keiner raus ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube die "alten herren" haben einfach keine lust quer durch deutschland zu reisen zu jedem punktspiel außerdem ist mit dem aufstieg in die reggionalliga ein enormer Geldaufwand notwendig und das ist nicht mal einfach so getan...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den übrigen Teil hat Becks schon gepostet!
|
|