|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager (AUT)
Werner ist als Mensch ein klasse Typ, sehr nett und erklärt viele Sachverhalte im Tischtennis sehr gut.
Ich denke sein Weltmeisterschaftstitel von 2003 zeigt, dass er auch irgendwo zu den Ma Lins, Ma Longs,Kong Linghuis gehört. Seine Begründung wie er sowas geschaffen hat, war grandios:" i was in love and if youre in love you can do anything" Ein der Taktikfuchse überhaupt in der Welt, sein Topspin ungemein hart auch, und die Angaben sind sehr sehr stark like Ma Lin Schön, dass er jetzt an der WSA sein Wissen teilt und weitervermittelt. Nur so kann China fallen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lustig den Link wollte ich auch heute posten.....nehme an du hast auch FB geguckt )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
neiiiin
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspieler hat mal wieder beim Energis Masters aufgeschlagen, in der Heimat seiner Frau oder Freundin Bettina.
Wird er international nochmal zurück kehren? Verein spielt er ja wohl gar nicht mehr, also für den SVS? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Trainieren tut er jedenfalls wieder beim SVS, hab ich gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich wage zu bezweifeln das er bei SVS trainiert.
Wenn überhaupt dann in der WSA, und das hat mir SVS nichts zu tun. Ich würde mir auch wünschen das Werner wieder spielt! |
|
|||
|
|||
Mag Werners unorthodoxe Spielweise, seinen Spielwitz, das ist nicht gedankenloß was er macht. Charakterkopf, muß man mögen, zum aufhören ist er zu jung, aber was will man machen wenn er keine Zeit hat...
Außerdem muß er auch an seine Zukunft denken und weitergeben will er ja auch was mit der WSA, man kann eben nicht alles machen im Leben.
|
|||
|
|||
Schade dass es da in Österreich so viele Probleme gibt.
Werner ist einer der besten europäischen Tischtennisspieler aller Zeiten. Wir haben jetzt das Jahr 2014, Werner Schlager ist der einzige Europäer, der in den letzten 15 Jahren Weltmeister in Herreneinzel werden konnte! 1997 hat Jan-Ove Waldner seinen letzten Weltmeistertitel im Einzel geholt, danach hießen die Weltmeister Liu Guoliang, Wang Liqin, Wang Hao und Zhang Jike, die teilweise mehrfach die Titel holen konnten (Wang Liqin und Zhang Jike) - und als einziger Europäer Werner Schlager. Es ist schade, dass es jetzt Probleme mit dem Multiversum gibt, wo die WSA mit drin hängt und dass das Verhältnis zwischen Werner Schlager und dem SVS Niederösterreich scheinbar nachhaltig gestört ist. Danach weiß man immer alles besser. Aber vermutlich wäre es am besten gewesen, wenn die WSA an einem anderen Standort eine eigene Halle mit Fitness-Studio und Büro gebaut hätte, unabhängig von allen anderen. Das hätte dann vermutlich nur 3 bis 5 Millionen Euro gekostet, wäre sicherlich über einen geförderten Kredit problemlos zu stemmen gewesen, dann wäre die WSA unabhängig und hätte sich sicherlich gut selber tragen können. Aber jetzt ist es so wie es ist und ich drücke Werner die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Mich würde seine unzensierte Meinung zu diesem Thema interessieren. In Zeitungen oder Fernsehen kann er die sicherlich kaum so umfangreich kund tun, wie er das vielleicht gerne möchte, aber er ist ja im Forum hier auch angemeldet. Vielleicht schreibt er ja irgendwann mal etwas dazu, denn dann kann er uneingeschränkt Klartext reden und jeder wird es danach gelesen haben. Ich befürchte, dass wir den Spieler Werner Schlager leider nicht mehr sehen werden. Aber vielleicht konzentriert er sich nach Beseitigung aller aktueller Probleme auf seine Trainerkarriere und die WSA, dann wird er sicherlich viel im Tischtennissport bewegen können, auch im Bereich der Sportentwicklung und Außendarstellung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|