|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Wo geht der denn hin?!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest spricht das vollzählige Erscheinen in Hassel (incl. verletztem Hans) am letzten Spieltag dafür, dass Dülmen den 10ten Platz erreichen wollte. Nach allem, was ich gehört habe, mag ich an eine Relegationsteilnahme aber nicht glauben: <Gerüchte-Modus ein> - Weyer macht Pause wegen Hausbau - Pleyter nächste Saison bei Borussia Münster - Weier evtl. auch zu Borussia - Ersatz nicht in Sicht Außerdem scheint eine für gewöhnlich gut informierte Münsteraner Katze etwas über den Verbleib der anderen Akteure gehört zu haben (letzter Absatz des folgenden Postings) http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1091 <Gerüchte-Modus aus> Wie wäre es also mit der folgenden Theorie: man wollte den 10ten Platz erreichen, um durch Verzicht auf die Relegation einen Teilnehmer weniger an eben solcher im Rennen zu haben ? Falls Fortuna Wuppertal aus der VL3 (schon seit einiger Zeit hier auf Spielersuche...) auch nicht an der Relegation teilnimmt, kommt Lüdinghausen schon mal vergleichsweise einfach durch die erste Runde... Wie gesagt: alles Spekulationen. Und ob es überhaupt genügend Rückzieher geben wird, dass die VL-10ten noch nachrücken, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt. Bin aber mal gespannt, wie es weitergeht... Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (28.04.2008 um 21:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oha, da weißt du ja mehr als ich. Bin dann auch mal auf den 14.5. gespannt. Da ist nämlich die jährliche Abteilungsversammlung! Wäre natürlich jetzt "relativ" doof für euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Bzl. der Sache mit Lüdinghausen. Da muss ich jetzt aber richtig schmunzeln. Bei der letztjährigen Abteilungsversammlung hatte ich mal spaßeshalber gefragt ob nicht welche von Union zur TSG kommen könnten...so ne Art interne Fusion o.ä. nicht so krass wie jetzt beschrieben, aber mein Gedanke ging in jene Richtung. Jedenfalls wurde hier nur Müde gelacht ;-) Hab generell so das Gefühl, dass bei der ganzen Sache schon jeder ne Alternative gesucht (und auch gefunden) hat, dies jedoch nicht kundtun. Z.B. ist mir die Sache mit Union völlig neu. Letztes Mal beim Training hieß es noch, dass man mal schaut wies laufen wird...und nun scheint jeder schon ne neue Beschäftigung gefunden zu haben. Ich find das höchst verwunderlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es also mit der folgenden Theorie: man wollte den 10ten Platz erreichen, um durch Verzicht auf die Relegation einen Teilnehmer weniger an eben solcher im Rennen zu haben ? Falls Fortuna Wuppertal aus der VL3 (schon seit einiger Zeit hier auf Spielersuche...) auch nicht an der Relegation teilnimmt, kommt Lüdinghausen schon mal vergleichsweise einfach durch die erste Runde...
Wie gesagt: alles Spekulationen. Und ob es überhaupt genügend Rückzieher geben wird, dass die VL-10ten noch nachrücken, steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt. Bin aber mal gespannt, wie es weitergeht... Gruß Thomas[/QUOTE] Na das wär ein Ding....ich hoffe für unsere Randsportart das es sich nicht bewahrheitet... |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre schon nen schöner Skandal, wie ich find..
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Jungs, vor einem Herbeireden von Skandalen erst mal ganz locker bleiben. Ich habe explizit geschrieben, dass es sich um Gerüchte handelt.
1. Was die möglichen Dülmener Abgänge in Richtung Borussia angeht, glaube ich (als Münsteraner mit einem Mannschaftskollegen, der selbst dorthin wechselt) ganz gut informiert zu sein... 2. Der Inhalt des zitierten Posts von The Cat (Hans, Schmude und Stork nach Lüdingausen?) hat mich selbst auch ziemlich überrascht, würde aber bei Zutreffen erklären können, warum das Erreichen von Platz 10 für Dülmen noch Sinn macht. Um vorab direkt was klarzustellen: ich hege keinen Groll gegen die Jungs aus Dülmen. Selbst wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten sollten, wäre daran nichts auszusetzen. Niemand hätte gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Vielleicht kann The Cat (oder gar jemand aus Dülmen) ja den Nebel etwas lichten ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Jo ma abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Thomas nun was Offizielles.
Im Grunde genommen war das, was Alex Wehling (The Cat) geschrieben hatte, richtig. Pleyter und (evtl.) Weier gehen nach Münster. Hans, Schmude und Stork werden zu Union wechseln, während Tim Weyer wohlmöglich nach Rorup gehen wird!!! Daher wird Union wie auch Rorup in der kommenden Saison ne große Nummer werden. Es gibt dazu aber noch was Negatives zu erzählen. Die Wechselssache steht mindestens seit 2-3 Wochen fest und erst heute (!!!) hat unser Abteilungsleiter davon erfahren. Das spricht absolut nicht für das Team. Man kann dies auch überspitzt Unprofessionalität nennen. Mir wurde letzte Woche noch erzählt, dass man evtl. doch die Relegation spielen würde...alles Erzählerei. Ich hatte persönlich die Jungs immer für sympathisch und korrekt gehalten, aber diese Sache finde ich nicht ganz in Ordnung. Im nachhinein wäre die Rele lieber an den VFL gegangen! Schönen 1. Mai an alle!! Geändert von halteraner (30.04.2008 um 22:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.