Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 07:20
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Ein tolles Spiel gestern in Borssum, dass richtig Spass gemacht hat. Vor allem war es ein faires Spiel. Noch einmal ein großes Kompliment an die Doppelpaarung Veldmann/Tempel. Es passiert nicht oft, dass man trotz so vieler Netz- und Kantenbälle gegen sich ruhig und immer fair bleibt. Tolles Beispiel für Fairplay.
Alt 06.03.2008, 07:56
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ole:
@ pingpong75:

Bis zu euren posts war es immerhin 1 1/2 Tage wirklich ruhig...
Alt 06.03.2008, 09:23
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustig ist das hier schon lange nicht mehr, eher lästig bis lächerlich, wenn man dieses Forum als Plattform für alle sportlichen Belange unserer Liga sieht. Aber der Mensch steht ja seit RTL und Co. auf Trash und X-Millionen Menschen lesen die Blöd-Zeitung als Weiterbildungslektüre.

Egal wer hier dauerhaft unter die Gürtellinie gezielt hat, keiner dieser Personen hat bisher so viel Klasse gehabt, das Wort ENTSCHULDIGUNG zu präsentieren. Sehr bedauerlich. Dabei heißt es doch im Volksmund: Der Klügere gibt nach...

In diesem Sinne

Hilfus
Alt 06.03.2008, 09:28
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Lustig ist das hier schon lange nicht mehr, eher lästig bis lächerlich, wenn man dieses Forum als Plattform für alle sportlichen Belange unserer Liga sieht. Aber der Mensch steht ja seit RTL und Co. auf Trash und X-Millionen Menschen lesen die Blöd-Zeitung als Weiterbildungslektüre.

Egal wer hier dauerhaft unter die Gürtellinie gezielt hat, keiner dieser Personen hat bisher so viel Klasse gehabt, das Wort ENTSCHULDIGUNG zu präsentieren. Sehr bedauerlich. Dabei heißt es doch im Volksmund: Der Klügere gibt nach...

In diesem Sinne

Hilfus

Hallo Hilfus,

du sprichst mir aus der Seele. Was hier teilweise abgeht ist total lächerlich und kindisch. Bleibt nur zu hoffen, dass sich nun alle besinnen und die Kommentare rein sportlicher Natur sind.
Alt 06.03.2008, 12:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hilfus;1087531]
Egal wer hier dauerhaft unter die Gürtellinie gezielt hat, keiner dieser Personen hat bisher so viel Klasse gehabt, das Wort ENTSCHULDIGUNG zu präsentieren. Sehr bedauerlich.

Ließ doch bitte, den Post Nummer 662 nochmal ganz aufmerksam, dann wirst Du feststellen, daß dort mehrere Male "zumindest in Neudeutsch" das Wort Entschuldigung fällt...
Ansonsten schließe ich mich Deiner Ausführung an, stehe aber auch zu dem von mir geäußertem, da ich Niemanden beleidigt habe, sondern nur meinen Unmut zu einigen Kommentaren zum Besten gegeben habe...
Alt 06.03.2008, 13:35
pingpong75 pingpong75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pingpong75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich für mich aber gewaltig anders an wenn ruhe ist, aber egal...
Ich habe auf diesen Kindergarten hier keine Lust und werde mir deswegen meine kommentare auch nun verkneifen und gehen...
Vielleicht bekommt ihr ja auch mal wieder ne normale Unterhaltung zustande die sich nur um den Sport dreht, ohne Beleidigungen...

Bis dahin...
Alt 06.03.2008, 14:11
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen

In diesem Sinne

Hilfus
Hallo Hilfus...
Ich habe mich doch entschuldigt...
Siehe: 4.3. 16:11

MfG Govanni
Alt 06.03.2008, 14:18
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
Das Thema ist doch schon längst gegessen, und wir werden beim nächsten Mal wieder ganz friedlich miteinander Tischtennis spielen.
Man muss sich nicht überall einmischen, und sich dabei die Zunge verbrennen.

Gruß
max.2003
Hallo max...
Leider ist das Thema noch nicht gegessen, da mein Beitrag von Gammler weitergeschickt wurde und die, an dehnen Gammler den Text geschickt hat, nur mein Text gelesen haben. Dies musste ich nun aufklären. Allerdings konnte ich dies noch nicht allen erklären und so wird mein Text immer weiter geschickt.
Allerdings hast du nicht ganz unrecht, da dies nun unter uns geklärt wurde. Ich kann dies ja aber nochmal nach dem Spiel gegen euch mit dir genau erklären.

MfG Govanni
Alt 06.03.2008, 19:06
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpong75 Beitrag anzeigen
Das hört sich für mich aber gewaltig anders an wenn ruhe ist, aber egal...
Mein PC muß wohl Probleme haben...
Die anderthalb Tage vor Deinem Premieren-Posting war es für mich ruhig, und meine Aussage war deutlich auf diesen Zeitraum bezogen.

Ich bitte um Aufklärung...

Wenn man sich in diesem Forum die geschriebenen Beiträge nicht sorgfältig durchliest, trotzdem Kommentare dazu abgibt, ist ein erneuter Ausbruch meines Erachtens latent gegeben.

Und ich bin mir sicher, daß das hier keiner mehr will.

Trotzdem nichts für ungut, herzlich willkommen im Forum!
Alt 06.03.2008, 19:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Hi...
Erstmal sorry, dass ich mich verschrieben habe. Kommt bei euch ja nicht vor.
Versteht ihr das den nicht? Ich wollte mit meiner Ausage keinen Verein oder Spieler beleidigen. Ich wollte nur einen Streit zwischen Borssum und Potshasuen schlichten. Wenn ich damit irgendwen beleidigt haben sollte, tut es mir leid, wie gesagt ich wollte niemanden damit beldigen... . Zu dem Geistich Krank, du hast dich so ausgedrückt und auch ungefähr so geschrieben, dass ich dies wär (bitte um Antwort), wenn ich dies auch falsch verstanden/gelesen haben sollte, dann erklär mir das bitte jemand.

Hoffe auf Kriegsende

Mfg Giovanni
Damit ist die Sache wohl endgültig erledigt! Gott sei Dank! Es ging mir nur gegen die Hutschnur, daher die unmissverständlichen Töne - war wahrscheinlich auch etwas überzogen - ist aber in der Hitze des Gefechts nun mal passiert! Dafür natürlich auch von mir ein deutliches

Zitat:
Zitat von FREILOS
Mein PC muß wohl Probleme haben...
Die anderthalb Tage vor Deinem Premieren-Posting war es für mich ruhig, und meine Aussage war deutlich auf diesen Zeitraum bezogen.

Ich bitte um Aufklärung...

Wenn man sich in diesem Forum die geschriebenen Beiträge nicht sorgfältig durchliest, trotzdem Kommentare dazu abgibt, ist ein erneuter Ausbruch meines Erachtens latent gegeben.

Und ich bin mir sicher, daß das hier keiner mehr will.

Trotzdem nichts für ungut, herzlich willkommen im Forum!
Gut so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »