|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Muss man da noch was kommentieren...?? du armer .. na ja i, dass die da nicht vom Regen in die Traufe gekommen ist ....
Sorry aber was hat das mit TT zutun..wäre ja nicht so als ob wir hier über unseren SPort reden würden, also nicht in letzter Zeit .. Ich würde sagen wir bewegen uns so auf Arabella - bzw. wie heißt die Tante von SAT.1 die Psycho Tussi- na ja egal.. !! |
|
|||
|
|||
niveau
|
|
|||
|
|||
@Untermberger: Macht jetzt endlich Schluss mit Eurer Selbstzerfleischung. Mehr an Sympathie gewinnt ihr dadurch nicht. Es ist zu dem Thema alles gesagt, was gesagt werden musste.
@Mods: Ausnahmsweise übe ich den Schulterschluss mit Goleo: Chris und Nevada greift hier endlich ein! Denn es geht hier schon lange nicht mehr um die Bezirksliga. @U-Gegner und U-Sympathisanten: Wenn tatsächlich großes Interesse vorliegt, die Vereinssituation in Untermberg ausgiebig zu erörtern, dann macht einen neuen Thread auf! Geändert von Danielson (26.03.2008 um 19:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist eigentlich daran..das Löchgau auch einen Söldner hat?Man flunkert es wäre der K....i ,darum spielt er auch nicht immer,stimmt das?
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (26.03.2008 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war wirklich mal ein interessanter Thread hier...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen.....ihr wolltet ein Thema zum Thread..also hier bitte schön..... ich habe hier als erstes die Frage gestellt...
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (26.03.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Fisch-Fritz: Dir und Deinen Mannen scheint nicht zu helfen zu sein!
@TT-Star: Jetzt wäre eigentlich Deine große Stunde, Dich und Deine Mannen öffentlich zu Räson zu bringen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte auch alle User dieses Forums, mitzuhelfen, daß das Diskussionsniveau auf einem vernünftigen Level bleibt und man nicht so oft eingreifen muß.
|
|||
|
|||
@Matze
Frank und ich lesen hier schon mit und das wissen die Leute auch. Wir haben ja auch mitgeschrieben . Wobei Du natürlich generell recht hast. @ ALL Ich denke wirklich, dass das Thema Untermberg nun durch ist. Sollte es noch weiteren Diskussionsbedarf geben könnt Ihr gerne ein eigenes Thema Untermberg aufmachen. Ansonsten fand ich die Diskussion die meiste Zeit durchaus in Ordnung. Ein paar Beiträge waren zwar an der Grenze. Aber zumindest noch so, dass nicht zwingend eingegriffen werden musste. Nachdem am Samstag wieder Spiele sind kann man ja nun auch wieder da drüber reden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.