|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Komme gerade aus Netpen , habe mir noch das spiel von Netphen III angesehen. H. Oderbein verliert 3 zu 2 gegen Schröder . Macht aber einige Zeit später eine sehr gute Figur ...............................................................beim Zählen eines Spieles.Die Trauben hängen doch wohl etwas zu hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
sauber jennemann
jetzt legt der klene richtig los hehe...@seespitze: mir wurde letztens noch was anderes gesagt...aber hab mim jens geredet und der hat mir dann alles erzählt @hansi: das muss doch nicht sein hansi...er hat doch 1:1 gespielt...und er steht jetzt sogar positiv... tut mir leid das ich gestern so schlecht war, das unentschieden geht auf meine kappe... gruß Samet Geändert von Weidenauer (20.01.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da war der "alte Mann" aber wieder in einer top Verfassung gestern.
An 4 von 8 Punkten beteiligt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und keinen Satz abgegeben. Na ja manchmal läuft es eben. Bei Euch , die Mitte nicht in Form ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haben Deine, hier angedeuteten Gespräche mit der Familie Muermann etwas mit den schon angesprochenen Gerüchten zu tun. Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
Der C.Wurm ist einfach noch nicht so weit und der T. Martens war gestern einfach schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
haben Deine, hier angedeuteten Gespräche mit der Familie Muermann etwas mit den schon angesprochenen Gerüchten zu tun.
Zitat:
Und nun wieder zum Sportlichen. Waren schon einige "Überraschungen" am Wochenende dabei. Vor allem die aus dem OE-Kreis haben nicht so gespielt wie getippt. Bürbach holt zwei Punkte gegen Dahl, Respekt. Damit haben wir trotz eines Unentschieden in Netphen den Abstand auf Dahl vergrößert Aber an den Ergebnissen sieht man auch, dass (fast) jeder dem Anderen ein Bein stellen kann. Schade für Helberhausen, hatten einen Punkt verdient.
|
|||
|
|||
|
welche gerüchte tt-prof...bitte genauer erklären
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
haben sich aber gestern alle ordentlich gequält, mein Güte viele knappe Dinger dabei!! Naja , Weisstal verliert in Weidenau und Weidenau gibt einen Punkt gegen Netphen ab!! Wir hatten doch mit mehr gegenwehr gerechnet aber wenn Ihr euch alle die Punkte wegnehmt, dann haben wir natürlich nix dagegen!!! Wir sonnen uns gerne da oben und greifen dann nächste Woche gegen Helberhausen wieder richtig an, versprochen!!! Grüsse von der tabellenspitze Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

jetzt legt der klene richtig los hehe...