|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
TTC RS Fulda-Maberzell III TTG Margretenhaun-Künzell 7:9
TSF Heuchelheim 1888 TV 03 Heringen 5:9 TTC Salmünster 1950 TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:6 TTC 1946 Dorheim TTV Gönnern II 9:2 TTV 1951/66 Stadtallendorf II TV 03 Heringen 8:8 Salmünster-Maberzell 6:9
|
|||
|
|||
dorheim - gönnern 9:0 - meines wissens nach bereits das amtliche endergebnis, weil gönnern keine mannschaft zusammen kriegt.
|
|
|||
|
|||
Wie kann man als Maberzeller so einen Tip abgeben?
Söldner oder wat? |
|
|||
|
|||
Haben schon in der Vorrunde gegen Künzell verloren, ist eine unangenehme Mannschaft für uns, werden natürlich dennoch versuchen zu gewinnen :-)!
|
|||
|
|||
Weiss ich doch. Wird ein enges Ding. Bin mal gespannt
|
|
|||
|
|||
gegen breitenbach hat mir viktor auch schon vorrausgesagt das es 7:9 ausgeht nen tag vorher,wär nicht schlecht wenn sein samstags tipp aufgeht
der sonntag tipp is natürlich falsch:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist leider korrekt. Aas ist wie bekannt in Norwegen. T. Märte ist krankgeschrieben. M. Franz hat Do. und Fr. wichtige Arzttermine (Therapie) und kann keinesfalls am Sam. antreten. Dieter Schmitt ist beruflich verhindert ( muss für 100 Leute Essen kochen......und unter den Bedingungen geht Beruf natürlich vor) Wären dann eh nur 3 Mann. Bleiben also nur noch Jost und ich übrig. Die 3te Mannschaft hat am Sa. selber ein Spiel. Daher keine Ersatzleute verfügbar. Deshalb können wir leider nicht antreten. Schade. Habe ich auch noch nie erlebt. schönes und erfolgreiches Wochenende euch allen. |
|
|||
|
|||
ihr habt aber echt ein pech die saison ,hoffe das ändert sich wieder nächste runde und ihr steigt vielleicht wieder auf!!(oder eure erste zieht wirklich in die hessenliga zurück dann bleibt ihr ja eh drinne)
|
|
|||
|
|||
Unwahrscheinlich...
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.