Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 21:42
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Preußen kurz und schmerzlos ohne Korn mit 9:1 den Jungs aus Suderwich überlegen. Knapp waren drei Spiele, das Doppel konnten die Suderwicher gewinnen, die beiden Einzel gingen im fünten an Püschel und Püngel, der als Ersatzmann eine starke Leistung bot...

steffen
ganz genau.
wir gewinnen leicht und locker 9:1 gegen eine symphatische suderwicher mannschaft.
nur kneisel/ püngel verlieren 8 im fünften.
vielen dank an christiph das er bei uns ausgeholfen hat, weil rolf und marcus nicht konnten.
Alt 01.12.2007, 21:46
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Preußen kurz und schmerzlos ohne Korn mit 9:1 den Jungs aus Suderwich überlegen. Knapp waren drei Spiele, das Doppel konnten die Suderwicher gewinnen, die beiden Einzel gingen im fünten an Püschel und Püngel, der als Ersatzmann eine starke Leistung bot...

steffen
Ja. Alles gesagt.
guter tag der preußen.
kneisel wieder mit rücken aber geschmeidig wir der gestiefelte kater aus shrek und mit 2 punkten.
ich mal endlich wieder mit dem kopf an der platte.
alle anderen auch in form.
guter tag. endlich mal wieder Kein herzschlag finale

ach und eins noch:

Herbstmeister
Alt 01.12.2007, 21:56
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Bin gerade aus der Halle zurück. Wir gewinnen relativ deutlich gegen die Arminen aus Ückendorf. Im Einzelnen:

Doppel:
Nur unsere Notvariante Klinke / Jablonka verliert recht deutlich (1:3) gegen das Ückendorfer Doppel 2 (2+4).
Fabian Butzke und Matthias Hahn können nach beeindruckendem Kampf einen 3:2 Sieg gegen das gegnerische Doppel 1 verzeichnen.
Marvin Butzke und Ingo Spiewok gewinnen (wie immer). Ich glaube es war diesmal ein 3:1.

Einzel:
Ich gewinne mit einer ordentlichen Portion Glück gegen Marco Kullik. Habe wirklich viele blinde Vorhandbälle getroffen und hatte einige Netzbälle. Die Sätze waren aber alle knapp.
Leo gewinnt nach einem seltsamen Spiel im fünften Satz recht knapp, nachdem er zwei Sätze knapp verloren hatte und zwei zu zwei gewonnen hatte.
Fabian gewinnt am vorletzten Spieltag sein erstes Einzel gegen einen Nicht-Materialspieler. (3:0)
Marvin eigentlich wie immer souverän. Ich meine auch 3:0.
Ingo Spiewok gewinnt sein Einzel nach vier Sätzen (oder fünf -> bin mir da nich mehr ganz sicher).
Mattes Hahn - der beste Ersatzspieler, den man sich denken kann - gewinnt gegen den Fünfer der Gäste recht deutlich.
Und dann musste ich nochmal ran. Gegen die Ückendorfer Nummer 1 hatte ich erneut eine gehörige Portion an Netzbällen und gewinne so 3:0.

Damit sind wir vorerst erstmal Zweiter. Allerdings wartet mit den erstarkten Helden des TTC Lünen-Wethmar am letzten Spieltag ein verdammt schwerer Gegner. Und dann gehts daran die Aufstellung für die Rückrunde zu finden, was bei unserer Mannschaft verdammt schwierig ist.

Bis denn,

Tobi
Alt 01.12.2007, 22:27
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Und dann gehts daran die Aufstellung für die Rückrunde zu finden, was bei unserer Mannschaft verdammt schwierig ist.

Bis denn,

Tobi
wir müssen auch noch ein wenig die würfel schmeißen um die beste aufstellung für die rückrunde zu finden
Alt 01.12.2007, 22:37
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Waltroper Jungs,die uns mal so richtig ins Tal der Tränen geschickt haben......
Werden auf Jim und Lukas verzichten und unser Muschelgeld in einen Mentaltrainer investieren.
Klares Spiel, kein Jammern, denn die Boygroup war besser.
Alt 02.12.2007, 00:17
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, noch gar nichts von den Gahmenern gehört. Sind wohl noch ziemlich geknickt:

5:1 gegen Horneburg geführt und dann noch 6:9 verloren.

Was ist los bei Euch???
Alt 02.12.2007, 00:48
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite Glückwunsch an Horneburg! Gahmen ist - ich kann mich nur wiederholen - eine richtig starke Truppe. Gegen die zu gewinnen ist schon ne mächtige Leistung.
@ Christian: Du wirst ja so langsam zum Noppen-Killer! Erst musste der Kraska dran glauben und jetzt auch noch der Wertessen, die ja beide im oberen Paarkreuz mit mächtigen Bilanzen aufgewartet hatten.
Ich hab jetzt schon die Hosen voll, wenn ich an das Rückspiel gegen euch denke.
Bis morgen Nachmittag werdet ihr im Click-tt den zweiten Platz schmücken. Dann werde ich allerdings unser Ergebnis eingeben (hab leider heute den Spielbericht in der Halle vergessen) und ihr müsst euch dann (vorerst) mit Platz 3 begnügen.
@ Snake: Was war los? Seid ihr mit den bescheidenen Raumverhältnissen im Hexenkessel von Horneburg nicht klar gekommen?
Alt 02.12.2007, 00:58
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hätten wir ein besseres unteres PK hätten wir nicht so viele minus punkte!

naja sieg geht in ordnung für die jungs aus Horneburg!

ich glaub ich spiel ab jetzt auf der vorhand ne noppe,schlechter kann es nicht werden
Alt 02.12.2007, 04:40
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Hi Leute!
Einzel:
Ich gewinne mit einer ordentlichen Portion Glück gegen Marco Kullik. Habe wirklich viele blinde Vorhandbälle getroffen und hatte einige Netzbälle. Die Sätze waren aber alle knapp.
Tobi

Na da war nicht nur Glück, sondern auch Können bei!
Die Bilanz von 11:5 ist ja auch sehr gut!
Ich hoffe ihr könnt die Spannung bis zum letzten Spieltag hoch halten.
Wenn es denn reicht...ok!

Heute hatten wir ein Durchschnittsalter von ca. 24,33 Jahren
Aber ich denke, dass wir die Truppe noch deutlich älter machen werden zur Rückrunde!

Alles wird gut!
Alt 02.12.2007, 11:31
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen

Herbstmeister
Glückwunsch!

Ich hoffe wir sehen uns gleich in Brambauer. Ein paar Tipps von FX sind sicher hilfreich.

Gruß
Holger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »