|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Da kam mir die Nr.1 zuvor dann Tipp ich halt mal als "Nr.2"
Post SV Castrop-Rauxel - TuS Rahm 9:6 Das Spitzenspiel der Woche!!! Gehe auch von einem engen Spiel aus und habe ein "bißchen mehr bedenken" für Rahm TuS Ende - SV Westfalia Somborn 8:8 Ende lässt die Runde auslaufen. Eine Chance für Somborn zum Punktgewinn TT-Team Bochum - TTC Herne-Vöde III 8:8 Oder 9:7, oder 7:9 kein Spiel, dass für Auf oder Abstieg von Bedeutung ist. Post-SV Langendreer - DJK Falkenhorst Herne 9:4 Post konzentriert Richtung Landesliga TuS Eving-Lindenhorst - TuS Querenburg II 9:3 Eving macht das locker flockig (trotz Hinspiel) DJK Wattenscheid II - TV Gerthe 6:9 Der nächste Schritt für Gerthe aus der Abstiegsregion... Meiner Meinung nach Viel Erfolg und Ausfallerscheinungen möcht ich in der dritten Halbzeit an der Theke erleben. Gruss Ballerina |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TuS Ende - SV Westfalia Somborn 8 : 8 Für Ende geht es nicht um viel und Somborn wird ksich zerreißen. TT-Team Bochum - TTC Herne-Vöde III 9 : 5 Sehe TT-Team Bochum einen Tacken stärker an. Post-SV Langendreer - DJK Falkenhorst Herne 9 : 1 Unaufhaltsam Richtung Landesliga. TuS Eving-Lindenhorst - TuS Querenburg II 9 : 3 Unaufhaltsam Richtung Klassenerhalt DJK Wattenscheid II - TV Gerthe 5 : 9 Gerthe fährt einen wichtigen Sieg ein. Allen wie immer viel Erfolg!!!
|
|||
|
|||
|
Spielt Post Castrop denn jetzt wieder komplett???
Ich glaube 2 der letzen 4 Spiele hat jeweils 1 "Starspieler" gefehlt!!! Aber das Hinspiel war doch sehr hoch für euch, aber ich kann mich noch dran erinnern das du sagtest das es auch genauso gut andersrum ausgehen hätte können! - aber ihr macht das schon...
|
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Castrop-Rauxel - TuS Rahm 6:9
Wenn nicht jetzt wann dann TuS Ende - SV Westfalia Somborn 7:9 TT-Team Bochum - TTC Herne-Vöde III 8:8 Post-SV Langendreer - DJK Falkenhorst Herne 8:8 TuS Eving-Lindenhorst - TuS Querenburg II 9:5 Wunschergebniss ![]() DJK Wattenscheid II - TV Gerthe 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Evings no1:Spielt Post Castrop denn jetzt wieder komplett???
t.wagner wird nur noch in ausnahmefällen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn das heute kein Ausnahmefall ist wann dann?! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab nur ne generelle info ausgegeben. aber diesmal wird torsten wohl nicht mitwirken, es sei denn er wird eingeflogen. |
|
|
||||
|
||||
|
Rahm spielt 8:8 in castrop nach 6:2 rückstand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Castrop gegen Rahm 8:8. Nach 1:2-Doppel-Führung für Rahm zieht Post auf 6:2 davon, ehe die Gäste auf 6:5 verkürzen und man sich schließlich unentschieden trennt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tus Eving Lindenhorst - Tus Querenburg 9:5
schnell 6:1 geführt, dann noch mal eng geworden, bis 6:5, dann aber haben wir uns durchgesetzt in vielen engen Spielen... ![]() Hauptsache gewonnen... ![]() Spielentscheidend heute war unser "alter" Opa Uwe Blume mit 2 Einzelsiegen, dabei das vielleicht entscheidende Spiel wo es eng wurde... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.