|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
Entscheidung des Rechtsausschusses TSV Wulsdorf - Geestemünder TV
Das zwischen den Beteiligten ausgetragene Meisterschaftsspiel vom 12.10.2007 wird mit 9:6 für die TSV Wulsdorf gewertet. Die Kosten des Protest- und Berufungsverfahrens trägt der Geestemünder TV. Ich, als Staffelleiter der Kreisliga Herren Bremerhaven, bin für dieses Urteil Verantwortlich. Ich möchte mich vor allem bei der Mannschaft des GTV 3 dafür entschuldigen. Den SPV nicht zu erteilen, war ein unverzeilicher Fehler. Der Rechtsausschuss hat zwar festgestellt, das der SPV korrekt ist, aber da er nicht eingetragen war ................!!!!! Ich werde hieraus mein Konsequenzen ziehen, und nächstes Jahr nicht mehr als Staffelleiter zur Verfügung stehen. Meinem Nachfolger wünsche ich viel Glück, das Ihn solch schwere Fehler nicht passieren mögen. Mit sportlichen Grüssen Andreas Herman |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde an deiner Stelle nicht so hart mit mir ins Gericht gehen. Ich gebe mir zwar auch eine Mitschuld an dem ganzen Schlamassel (schliesslich hätte ich die Eintragung des SPV überwachen bzw. selbst vornehmen können), aber wenn man mal überlegt, dass dies eigentlich der einzige (mir bekannte) größere Fehler bei der Einführung eines neuen Programmes war (für das wir nicht einmal geschult wurden), muss man das Geschehene doch ein wenig relativieren. Schmeiss den Job lieber nicht hin, so hast du wenigstens die Fäden in der Hand und wirkst am System mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin zwar neu in "bremen" und ich kenne die aktuelle sachlage nicht, aber ich bin immer dankbar, wenn sich jemand bereit erklärt eine aufgabe zu übernehmen. es sind immer die "macher" die "gearschten" (sorry), wenn etwas nicht optimal läuft. aber ohne "macher" geht gar nix!!!! das wissen auch alle!!! also weitermachen - danke gruss vom allen die das auch so sehen (um bestätigung wird gebeten) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und Fehler darf man ausnutzen - das wissen wir jetzt auch ! Und damit haben wir in Bremerhaven einen guten, engagierten Staffelleiter verloren.
|
|
||||
|
||||
Brandaktuell......
Ergebnis aus der Reli Stadtliga / Kreisliga: Farge-Rekum 3 - NTV 2 9:2 1 Doppel und 1 Einzel unten für NTV... Stadtliga ist save nächstes Jahr....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich, wie oberflächlich manche über den Verlust eines derart kompetenten Fachmanns hinweggegangen sind. Schandhaft!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.