|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 19.Spieltag: 1. Ruhrpott61 9 = 128 P. Wieder einmal ![]() 2. bibu09 5 = 109 P. Das riecht nach Silber! 3. puerk 4 = 99 P. 4. Nightmare 4 = 98 P. 5. Zero 4 = 95 P. 6. Winnetou 4 = 90 P. 7. Lachi 4 = 85 P. 8. Mr.Blax 73 P 9. slowhand1970 59 P. 10. Kruse.M 4 = 40 P. 11. scarface1000 11 P. 12. Lollo 7 P. 13. Sriver Killer 6 P. 14. Uuuups 1 P.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.03.2008 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Forum Mitglieder,
Könnt mir bitte jemnd sagen, wann in Unna traning ist. Ich werde bald in der nähe umziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Normalerweise hast du Recht und man MÜSSTE(!)so etwas im Spielbericht eintragen,denn solch ein Verhalten ist unter aller Sau und hat normalerweise nichts im TT-Sport zu suchen.Man kann sich aufregen,laut werden und auch mal schreien(das gehört dazu ) aber man darf nicht spucken u/o den Gegner beleidigen,sowas ist einfach nur asozial und zeigt sowohl geistige- als auch sportliche Schwäche.![]() ![]() Ich hoffe,sowas wird in absehbarer Zeit nicht noch einmal geschehen und die Involvierten hinterfragen sich und ihre Taten einmal selbst...Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube von unna ist keiner hier im forum aktiv, deshalb wohl keine rückmeldung. aber unter click-tt findest du die kontaktanschriften der vereine, bei der gelegenheit kannst du ja auch mal bei den anderen vereinen in deiner umgebung (heeren-werve, kamen, wickede, asseln und holzwickede )umschauen. ach übrigens in brechten ist dienstags und freitags ab 19.00 herrentraining. frohe ostern |
|
|
||||
|
||||
|
Die seite davor hatte ich nicht mehr geschaut. Habe ich aber jetzt geändert. Gut aufgepasst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DankeWünsch euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage!!! Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
nach zwei Wochen Hospital tippe ich auch mal wieder mit: BV Borussia Dortmund -TTC SW Unna 9:? DJK Ewaldi Aplerbeck - DJK Saxonia Dortmund III 9:4 ASC 09 Dortmund II - VfL Mark Hamm 9:7 DJK Viktoria Heessen II - SV Widukind Hohensyburg 2:9 DJK Germania Kamen II - ASV Hamm 6:9 TSV Berge III - TV Brechten II 6:9 Und denkt dran, wir spielen schon am Mittwoch !! Grüße Slowhand |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Slowhand,
hoffe du hast dich gut erholt. Wir drücken euch (natürlich ganz uneigennützig ) die Daumen, dass die 9 am Ende des Spiels auch wirklich vorne steht.Bist du den wieder an Bord? Gruß Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
BV Borussia Dortmund V TTC SW Unna
6:9 Oder spielt das langsame Händchen wieder mit? DJK Ewaldi Aplerbeck DJK Saxonia Dortmund III 9:5 ASC 09 Dortmund II VfL Mark Hamm 9:5 DJK Viktoria Heessen II SV Widukind Hohensyburg 0:9 DJK Germania Kamen II ASV Hamm 5:9 Kamen komplett? TSV Berge III TV Brechten II 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich denke, wenn sich bei und wieder alle beruhigt haben (genug Zeit war ja), dann kann am Ende des Tages die 9 vorne stehen, ein oder zwei Punkte könnt ihr ja gut gebrauchen, oder?Gruß Slowhand BTW: Berlin, Berlin - ich fahre nach Berlin
Geändert von slowhand1970 (28.03.2008 um 10:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Normalerweise hast du Recht und man MÜSSTE(!)so etwas im Spielbericht eintragen,denn solch ein Verhalten ist unter aller Sau und hat normalerweise nichts im TT-Sport zu suchen.Man kann sich aufregen,laut werden und auch mal schreien(das gehört dazu
) aber man darf nicht spucken u/o den Gegner beleidigen,sowas ist einfach nur asozial und zeigt sowohl geistige- als auch sportliche Schwäche.
Ich hoffe,sowas wird in absehbarer Zeit nicht noch einmal geschehen und die Involvierten hinterfragen sich und ihre Taten einmal selbst...
) die Daumen, dass die 9 am Ende des Spiels auch wirklich vorne steht.
ein oder zwei Punkte könnt ihr ja gut gebrauchen, oder?