|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
so ich versuch auch mal mein glück bei Tippspiel:
Mol - Wil 2:8 HH - Mühl 8:4 Clp - Mol 8:1 DTV - HH 7:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab ich mit nordhoff ja auch schon gemacht. nur das er nix davon wusste schauen wir mal ![]() Zitat:
1. die punktedifferenz 2. die haben 5 spiele weniger als clp 3. die spielen immer stamm nicht so wie wir wir brauchen unbedingt einen punkt freitag weil sonst kann das zwar noch hinhauen das wir punktemäßig mit dinklage gleichziehen aber wenn wir verlieren geht unsere differenz weiter runter und das ist nicht so schön. dann kann uns nur noch ein 8:0 von dtv helfen. aber ich denke auf jedenfall das dinklage 2 gegen dtv und clp verlieren wird und wenn dann feststeht dass wir noch 2ter werden können werden wir auch mit bestaufstellung spielen und denk ich mal wie im hinspiel das spiel für uns endscheiden. aber wir brauchen wie gesagt noch 2 anderre mannschaften die für uns dinklage 2 besiegen |
|
|
||||
|
||||
|
Und wir müssen eigentlich alles dran setzen gegen euch einen Sieg zu holen , denn sonst steht Dinklage erstmal an der Spitze und dann wird es schwer.
![]() Also doch kein Showkampf ![]() Naja , mal sehen wie's laufen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
naja und wenn verlieren dann muss halt dtv 2 noch einen punkt holen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
also philippwird sich wohl gegen Kevin durchsetzen... (wenn es denn zu einem Duell kommt)
für das Spiel gegen Lüking: ich kann mich nur noch dran erinnern, dass er sehr viel mit der RH gemacht hat... mehr aber auch nit ^^ für das Spiel gegen Rathjen: einfach sein eigenes Spiel machen und auf seine Angaben achten (damit kam ich garnit klar)... wenn man dann noch seine Topspins trifft und sie nit zurückbekommt kann man gegen Rathjen gewinnen. gegen Philipp weiß ich leider nit mehr... is schon zu lange her... :-P ich denke mal, dass molbergen gegen VfL Wildeshausen nit so deutlich (2:8) ausgeht, da ich nit dabei bin und wir gegen Molbergen auch mal die "nicht so guten" spielen lassen...
|
|||
|
|||
|
loool ich seh gerade molbergen - wildeshausen 7:7 da lag ich ja mit meinem 6:8 fast richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finds einfach nur scheiße und so langsam habe ich auch die schnauze voll vom Verein... erst meinen die, jeder soll mal spielen und die selber haben auch ne große Klappe und kaum lässt man sie spielen, vergeigen die alles!!!
hallo gegen Molbergen haben wir in der HR mit bestbesetzung 8:1 gewonnen und jetzt so eine Blamage... außer Meerpohl und mir ist die mannschaft eben nit reif und nit gut genug für die BK Jungen... *grml*
|
||||
|
||||
|
Boah , heftig. Das (7:7) hätte ich ja echt nicht gedacht...
Schade für euch , Thorge. |
|
|
|||
|
|||
|
damit geht der fünfte Platz an DTV 2 :-( *immernochmegasauerbin*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber was will man machen. Solange es keine 2er Mannschaften gibt muss man mit dem Vorlieb nehmen was an Spielermaterial da ist. Und vier einigermaßen gleichgute Spieler in einer Mannschaft zu haben, da träumt jeder Verein von. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen.Entweder du findest dich damit ab, oder änderst selbst was an der Situation. In dieser Saison ist für euch ja eh alles gelaufen. Neue Saison, neues Glück kann man da nur sagen. Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

hab ich mit nordhoff ja auch schon gemacht. nur das er nix davon wusste