Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 21:25
IIIHIII IIIHIII ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IIIHIII ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

so ich versuch auch mal mein glück bei Tippspiel:

Mol - Wil 2:8
HH - Mühl 8:4
Clp - Mol 8:1
DTV - HH 7:7
Alt 02.03.2008, 21:31
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Phillip , sei fair und gnädig. Ich biete dir 'nen Showkampf an, zumindest die letzten beiden (von drei) Sätze. Ich spiel' Ballonabwehr und du haust drauf, alle 3 Punkte Rollenwechsel ?
fair werd ich bleiben. showkampf hmm joaaa hab ich mit nordhoff ja auch schon gemacht. nur das er nix davon wusste schauen wir mal

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sieht bei uns ja auch so aus. Wenn wir weiterhin alles gewinnen und Dinklage auch alles gewinnt , dann kommt's im letzten Spiel eben gegen Dinklage zur Entscheidung. Aber ich hoffe mal , dass ihr (HH) Dinklage schlagen könnt , dann haben wir nicht so einen großen Druck
ihr werdet erster bleiben keine frage. der 2te platz wir nur noch ausgespielt und da sind wir, clp und dinklage 2 im rennen. beste chancen haben natürlich dinklage 2. die haben ein vorteil
1. die punktedifferenz
2. die haben 5 spiele weniger als clp
3. die spielen immer stamm nicht so wie wir

wir brauchen unbedingt einen punkt freitag weil sonst kann das zwar noch hinhauen das wir punktemäßig mit dinklage gleichziehen aber wenn wir verlieren geht unsere differenz weiter runter und das ist nicht so schön. dann kann uns nur noch ein 8:0 von dtv helfen. aber ich denke auf jedenfall das dinklage 2 gegen dtv und clp verlieren wird und wenn dann feststeht dass wir noch 2ter werden können werden wir auch mit bestaufstellung spielen und denk ich mal wie im hinspiel das spiel für uns endscheiden. aber wir brauchen wie gesagt noch 2 anderre mannschaften die für uns dinklage 2 besiegen
Alt 02.03.2008, 21:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir müssen eigentlich alles dran setzen gegen euch einen Sieg zu holen , denn sonst steht Dinklage erstmal an der Spitze und dann wird es schwer.

Also doch kein Showkampf

Naja , mal sehen wie's laufen wird.
Alt 02.03.2008, 21:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja und wenn verlieren dann muss halt dtv 2 noch einen punkt holen
Alt 03.03.2008, 14:51
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also philippwird sich wohl gegen Kevin durchsetzen... (wenn es denn zu einem Duell kommt)

für das Spiel gegen Lüking: ich kann mich nur noch dran erinnern, dass er sehr viel mit der RH gemacht hat... mehr aber auch nit ^^
für das Spiel gegen Rathjen: einfach sein eigenes Spiel machen und auf seine Angaben achten (damit kam ich garnit klar)... wenn man dann noch seine Topspins trifft und sie nit zurückbekommt kann man gegen Rathjen gewinnen.
gegen Philipp weiß ich leider nit mehr... is schon zu lange her... :-P

ich denke mal, dass molbergen gegen VfL Wildeshausen nit so deutlich (2:8) ausgeht, da ich nit dabei bin und wir gegen Molbergen auch mal die "nicht so guten" spielen lassen...
Alt 03.03.2008, 21:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

loool ich seh gerade molbergen - wildeshausen 7:7 da lag ich ja mit meinem 6:8 fast richtig
Alt 04.03.2008, 16:03
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finds einfach nur scheiße und so langsam habe ich auch die schnauze voll vom Verein... erst meinen die, jeder soll mal spielen und die selber haben auch ne große Klappe und kaum lässt man sie spielen, vergeigen die alles!!!

hallo gegen Molbergen haben wir in der HR mit bestbesetzung 8:1 gewonnen und jetzt so eine Blamage... außer Meerpohl und mir ist die mannschaft eben nit reif und nit gut genug für die BK Jungen... *grml*
Alt 04.03.2008, 16:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah , heftig. Das (7:7) hätte ich ja echt nicht gedacht...

Schade für euch , Thorge.
Alt 04.03.2008, 17:07
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

damit geht der fünfte Platz an DTV 2 :-( *immernochmegasauerbin*
Alt 04.03.2008, 17:27
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
ich finds einfach nur scheiße und so langsam habe ich auch die schnauze voll vom Verein... erst meinen die, jeder soll mal spielen und die selber haben auch ne große Klappe und kaum lässt man sie spielen, vergeigen die alles!!!

hallo gegen Molbergen haben wir in der HR mit bestbesetzung 8:1 gewonnen und jetzt so eine Blamage... außer Meerpohl und mir ist die mannschaft eben nit reif und nit gut genug für die BK Jungen... *grml*
Das Problem kenne ich auch noch von früher. Wir waren 2 die sehr hoch positiv in der Jungenkreisliga gespielt haben und der Rest war leider dazu nicht in der Lage. Hätte gern auf Bezirksebene gespielt. Mittlerweile hat das ja geklappt

Aber was will man machen. Solange es keine 2er Mannschaften gibt muss man mit dem Vorlieb nehmen was an Spielermaterial da ist. Und vier einigermaßen gleichgute Spieler in einer Mannschaft zu haben, da träumt jeder Verein von. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen.

Entweder du findest dich damit ab, oder änderst selbst was an der Situation.

In dieser Saison ist für euch ja eh alles gelaufen.

Neue Saison, neues Glück kann man da nur sagen.

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »