Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 20:14
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Entgegen anders lautender Vermutungen langt die KSG Gerlingen mit ihrer wie gewohnt unglaublich starken Ersatzbank auch gegen den ersatzgeschwächten Tabellenzweiten zu.
Alt 12.02.2009, 12:13
bescheid bescheid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bescheid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
Ich denke, dass sie gegen uns und gegen Schwieberdingen nochmals einigermaßen komplett spielen werden...aber genau einschätzen kann ichs irgendwie nicht...man wird sehen!
letzter stand:

gegen untermberg wird in stärkster aufstellung gespielt.
Alt 12.02.2009, 14:34
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob die gegen uns in voller Aufstellung oder nicht spielen ist egal. Wir müssen die spiele gegen die anderen gewinnen, dann steigen wir auch auf,denke ich.
Alt 14.02.2009, 18:03
Tox Tox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Oh Gott, meine Mutter bringt mich um! Mir ist gerade in meiner ersten Trauer die Sektflasche auf den neuen Perserteppich gefallen! Ich sehe fast nichts mehr vor lauter verheulter Augen.
Der Fleck auf dem Teppich wird mich ewig an diesen Tag erinnern.
Sorry, aber ich muss jetzt aufhören, der nächste Weinkrampf kommt.
Ich hoffe MAMA hat den Fleck rausbekommen sonst wirst du dein lebenlang an eine weitere Niederlage in deinem Leben erinnert... aber eine mehr oder weniger, dass macht bei dir ja nichts mehr aus...

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mal die Tabellensituationen der Untermberger ab der 3. Mannschaft abwärts angeschaut. Drei Mal Tabellenführer, zwei Mal in aussichtsreicher Position.
Unter normalen Umständen müsste es doch vereinsintern nun auch mal zu einem Eklat kommen. Wenn man Mr. Grünenwald am kommenden Wochenende an den Füssen einbetoniert am Grunde des Neckars direkt vor seiner Halle finden würde, würde sich vermutlich kaum einer wundern.
Das war natürlich ein überzogenes Beispiel für eine Überreaktion der Vereinsmitglieder. Ich finde, ein kleiner Rauswurf wäre schon mal ein guter Anfang.
Wenn ich mir überlege, wie sich dieser Verein durch eine einzelne Person in den letzten Jahren ins menschliche Abseits manövriert hat, wäre es nun wirklich mal Zeit für einen Neuanfang!
Schade nur um die vielen Untermberger Spieler, die wirklich nichts dafür können! Aber das hat man ja billigend in Kauf genommen.
Als erstes der Fluss, der an der Halle vorbei fließt heißt ENZ.

Nun zum interessanterem Thema deines dürftigen Beitrages.
Mr. Grünenwald ist immernoch am Leben und ich glaube ihm geht es besser denn je.
Die Untermberger bekommen die verdienten Punkte zurück und du und deine Alibi-Accounts werden jetzt die Klappe halten.
Die U´berger haben viele Schlachten gekämpft und manche verloren, aber den Krieg nicht. Ich denke manch einer sollte dem Beispiel von Hau-den-Lukas folgen und sich entschuldigen, aber dass kann man von solchen Leuten (Plüdix, Wicked...usw.) nicht erwarten...

Ich denke eine Diskussion um den Aufstieg brauch nicht mehr fortgeführt werden.
Alt 15.02.2009, 21:51
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Ich würde gerne neben ,zks,alias Plüdix,alias Thomas Herrmann stehen wenn er sieht wie Untermberg die Punkte zurück bekommt.
Ein Traum
Alt 16.02.2009, 13:24
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne neben ,zks,alias Plüdix,alias Thomas Herrmann stehen wenn er sieht wie Untermberg die Punkte zurück bekommt.
Ein Traum
Kein Problem, wir müssen wohl nicht übermäßig lange warten um die nächste Steilvorlage zu erleben.
Zum Thema wurde schon alles gesagt, warum sich manche hier entschuldigen sollten weiß ich allerdings nicht.
Eher sollten manche Leute hier die Beiträge komplett lesen und die Kritik an den Aufstellungen nicht immer gleich als Kritik am Verein Untermberg nehmen.
Alt 16.02.2009, 13:53
Tomboy Tomboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tomboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besteht da wirklich noch die Möglichkeit das die Untermberger wieder ihre Punkte zurückbekommen ???
Alt 16.02.2009, 14:47
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Ein Traum

@Tomboy

da steht doch klar geschrieben :

EIN TRAUM

noch Fragen

Gruß
Alt 16.02.2009, 14:53
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomboy Beitrag anzeigen
Besteht da wirklich noch die Möglichkeit das die Untermberger wieder ihre Punkte zurückbekommen ???
Ja!
Alt 16.02.2009, 15:36
freibadtt freibadtt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freibadtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre die größste Lachnummer im ganzen Bezirk!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »