|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
USV TU Dresden - TSV 1862 Radeburg 2:13
Doppel: 0:3 (wieder 3 recht ungefährdete Doppelsiege) Oben: 0:4 (Ronny biegt beide Spiele nach anfänglicher Passivität noch um, Han mit seinem ersten 2er) Mitte: 1:3 (Mark mit 2 sehr starken Spielen als Wiedergutmachung für gestern, Ich muss mich leider Lehmann geschlagen geben siege dann aber klar gegen Hünich) Unten: 1:3 (Thomas erkämpft sich 2 Siege, Stephan mit guter Leistung verspielt aber in beiden Spielen einen Vorsprung und kann das nur gegen Feige retten) Ich persönlich hatte mit mehr Problemen gerechnet durch die Umstellungen bei TU, aber wir haben heute aber alle gutes Tischtennis gezeigt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=greglemond;1346641]Da finde ich die Niederlage von Zwickau in der Landeshauptstadt doch schon überraschender, denn das war nicht unbedingt so zu erwarten.
finde es eigentlich keine so riesige überraschung das wir nich gewonnen haben,dd is ja nun auch keine blindentruppe,dort kann man auch mal verlieren.es wird sicherlich ein schwerer weg in die ol denn drei punkte sind nicht viel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
haben ja auch schon OL Erfahrung bin ganz deiner Meinung ttfried...
|
|||
|
|||
Solange wir 12:3 gewinnen, kann ich 2 Niederlagen gut verschmerzen, auch wenn ich mir natürlich den Start in die Rückrunde anders vorgestellt hatte. Aber die beiden Bautzener haben gut gespielt, ich nicht und dann verliert man ganz schnell mal 2 Spiele. Den Frust darüber habe ich ja am Sonntag ganz gut abgebaut. Und richtig wichtig wird es am Ende in den ganz engen Kisten zu punkten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
edit: seh grad dass da wohl anders verglichen wird..wie fies.. Geändert von fox_tt (12.01.2009 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
14-4=10 10-8=2 ergo: 8>5 also "R"... wer vergleicht denn nur die gewonnen Spiele
|
||||
|
||||
Ach~, dabei sein ist alles
|
|
|||
|
|||
Nach den nun bekannten Aufstellungen und ersten Ergebnissen der Rückrunde zeigt sich ein deutliches Bild!
Lege mich hier mal fest, Absteiger werden TU und BZ 3. und der Aufstieg ist auch für mich entschieden, denn Radeburg wird das Rückspiel gegen Elbe Dresden sicher auch wenn vieleicht knapp gewinnen und damit hat Gelenau 5 Punkte auf beide Vorsprung. Selbst wenn Gelenau in den direkten Duellen ein Unentschieden... passieren kann, stehen Sie am Ende doch oben, denn auch die Ergebnisse in der Vorrunde gegen beide Verfolger sprechen eine eindeutige Sprache! Respekt bislang auch vor dem Aufsteiger aus Pulsnitz, die sich bislang gut halten und bestimmt drin bleiben. Etwas dünn bisher Görlitz, wird aber auch am Ende reichen! Tipp für diese Woche: Görlitz - BZ 2. 8:8 |
|
||||
|
||||
mal schaun ob wir am Samstag Abend noch auf Platz 4 stehn^^'
Tipp: Görlitz - Bautzen 2. 9:7 (denk mal das die beiden Abwehspieler Ziegler und Fraunheim (auf Bautzner Seite) es schwer haben, da hintenraus nicht so viel Platz ist in der Halle) |
|
|||
|
|||
Nach dem die LEM vorrüber ist, gibt es gleich den nächsten TT- Leckerbissen:
Spitzenspiel der Landesliga Staffel 2 TSG Markkleeberg - TSV Penig Spielbeginn ist am Samstag 18 Uhr in der Markkleeberger Sporthalle Mehringstraße (am Gymnasium). Auch wenn wir noch keinen Flyer haben (den gibts dann für jeden Zuschauer in der Sporthalle ), so hoffen wir doch, dass uns die Leipziger genauso tatkräftig ünterstützen, wie es Tischtennisbegeisterte aus dem Peniger Umland im Hinspiel für den Gastgeber taten. Zudem gibt es neben Bier auch einen Imbiss mit Würstchen, so dass auch die kulinarische Abendverpflegung abgesichert ist. Wir laden also jeden herzlich ein, unsere Mannschaft im Aufstiegskampf zu unterstützen und tollen Sport zu genießen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.