Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 13:53
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Tach auch,

das wird bestimmt n richtig geiler Abend heute,freu mich schon richtig drauf!

Hoffe bloß,dass es nicht so ein schneller Spielverlauf wird,wie die letzten Male...also anstrengen Gronau

Und auf Nicko freu ich mich irgendwie schon am meisten, heute kriegt er seine Revanche

Gruß und bis nachher,
kevi
Alt 17.01.2009, 01:24
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

haben mit 5:9 gegen Sarstedt den kürzeren gezogen. War aber meiner Auffassung nach ein super Spiel zum Rückrundenstart.Mit tollen Ballwechseln etc..

5 Spiele wurden erst im 5 Satz entschieden;
wir konnten unsere Satzführungen nicht zum Sieg nutzen; sonst wäre mit etwas "mehr" Glück ein Punktgewinn möglich gewesen.

Viele Grüße
Alt 17.01.2009, 01:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tjaaaaa hahahaha,

wir haben 9:5 gegen Gronau gewonnen, heute war echt hart umkämpft,und ich muss sagen,heute war keiner wirklich gut von uns! Durchaus hätte die Geschichte auch anders rum ausgehen können....
Aber dazu sage ich nur Pech gehabt, haben uns trotzdem durch gesetzt hehe

War auf jeden Fall nen geiler Abend,mit Bierchen und Futter!

Heute wird dann noch Emmerke gebasht!
P.S.: Jens Wagner,du scheinst ja n richtiges Tier zu sein! 2Mal 0:3 gegen Duingen, bist n Burner Stareinkauf scheitert an Riesenkiller aus Duingen...?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Gruß kevi

Geändert von PSV Bryceplayer (17.01.2009 um 01:48 Uhr)
Alt 17.01.2009, 09:22
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Tjaaaaa hahahaha,

wir haben 9:5 gegen Gronau gewonnen, heute war echt hart umkämpft,und ich muss sagen,heute war keiner wirklich gut von uns! Durchaus hätte die Geschichte auch anders rum ausgehen können....
Aber dazu sage ich nur Pech gehabt, haben uns trotzdem durch gesetzt hehe

War auf jeden Fall nen geiler Abend,mit Bierchen und Futter!

P.S.: Jens Wagner,du scheinst ja n richtiges Tier zu sein! 2Mal 0:3 gegen Duingen, bist n Burner Stareinkauf scheitert an Riesenkiller aus Duingen...?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Gruß kevi
Wieder so ein Beitrag, der einem tierisch auf die Nerven gehen kann. Ich dachte eigentlich, Du wärst auf dem Weg der Besserung, aber nach diesem Beitrag hab' ich da so meine Zweifel.
Da gewinnt ihr 9:5 gg. Gronau, Gronau leistet wohl wieder ein tolles Spiel, und Du stellst Dich hier im Forum hin und schreibst, dass wirklich keiner gut von euch war. Find' ich nicht ok, sich hier so zu präsentieren.
Desweiteren versteh' ich auch nicht, wieso Du jetzt auf einmal Jens Wagner angreifst. Ein halbes Jahr ohne Wettkampf kann sich halt bemerkbar machen und dann fehlen pro Satz einfach 2-3 Punkte zum Sieg. Trotzdem kein Grund, sich über ihn lustig zu machen. Über Dich hat sich ja auch niemand wegen deiner 0:3-Klatsche gegen mich lustig gemacht.
Alt 17.01.2009, 09:33
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na kevin warst du noch heiss???

wir waren echt alle samt sehr schwach, ausser matze, der zwei gute spiele machte...kevboy war nicht in gefahr und muss mal wieder gefordert werden !!!

also alle im forum, kevin braucht mal wieder ordentlich eins auf die mütze

hoffe es läuft heute besser als gestern, vielleicht treffen wir mal wieder ein paar topspin bälle und schlagen keine luftlöcher...

ps.: arne ist back !!! der wohl beste spieler an diesem abend aus gronauer sicht !!
Alt 17.01.2009, 10:07
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tjaaaaa hahahaha,
Gruß kevi
Kevin, dazu sag ich mal nichts; das mit dem Riesenkiller hättest du dir auch sparen können, Harry hat gegen euch auch beide Spiele gewonnen und war total gut drauf...und wenn man ne halbe Saison gar nicht spielt, ist es ja auch klar, dass man keine Sicherheit etc. hat. Denke Jens wird bald zu seiner alten Form finden und noch viele Siege einfahren.

@Marcel: Kevin wird bestimmt heute gefordert werden und wenn nicht gegen uns ;-), Michael hat seine alte Form wieder gefunden und ich war gestern auch gut drauf; habe gegen Jög wohl mit mein bestes Spiel diese Saison gemacht und im 5 Satz schon 5:1 geführt....Schaun wa ma.

Geändert von Christian87 (17.01.2009 um 10:11 Uhr)
Alt 17.01.2009, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@Gustavo: Vielleicht hast du ja nun auch den Beitrag von Marcel gelesen und selbst er sagt,dass wir nicht wirklich gut drauf waren! Gronau hat sich gut geschlagen, aber dass was wir gestern gezeigt haben,dass war keine Glanzleistung...und das ist nunmal mein Ernst!

Lassen wir doch lieber mal die Leute etwas dazu schreiben, die gestern nen guten Tag hatten!

Und zu dem mit Jens, alle haben sooooooooooooooo gelabert,wie toll er ist und sonst was und dann fand ich das ja mal sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Duingen geschlagen hat!
Und wenn ihr euch darauf ausruht,dass er nicht gut drauf ist,weil er ne halbe Saison nicht gespielt hat,dann könnt ihr auch noch in einem Jahr sagen, er hat ne halbe Saison nicht trainiert,er braucht erstmal Spielerfahrung! Jemand wie er,wird doch sicherlich auch mal Training gemacht haben?!?!?!?

Es sollte nicht direkt ein persönlicher Angriff sein, war ein ironischer Spaß,tut mir leid,wenn es wieder so viele stört.....

Und Gustavo, ich änder mich nicht für andere Leute,vor allem nicht für dich!!! Ich schreibe immer noch das,was ich möchte...
Gruß und bis heute Abend

Geändert von PSV Bryceplayer (17.01.2009 um 11:09 Uhr)
Alt 17.01.2009, 11:03
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Gruß kevi
Für solche Aussagen sollte man dich mal "bashen"...unglaublich...merkst du eigentlich noch was? Er hat dich nie persönlich angegriffen, wieso greifst du ihn an?...Ich hoffe ihr steigt auf, auch wenn du es eigentlich nicht verdienst..., egal ob in der Mitte oder Oben...du würdest in den meisten Spielen schon sehen wo es lang geht...und der "Stareinkauf" würde in Normalform (wohl) auch gegen dich gewinnen...also komm mal wieder rutner von deiner Arroganz!
Alt 17.01.2009, 11:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

LoL, jetzt sag du mir mal was das mit Arroganz zu tun hat?!?!?!? Hab ich gesagt, dass ich gegen ihn gewinne???? Ganz ehrlich, ich würde sehr gern ne Klasse höher spielen und dann würde ich es auch richtig gut finden, wenn ich mal Lasche bekomme!!! Allein schon gegen Jörg und Nils so klar zu verlieren war echt gut, ich spiele lieber gegen bessere Leute und dann verliere ich auch lieber!!! Nur durch bessere Spieler kann man lernen!!!!!Und nun heul nicht rum...
Alt 17.01.2009, 11:36
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Disst" euch doch bitte per PN, dann könnt ihr euch gegenseitig "bashen"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »