|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
wie du in diesem Forum, nur rumstänkern ist einfach keine guter Stil, wie sollen junge Spieler denn ansonsten Ihre Spielstärke steigern wenn nicht an guten Gegnern. Ich denke es gibt genügend Beispiele junger Akteure, die sich in der ersten Saison in höheren Ligen blutige Nasen geholt haben und in folgenden Serien mehr als überzeugt haben. Und selbst wenn er es nicht schaffen würde: Er hat es zumindest versucht und dafür gebührt ihm Respekt - kein Hohn.
|
|
|||
|
|||
Richtig!
Lass dir von dem Kollegen nichts erzählen! So wie er redet muss es ja ein echter "Riese" sein. Aber es lohnt wahrscheinlich nicht weiter über ihn zu reden. Ich finde auch mit 17 hat Michel jawohl noch seine besten Jahre vor sich. Und er wird sicherlich seinen Weg gehen!!!! Ich finde er ist auf einen sehr guten weg. Also weiter so Michel Schöne Grüße aus Ladbergen |
|
|||
|
|||
ich finde Michel muss einfach noch lernen merh zu schnibbeln dann klappt es auch mit der Oberliga! Der Sound ist mindestens 2 Liga!
Geändert von igor (05.02.2009 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jooo |
|
||||
|
||||
So, bei der heißen Diskussion muss ich mich auch mal zu Wort melden:
SV Bommern - TTF Bönen II 8:8 TB Burgsteinfurt - TuS Hiltrup 9:5 DJK Borussia Münster - TTC Ruhrstadt Herne II 4:9 TTC DJK Lendringsen - TTC Detmold/Jerxen 3:9 DJK Wattenscheid - TTVg. Schwerte 8:8 TTC Rahden - TTC Holzwickede 6:9 TTC Ruhrstadt Herne II - TB Burgsteinfurt 4:9
|
||||
|
||||
Schalt doch einfach mal einen Gang zurück, dann klappts auch mit dem Nachbarn
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
?????? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und jeder, der es ihm gleich tut, bekommt ebenfalls zwei Strafpunkte.
|
|||
|
|||
kann hier mal jemand den Strafenkatalog einstellen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.