|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - TV Apen 9:6
Glückwunsch zum Sieg. Hält Euch im Rennen um Platz 2.
Rastede gewinnt alle fünf Fünfsatzspiele. Glück hat meist der der oben steht. Felix L. hat sich in der Mitte jetzt aber voll etabliert. Nach 0:6 zum Start jetzt 4 Siege in Folge. Mal sehen ob Papa und ich ihn am Sonntag stoppen können. |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Höchst interessant auch das Ergebnis aus Westerstede. Gewinnen die morgen beim WSSV, sind sie plötzlich wieder ganz dick im Rennen - wer hätte es gedacht...
Glaube, ich trinke morgen Nachmittag mal ein paar Bierchen in Bokel... ![]() |
|
||||
|
||||
Wird bestimmt ein interessantes Spiel das 8:8 zwischen Bokel und Rastede. Denn nur so kann es ausgehen.
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Man bedenke - Felix ohne Taschengeld für ein Jahr??!!! ![]() Unten 2:2 |
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen. Den Kursus in Rechtschreibung nehme ich gerne an.
Michael hat gegen Baumgarten klar 3:0 gewonnen, ist also klarer Favorit gegen Felix. Ich darf mich nachher in der Ersten ein bißchen einspielen. Mal sehn was das dann Morgen so wird. Normalerweise spielen die Jungs ja zu schnell für mich, also helfen nur fiese Tricks ![]() ![]() Westerstede überrascht etwas, aber sie haben gegen uns schon angedeutet was sie spielen können, wenn Hock und Tjaden gut in Form sind und die beiden "Kleinen" sind ja sehr konstant geworden. Gegen Lukas hatte ich auch ziemlich zu kämpfen. Schon mal ein schönes Restwochenende an alle, die Morgen nicht bei uns in der Halle sind. |
|
|||
|
|||
Kennst du wohl, z.B. ungewollte Auszeiten...Remember?
![]() Ansonsten bin ich nach einigen Bierchen auch für den ein oder anderen Spruch gut, hoffentlich kommt Jens L. auch, könnten uns dann gegenseitig Hochschaukeln... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch mal Danke an unsere Jungs aus der VII und VIII, dass sie so bereitwillig ausgeholfen haben!! ![]() Westerstede aber auch ohne Nr. 1... Leider war bei uns gesundheitlich und beruflich der Wurm drin....naja, kann man nicht ändern. Da bei Click-TT noch nix hinterlegt ist, hier der Verlauf: Doppel 2-1 für uns Oben 3-1 für uns....den Rest kann man sich dann denken... ![]() Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jever tut zumindest alles, um die Punkte gerecht zu verteilen (keinen Aufschrei jetzt, ich mach' nur Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird in Sachen Abstieg ein ziemlich interessantes Wochenende. Mal sehen, ob ev. schon eine Vorentscheidung fällt.... |
|
|||
|
|||
Definitiv.
Zudem sogar in Sachen Aufstieg, da ab morgen auch Ekern und besonders TSR wieder ganz dick im Geschäft sind... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich befürchte, dass unsere Kranken (Stephan mit seinem Rücken und Thomas mit der Sehnenscheide) bis dahin nicht wieder auf der Matte stehen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.