|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
[QUOTE=mumularaky;1433536]Dann versuche ich es auchmal:
VfR Büttgen TTC Dormagen II 9:6 Ich denke das Büttgen wohl gewinnen wird, da sie nicht noch irgentwas anbrennen lassen möchten... VfR Büttgen - NTTC Neuss 9 : 1 Es brennt nichts mehr an, in einer vorgezogen Partie gewinnen wir klar und holen die letzten zum sicheren Klassenerhalt erforderlichen Punkte. Heute gegen Dormagen folgt nach der Pflicht die Kür :-) Gruß an alle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
VfR Büttgen - TTC Dormagen 9:5
Nach holprigem Start (1:3 und 2:4) setzten wir uns dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (alle Spieler an Einzelpunkten beteiligt) in gewohnt sportlich fairer Atmosphäre durch. Mein Schläger wird jetzt erstmal eingemottet...und stattdessen werden die Laufschuhe geschnürt (5 kg müssen runter). Allen anderen Aktiven noch viel Kraft für die letzten zwei Spiele. Bis zur nächsten Saison... LG badman71 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, unser Spiel gestern in Büttgen spiegelte den gesamten Saisonverlauf
wieder. Stehen kurz vor einer 6:1 Führung und verlieren 9:5!! Wir waren insgesamt zu schwach und hatten immer das Problem, das nie alle gleich- zeitig das durchaus vorhandene Leistungsvermögen abrufen konnten. So steigt man dann eben ab. Werden nächstes Jahr wieder angreifen, damit wir uns schnell wieder sehen. Es hat wieder riesig Freude gemacht in dieser Gruppe zu spielen. Gruß aus Dormagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte mir schon gedacht, dass es für Euch schwer wird, aber den Reil-Platz hatte ich schon noch erwartet. Na, ja nächstes Kajr wirds schon wieder. Gruß nach Dormagen Bernd
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht zum Spiel Vanikum gegen TG.
Vanikum ohne Koltermann, TG ohne Walbaum und von Müller. Nach den Doppeln 2:1 für das Heimteam. Meutgens/ Samberg 3:0 gegen Di Matteo/ Al Natour; Jacobs/ Mettler 3:2 (nach 0:2 u Abwehr von einem Matchball) gegen Wahlen/ Drexler; Herrmanns/ Müller 1:3(??) gegen Peerenboom/ Kleefisch. Oben gewinnt Wahlen gegen den lustlosen Jacobs mit 3:0; Di Matteo revanchiert sich für die Hinrundenniederlage und schlägt Meutgens ebenfalls 3:0. In der Mitte gewinnt Peerenboom gegen Herrmanns und Kleefisch verliert hauchdünn gegen Mettler in fünf. Unten schlägt Drexler Ersatzmann Müller (1. HKK) recht knapp in vier Sätzen; unser "young gun" Rami verliert 0:3 gegen Samberg. In der 2. Einzelrunde schlägt Di Matteo den jetzt motivierter wirkenden Jacobs knapp in 5 Sätzen. Unser "Schreckgespenst" Wahli schlägt auch Meutgens mit 3:0. ![]() In der Mitte gewinnen Mettler 3:1 gegen Peerenboom, und Herrmanns 3:1 gegen Kleefisch. Unten dann wieder Punkteteilung. Drexler schlägt Samberg 3:1 und Rami verliert nach ansehnlichem Spiel 0:3 gegen Müller. Im Schlußdoppel schlagen dann Wahlen/ Drexler "eiskalt" zu ( ) und gewinnen in knappen vier Sätzen gegen Meutgens/ Samberg.Im Spiel um die ebenfalls "goldene Brombeere" (->Twardy) schlägt TG also die nette Vanikumer Mannschaft mit 9:7. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. In 3 Wochen für mich mein letztes Meisterschaftsspiel in Rommerskirchener Hallen. Kehre der Bezirksliga 3 den Rücken. Es hat mir diese Saison viel Spaß gemacht gegen durchweg faire und nette Mannschaften anzutreten. Aber ich könnte ein weiteres Jahr hier ohne meine Hilfarther Wegbegleiter nach 4 gemeinsamen Jahren mit Auf- und Abstiegen einfach nicht verkraften ![]() Mal sehn wos hingeht! Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft !!!
Gruß Frank & (Felix Magath) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir gratulieren den Hilfahrtern auch zur verdienten Meisterschaft und freuen
uns auf die 60 ltr Bier. Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Wann trinken wir die denn ???
Aus der Nummer kommen Jörg und ich nicht mehr raus!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.