|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Maweda
Also, wenn ich beruflich nicht verhindert bin, spiele ich sehr gern gegen euch mit und wir können auch gern ein Bierchen trinken, aber nur, wenn wir nicht patzen... ;-) Ganz im Ernst, ich wünsche es jeder Mannschaft, dass sie aufsteigt.Alle die oben stehen hätten es verdient.Klar hat man seine Favorieten, doch in so einer Liga, in der die Teams sehr eng beieinander stehen, entscheidet auch oftmals das Glück! Ich denke, dass unser Restprogramm ist zwar etwas leichter als das der anderen, jedoch haben wir auch gegen die vermeintlich leichten Gegner unsere Punkte gelassen.Das macht es wirklich alles nochmal spannender. Trotzdem bin ich überzeugt vom Aufstieg... Allen eine schöne Woche... Viele Grüße Mirol! |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Meine Tipps:
TTC Werne 98 II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:6 TuS 09 Erkenschwick III - SV Stockum 6:9 SuS Oberaden - TTV Waltrop 99 III 5:9 TTC SG Selm II - TuS 09 Erkenschwick II 4:9 Werner SC - TuRa Bergkamen III 5:9 TTC Horneburg II - FC Nordkirchen 6:9 Gruß Ric
|
|||
|
|||
TTC Werne II - Rünthe II 9:6
Erkenschwick III - Stockum 9:7 Oberaden - Waltrop III 5:9 Selm - Erkenschwick II 4:9 Werner SC - Bergkamen III 5:9 Horneburg II - Nordkirchen 5:9 |
|
||||
|
||||
TTC Werne II - Rünthe II 8:8
Erkenschwick III - Stockum 7:9 Oberaden - Waltrop III 9:6 Selm - Erkenschwick II 4:9 Werner SC - Bergkamen III 5:9 Horneburg II - Nordkirchen 9:5 |
|
|||
|
|||
TTC Werne II - Rünthe II 9:7
Erkenschwick III - Stockum 5:9 Oberaden - Waltrop III 5:9 Selm - Erkenschwick II 4:9 Werner SC - Bergkamen III 5:9 Horneburg II - Nordkirchen 5:9 |
|
|||
|
|||
Zwischenstand im Spitzenspiel
TTC - Rünthe 6:6 Die letzten 8 Einzel endeten alle erst im fünften Satz. Waren wirklich super spannende Spiele dabei.
|
|||
|
|||
Erkenschwick III - Stockum 8:8 (30:31 Sätze)
Wir heute ohne Georg Etterich (Urlaub) und ganz kurzfristig (Absage um 18:30 Uhr) ohne Uli Roth. Mit dieser Aufstellung hatten wir uns eigentlich nichts ausgerechnet, aber es kam anders. Von Brett 4 bis 6 holten wir zwar kein Einzel, aber dafür punkteten Jörg Rehsler (1) sowie Ludger Wewers und Wolfgang Trinks (je 2). Dazu kamen noch 3 Doppel. Ob uns dieses Unentschieden am Ende jedoch helfen wird, das steht noch in den Sternen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Werne - Rünthe 7:9
Ein Spiel für schwache Nerven. ![]() Ein 3:6 gedreht, unheimlich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Merkwürdig, keine Kommentare zu Rünthes Auswärtssieg im Spitzenspiel
![]() Habe die Partie als Zuschauer bis in die Nacht verfolgt, war ein 1a-Krimi, der eigentlich keinen Sieger verdient hatte, aber da wir zahlreich für Heimspielatmosphäre gesorgt haben, hat das vielleicht den Ausschlag für den knappen Sieg gegeben. Mal schauen, was Nordkirchen gegen Werne macht, die waren ja immerhin am Donnerstag mit einer kleinen Abordnung in Werne und wissen nun, was auf sie zukommt. Es ist und bleibt spannend! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Rünthe zum Sieg. Jetzt geht es langsam ab für mich zum Spiel gegen Bergkamen. Heute wird schnell gewonnen und dann holen wir den Schnaps raus. Übrigens ein Spiel nachdem es auch keine Kommentare zu unserem Sieg geben wird ![]() Wir sehen uns dann nächstes Jahr in der 1.Kreisklasse ![]() ![]() PS. Gegen Tate hab ich auch verloren ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.