|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Einfach nur bitter fur oberrad und somit nicht mehr auf platz 1. Jetzt heisst es niederrad ole... Echt bitter das spiel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Imperium schlägt zurück (Insider wissen was ich meine):
In den letzten 7 Monaten habe ich das Forum in Form des Lesens „genießen“ dürfen. Eine große Bandbreite von Beiträgen. Von total bescheuert bis richtig interessant. Wobei total bescheuert überwog. Aber ich muß zugeben, haben mich die Beiträge motiviert das Rennen um den Aufstieg mit einem gewissen Ehrgeiz, Motivation und Konzentration anzugehen. Es hat viel Spaß gebracht, in dieser Klasse zu spielen. Blau Gelb, Ihr seid eine gute Truppe. Besonders gut hat mir der Zusammenhalt in Eurer Abteilung gefallen. Ihr seid Top motiviert. Was mich wunderte war, dass in der Öffentlichkeit interne Probleme diskutiert werden. Schön, dass Ihr bei unserem Spiel gegen Vorwärts dabei gewesen seid. Nur komisch, dass Ihr Euch genötigt saht, Vorwärts auch noch zu coachen. Mensch, die nette Truppe aus Rödelheim sind alt genug. Die wissen selbst, wie`s gemacht wird. Aber ansonsten anscheinend ein toller Verein. Ihr Niederräder seid mir schon immer sympathisch. Einziges Manko: Wenn unser Spieler während des Spieles die Achillessehne reißt, sollte man „die Bälle flach halten“. Sprüche wie „geht`s jetzt endlich weiter“ sind da fehl am Platze. Unser Spieler ist operiert worden. Nach circa 6 Monaten kann er wieder an leichten Sport denken. Gute Besserung auch auf diesem Wege. Ansonsten ist mir noch das hintere Paarkreuz von SW Griesheim aufgefallen. Es ist toll, dass diese beiden Herren fast jede Woche dabei sind. Respekt dafür. Ansonsten eine starke und nette Liga. Sieht man mal von Kalle Krawinkel („Oberrad hasser“) und anderen Protagonisten im Forum ab. Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Es hat Spaß gemacht. Bis zur nächsten Saison. Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss, die Gulaschsuppe zu probieren. (Zijad, lauter gute Ansätze, aber das Forum ist die falsche Plattform) Grüße an alle. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein Scherz, oder? Wann kommt das ins Click-TT ?
Gibts dazu nähere Informationen ? Oder bin ich da voll auf den Scherz reingefallen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zunächst möchte ich lobend das Engagement von Zijad hervorheben. Man mag vielleicht nicht alles interessant finden, was er initiiert, aber der Versuch, immer wieder Gesellschaften-über Vereinsgrenzen hinweg-herzustellen, verdient große Anerkennung. Über seine legendären Kochkünste möchte ich an dieser Stelle kein Wort verlieren. Allerdings wird durch Deinen Beitrag endlich auch mal das Thema angesprochen, ob man sich denn in diesem Forum über noch so jede banale Sache austauschen muss. Ich meine, wen interessiert denn in diesem Forum was in der letzen "Sneak" lief........Darüberhinaus stellt sich mir die Frage, ob es denn nicht möglich ist, dass sich die wenigen kontinuierlichen Nutzer dieses Forums über solch belanglosen Dinge nicht privat abstimmen können. Spannend hierbei ist jedoch, haben diese Personen, die auch sehr häufig zu jedem Thema eine miteilungswerte Meinung zu haben meinen, eigentlich überhaupt im realen Leben Kontakt? Das Forum ist sicher eine gute Sache, aber führt es denn wirklich zu mehr Kommunikation und einer engeren Bindung zwischen den Spielern? Hat sich denn überhaupt etwas verändert, vielleicht sitzen sich die Protagonisten dieses Forums in der Halle gegenüber ohne sich zu kennen, obwohl sie im Chatt die eifrigsten Meinungsmacher sind.Leute,lieber mehr in der Halle aufeinander zugehen, als sich im Chatt mit balanglosen Äußerungen aufhalten. (alternativ die qualität eurer beiträger erhöhen) Ansonsten gratuliere ich allen Sportlern, die in dieser Saison wieder mit Leidenschaft unserem tollen Sport nachgegangen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mensch, die Sieglinde.Super! Endlich hat sich mal jemand getraut. Spitze Sieglinde! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und @ wan-tan: Ein 6:9 hätte man ja noch gefressen. Aber 9:3 gegen SW Griesheim - das kann nur der April-Scherz der Saison gewesen sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann den Aprilscherz aufheben. Wir haben 9:4 in Oberrad verloren.
|
|||
|
|||
|
Also ich muss hier mal sagen, dass weder Ziads Gulaschsuppe, noch seine bosnische Bohensuppe OffTopic sind (auch wenn er lieber nächste Saison für die Bezirksklasse kochen würde ^^).
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielverderber..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Freunde!
Schöne Grüße an euch alle aus dem Kurort Bad Nauheim im Wetterau! Nie im Leben hätte ich gedacht das auch ganz junge Burschen (wie ich... ) auf Kur geschickt werden aber....es ist offensichtlich dem so .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

) auf Kur geschickt werden
aber....es ist offensichtlich dem so