|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Zitat:
DJK Wallstadt - TTC Weinheim 5 = 9:0 Wallstadt spielt „normalerweise“ konstant gut, aber gegen die „Plänkschda Gängschda“ ist es ebenfalls „normalerweise“ doch sehr, sehr schwer zu punkten. TTG EK Oftersheim 3 - MTG Mannheim 3 = 9:4 Der Druck für die MTG wird von Spiel zu Spiel größer und auf dem Spielplan stehen nur noch „schwere“ Spiele. TTC Reilingen 2 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9 In Anbetracht...(nee, nee, heute kommt nicht das obligatorische „In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten“) ...der Tatsache, dass wir in der Vorrunde unseren Gästen einen Unentschieden-Punkt geschenkt haben und deren Mannschaftsführer durch das überaus wohlwollende Gastgeschenk in einen erstaunlichen wirklichkeitsverzerrenden Rausch versetzt zu haben scheint, werden die „Plänkschda Gängschda“ den „Reilinger Käskuche“ durch einen imposanten Sieg klar machen, dass die Narren aus Reilingen samt ihrem Oberjecken erst wieder am 11.11. etwas zu lachen haben. SV Rippenweier - TSG Seckenheim = 4:9 Seckenheim hat einen guten Lauf und bei Rippenweier läuft’s gar nicht. TSV Amicitia Viernheim 2 - TV Gorxheim = 9:3 Der erfolgsgekrönte Rückrunden-Gorxheim-Express hat in Viernheim Endstation. ...und chrono, den Jungspunt Mr. Bonaparte kriegschd doch logga noch...alla-hopp, huppi-huppi
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Copy & Paste-Fehler vom letzten Spieltag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte mich (ausnahmsweise) kurz fassen und Du konntest meinem Gedankensprung verständlicherweise nicht folgen. Ich wollte damit ausdrücken, dass Wallstadt eine starke Truppe beisammen hat. "Normalerweise" gewinnt Wallstadt sehr oft. Wenn die Plänkschda Gängschda aber "normal" spielen, sind sie auch nur schwer zu schlagen. Und genau dieser "Normalzustand" der Plankstädter war am letzten Samstag gegen Wallstadt der Fall. Alles klar, akosch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wir werden es ja sehen, ich habe am Samstag sogar live die Gelegenheit dazu. Wir haben am Samstag - das erste Mal übrigens seit ich in Reilingen spiele - Dank den Plankstädtern einen zeitgleichen Doppelspieltag Erste und Zweite Zuhause. Freitags spielen liegt dem Armin anscheinend nicht so .......... P.S.: das Abstiegsgespenst hat sich bereits für heute Abend in Reilingen angekündigt, denn es will sich ausgiebig auf das morgige Match vorbereiten. Ich würde Armin und seinen Mannen empfehlen mit 3 Autos zu fahren, damit Ihr auf dem Rückweg Platz für das grosse Abstiegsgespenst habt und auf dem Hinweg mit dem vielen "Bolla" nicht das zulässige Höchstgewicht der Autos überschritten wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Leider bist Du sehr wahrscheinlich mit Dir selbst beschäftigt. Habe mir Deine Vorrundenspiele gegen Rohrbach angesehen. Die waren nicht so der Bringer. Also lass' Dich durch unser Gedöns nicht ablenken, finde Deine innere Mitte und gewinn' endlich mal ein Spiel gegen Rohrbach. Freitagsspiele liegen mir nicht - Pustekuchen! - Mir worscht-egal! Ich spiele immer so, wie es auf dem Terminplan steht. Wochentags wie z.B. beim Pokal oder sonntags um 14.00 Uhr (finde ich persönlich einen sehr unpassenden Termin) - Für mich seit Jahren nie ein Problem. Ich kurzurlaube sogar nur an den spielfreien Wochenenden und wenn ich nicht verletzt, krank oder beruflich verhindert bin, stehe ich immer im Dienst meiner Mannschaft. Warum wir gegen Euch samstags spielen, entzieht sich meiner Kenntnis. Zitat:
Klar ist, dass Eure "Zweite" nicht mit dem Abstiegsgespenst konfrontiert wird und um uns macht das Abstiegsgepenst seit Jahren einen Bogen. Das wird auch weiterhin Bestand haben. ...und übrigens, ganz wichtig: Hoffentlich verrutscht Eurem "Beschdä" nicht das coole Schweissband, wäre schade um die Frisur, er hat die Haare schön, er hat die Haare schön...
|
|||
|
|||
DJK Wallstadt TTC Weinheim V 9:2
TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III 7:9 Könnte was werden wenn die MTG mal komplett spielen sollte. TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9 Reilingen in der Rückrunde bis jetzt ziemlich schlecht. SV Rippenweier TSG Seckenheim 5:9 Falls Seckenheim mit Matern antritt wird das ihr Sieg. TSV Amicitia Viernheim II TV Gorxheim 9:3 Ein Doppel, ein Spiel in der Mitte und noch ein Zufallspunkt. |
|
||||
|
||||
Oftersheim - MTG 8:8
|
|||
|
|||
Wallstadt-weinheim 5 9:0, niemand muss heute Platten abbauen...
und die dritte hätte fast der MTG 5 den ersten Punktverlust zugefügt. a propos kommt alle zur letzten Mannheimer Kreisrangliste am Sonntag, sonst muss nach aktuellem Stand der Benni gesetzt werden... Das würde natürlich wieder einiges über das Leistungsniveau des Mannheimer Tischtennis aussagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Offtopic:
Wallstadt in voller Besetzung und mit einer fünften Spielerin nur fürs Doppel. Das war aber auch unfair. MTG erneut ohne Bast. Glückwunsch zum Aufstieg. Offtopic Ende! Gängschda...Feuer frei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.