|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Ich denke mal, die 5 gewonnenen Sätze zeigen doch, wie eng es zu ging. Nen Punkt hätten wir uns sicherlich verdient gehabt, ich feier nu mal weiter Geburtstag
![]() ![]() Und.....TSCHÜSS
|
|||
|
|||
KEIN KOMMENTAR Heute 13:11 Pimmelgrille ich feier nu mal weiter Geburtstag Und.....TSCHÜSS
|
||||
|
||||
Die kampfstärkste Truppe in dieser LL-Gruppe 7 hat ja wohl Saarn, Glückwunsch!
Aber ob das in der Relegation reichen wird?
|
||||
|
||||
![]()
Deinen Beitrag finde ich angesichts der Tatsache des Endergebnisses für äußerst deplatziert!!!
|
||||
|
||||
Weniger Alkohol (vorm Spiel) = Mehr Punkte!
![]() da können sich ein paar Teams in dieser Liga angesprochen fühlen................ Geändert von Stafa (22.03.2009 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaja, die haben den Spruch wohl verdreht:
"Vor dem Spiel is nach der Theke" ![]() oder "lieber mit nem Stauder Pils als mit Fusspilz spielen" ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
völlig egal.....jetzt ist eh fast alles gelaufen..........
![]() |
|
|||
|
|||
Nun ja, mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht..
War halt nicht unser Tag. Altenessen mit bestmöglicher Besetzung (Pipe dabei und Stoiser für Priebe eingesetzt) Mit Alkohol hatte das aber nix zu tun, Schü trinkt schon seit Wochen schon so gut, wie nix. Ich hatte gestern Abend meine Tochter zu Besuch (also nix mit Allohol..), Peppi war gestern nicht im Delta und Daniel trinkt sowieso nix! Abgeschenkt haben wir erst nach dem 0-5, da ging eh dann nix mehr. Drei Doppel weg, kann immer mal passieren (zudem ohne Radek gespielt), dann ich gegen einen sehr gut aufgelegten Pipe verloren (kann ich nicht gewinnen) und da war der Drop schon gelutscht!! Ich kann den Ärger aus der Süd-Mülheimer Ecke ja verstehen, aber wer immer nur auf andere schaut, in der Woche vor dem Spieltag schon rumjammert und rechnet, wie, was und wann man noch einen Punkt braucht, anstatt selber die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, der zittert halt bis zum Schluß. Ist zwar hart, aber leider die Realität!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.03.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
da kann ich mich nur anschließen.....wir waren echt gut drauf..wären die doppel nicht gekommen, hätte die sache auch in die ganz andere richtung laufen können!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.