|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08
Habs jetzt auch geschafft!!
Ich hoffe meine bewerbung ist gut genug ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Glück allen ![]() Sehe gerade Sanogo spielt ab sofort für Bremen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 2,2 Mio für Sanogo - dahinter dieses Mittelfeld ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch das die 5,3 Mio für die zwei Frankfurter Neuzugänge (Mittelfeld) sicher gar nicht schlecht angelegt sind, die werde ich auch in Betracht ziehen bei meinem Kader
![]() Nun ja, schauen wir mal was sich noch so alles tut bis zum ersten Spieltag. Ich werde mit dem Interactive Kader jedenfalls noch länger warten. Classic habe ich schon fertig gemacht, wird sicher wie jedes Jahr der große Reinfall werden ![]() ![]() Torhüter Wächter, Stefan Pellatz, Nico Abwehr Vidal, Arturo Yahia, Anthar Kovac, Robert Hummels, Mats Mittelfeld Dejagah, Ashkan Baumann, Frank Rakitic, Ivan Zé Roberto Rydlewicz, René Meißner, Silvio Sturm Ishiaku, Manasseh Iashvili, Alexander Sam, Sidney |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mist, dasselbe wollte ich auch fragen.
![]() Mein Classic Team TOR Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund Schober, Mathias FC Schalke 04 ABWEHR Wörns, Christian Borussia Dortmund Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen Schröder, Oliver VfL Bochum Halfar, Sören Hannover 96 MITTELFELD Mahdavikia, Mehdi Eintracht Frankfurt Krzynowek, Jacek VfL Wolfsburg Makiadi, Cedrick VfL Wolfsburg Rost, Timo Energie Cottbus Rydlewicz, René Hansa Rostock Willi, Tobias MSV Duisburg STURM Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund Cacau VfB Stuttgart Ahanfouf, Abdelaziz Arminia Bielefeld Aber bei classic war ich noch nie gut...
|
|||
|
|||
@ bibu09, Janus, Rameshm: Hab euch schon mal aufgenommen.
Mal gucken, was mir zu den geposteten Kadern noch so einfällt:
Zitat:
8 Millionen für Lucio? Hat man ja beim Gegentor im Ligapokal gesehen... 4,5 für Santa Cruz? Was hat der jemals geleistet? 1,3 für den 17-jährigen Kroos? Klar, der hat viel Talent, aber über eine Million für einen 17-jährigen ohne Buli-Spiel??? Naja, wird bestimmt ein spannende Saison!
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (24.07.2007 um 14:32 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Schön wäre es, aber selbst der "Schrott" kostet schon 30 Mio. Vidal, Ze Roberto und Rakatic kosten alleine schon 12,5 Mio, da muss man halt beim Rest auf hoffentlich gutes Mittelmass setzen
![]() Schauen wir mal ob ich am Ende in Sachen Punkte positiv stehe ![]() |
|
|||
|
|||
Das wird sicherlich sehr spannend
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe aber jetzt Nikolov als Ersatzkeeper und einen Abwehrspieler ausgetauscht. Danke für den Hinweis, da habe ich gestern wohl ein wenig geschlafen. Aber: Weidenfeller wird nicht fehlen *grins*
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (25.07.2007 um 09:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.