|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
Aha.
Mattenet denke ich ja auch nicht, nur ne Vermutung wegen Heimatverein .. Nein, wahrscheinlich nicht. Aber da kann Beppo ja mal einige nennen und dann rätseln wir ;-) Wird Lebesson bleiben ??
|
|||
|
|||
Meine Aussage war mehr eine Besttätigung als eine Info.
Boulogne hat nicht Lebesson in der dritte Liga damals geholt, um später den Klassenerhalt in der Pro A zu spielen... (Bilanz Pro B : 23-1 zur Zeit) Also war - zumindest - einen starken Neuzugang von vorne rein eine klare Sache. Der Präsident hat mir den Namen gegeben. Ich will ihn nicht nennen da ich für die Kommunikation nicht zuständig bin Da er aber kein Geheimnis daraus macht, wird es ziemlich schnell bekannt, schätze ich. Er ist Jung, und ist Stiga Ranking Top 50. Was Mattenet angeht : Um sich für die Französische Einzelmeisterschaft zu qualifizieren (und um dort zu spielen), muss er einen Franz. Spielerpass besitzen. Das heisst aber lange nicht dass er für Boulogne jemals spielen wird. (übrigens ist seinen Heimverein Beauchant, bei Pontoise). Er besitz freundschaftliche Beziehungen mit Boulogne (ua den Präsident und Lebesson), und sicherlich wäre er eine Option in der Zukunft. Laut Scheich hat er aber noch ein Jahr Vertrag. Wenn die 3 Partien einig sind, ist sicherlich alles möglich. Dazu habe ich aber absolut keine Info. Ich weiss aber dass der Präsident weiter an der Verstärkung der Mannschaft arbeitet... Zu Boulogne : der neue Bürgermeister will Leistungsport.. daher grössere Zuschüsse (normaler Betrag ist 2 Mio für den Hauptverein, davon bekommt die TT-Abteilung ca 100 000 Euro) . Ausserdem soll einen Sponsoringvertrag zwischen den TT Abteilung und Renault (historiker Sitz von Renault ist Boulogne) abgeschlossen sein. einen Sporthalle für Leistungsport soll auf der Renault insel (ile Seguin) in 2017 eingeweiht werden. |
|
|||
|
|||
Ich schätze dass Jevtovic in die 2. Mannschaft geht...
Ob er als Nr 4 dann bleibt, oder Martinez ??? Lebesson : Niemand stellt sich die Frage. Bilanz Pro B: Lebesson : 23-1 Martinez : 10-6 Jevtovic : 11-5 Ouaiche (als Vergleich) : 12-7 Assar : 5-2 |
|
|||
|
|||
Hätte nix dagegen wenn er geht !
|
|||
|
|||
Gestern und Heute findet das Qualifikationsturnier für die WM statt.
Bereits qualifiziert sind Gauzy und Mattenet bei den Herren, und Grundisch bei der Damen. Xian Yi Fang hat sich qualifiziert. bei de Herren, waren 5 Spieler dabei (Vorausetzung war ITTF 110 oder besser zu sein) Salifou hat die Gruppe gewonnen und sich qualifiziert (Sieg gegen Lebesson, Ouaiche, Lorentz, Niederlage gegen Brossier) 3-1 Lebesson ebenfalls 3-1 ist 2.er Ouaiche und Brossier (2-2) spielen gerade um den Gegner von Lebesson zu ermitteln. Lorentz (0-4) ist bereits ausgeschieden |
|
|||
|
|||
Lebesson schlâgt Ouaiche 4-1 und hat sich ebenfalls qualifiziert;
Gauzy, Mattenet, Lebesson und Salifou spielen in China Grundisch und Xian Yi Fang auch. www.fftt.com/doc/PouleMessieurs.xlsx www.fftt.com/doc/PouleDames.xlsx |
|
|||
|
|||
durfte Robinot nicht mitspielen, weil er niedriger als 110 in der WRL ist?
Finde er ist einer der besten Franzosen. |
|
|||
|
|||
Unter anderen, ja..
um sich zu qualifizieren musste man folgendes erfüllen: 1) Internationale Ergebnisse (1/8 Finale in den Pro tours Koweit oder Qatar, oder 1/4 Finale in Russland oder Schweden, oder 1/2 Finale in Hungarn (vorausgesetz, mind. 15 Gegner den Top 100 angehören) Gauzy hat sich als einzige so qualifiziert 2) Der Französische Meister (vorausgesetz, er hat an 2 Pro tour seid Oktober teilgenommen) Mattenet hat es erfüllt 3) Alle Spieler die in der März ITTF-Rangliste, besser als 50. sind (Gauzy und Mattenet) 4) Der beste Franzosen in der ITTF Rangliste (falls keiner den Top 50 angehört hätte) 5) Ein Qualifikationsturnier für die nicht bereits qualifizierte Spieler. Vorausetzung war besser als ITTF Nr 110 zu sein Also : Lebesson (69), Ouaiche (85), Brossier (100), Salifou (102), Lorentz (108) Eloi (87) spielt nicht mehr International für die Nationalmannschaft. Alex Robinot ist Nr 159 im März. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lebesson bleibt Spitzenspieler von Stiga Top 50 kommt (wer könnte das sein? MUSS es ein Asiate sein ?? ) Man will nach deiner Aussage wohl mehr erreichen als nur den Klassenerhalt in der PRO A Neue Sporthalle
|
||||
|
||||
Zitat:
Na wenn das Geld stimmt wird er bestimmt bleiben AC B. dann vielleicht mit 1 Neuzugang 2 Lebesson 3 Jevtovic Back-Up Martinez (auch nicht mehr der Jüngste) Bei Ouaiche sieht man wieder (wie bei Mattenet) : Dieses Spiel von hinten raus geht auf Dauer nicht gut .. 12:7 ist nicht so der Knaller für ihn.
|