|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Du bekommst eine Stammplatzgarantie, aber den Flug nach Südafrika mußt du selber bezahlen. Ich bin nämlich auch als Trainer bekannt, der drastische Sparmaßnahmen beim DFB durchsetzt.
Ontopic: Mal sehen, wie sich die deutschen Auswahlstürmer am Wochenende profilieren. Vielleicht kann man dann ja schon eine gewisse Tendenz ableiten (zumindest nach objektiv sportlichen Gesichtspunkten, denn das Jogi´sche Leischdungsprinzip kennt er wohl nur selbst) |
|
||||
|
||||
Am 6.Mai wissen wir mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielen unsere Spitzenstammplatzstürmer heute mal wieder? Auch wenn es nur 12 Minuten sind? Oder gibt es wieder ne Stammplatzkarte für die Haupttribüne mit Lachshäppchen???
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, aus welchem Grunde Klose oder Gomez den Vorzug vor z.B. Müller bekommen sollten. Und das schreibe ich nicht nur wegen der drei Tore heute. Ich hatte gedacht, dass Müller so wie viele andere vor ihm, die derart hochgejubelt wurden irgendwann in seinen Leistungen abfällt. Nix da. Starke Saison von Müller. Und ich bin wirklich kein Bayern-Freund .
Stürmer zur WM: Kießling, Müller, Gomez, Kuranyi. Der Rest ist egal |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, hätte ich vom Bundesschal auch keine andere Entscheidung erwartet.
|
||||
|
||||
Hätten Sie die Plakate alle wegwerfen sollen - sind doch schon in Druck. Wobei, der Trainer ....
|
||||
|
||||
Aber im Ernst, letztlich war es aufgrund der Spielertypen wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Kuranyi, Gomez und Klose und Löw hat sich schwer getan, wen er von den dreien zu Hause läßt.
Ich denke, Cacau und Poldi haben einen Freifahrtsschein, weil sie andere Spielertypen sind und Löw Alternativen braucht. Ich finde es hart, einen Stürmer mit >=18 Toren zu Hause zu lassen, kann die Entscheidung aber auch verstehen. Wenn mich jemand fragen würde, wer von den Dreien die geringste Qualität mitbringt ... Andererseits sollte man gerade bei Stürmern auf Leute setzen, die einen Lauf haben. Hach, schwierig!
|