|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Treffer!
|
||||
|
||||
Bleiben wir in den regionalen Niederungen; der Regenbogen war auch schon hier
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (16.10.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sagt mir momentan noch nicht viel, vielleicht noch ein anderer Wink
|
|
||||
|
||||
Die Vereinsfarben sind schwarz-gelb, aber neuerdings spielt auch blau-weiss hier.
Nicht nur der Regenbogen gab hier seine Vorstellungen, sondern auch der berühmte Mond. Der Verein spielte sogar eine Saison lang in der 2.Bundesliga und belegte dort den 11.Platz, doch dann kam der Zwangsabstieg. weitere Tipps gibt es erst später, muß jetzt zum Zahnarzt.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (16.10.2008 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Städtisches Stadion Herne von Westfalia Herne
|
|
||||
|
||||
Den letzten Tipp habe ich nicht gebraucht.
Das war der Ralf von Wanne-Eickel. P:S: Fest die Zähne zusammenbeißen.
|
|||
|
|||
Da ich weiß, dass es richtig ist, mache ich dann mal weiter. Wer weiß, wie lange Frank beim Zahnarzt leiden muss.
|
|
||||
|
||||
Auch regional - hier trainierten bereits die Herren, Damen- und Jugendnationalmannschaften.
Hauptsächlich wird hier aber Rugby gespielt.
|
|||
|
|||
Upps, schon fertig beim Zahnarzt, das ging aber schnell, war wohl Zahnarzt auf Hausbesuch
Sorry, vertan im Post.... Stimme zu bei Norddeutschland. Ich tippe auf eine Sportschule, vielleicht Malente an den Plöner Seen |
|
||||
|
||||
Falsche Gegend - meist wird hier trainiert bevor man in die Ferne fliegt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.