|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich glaube das ist es dann doch nicht...
Im Jahr vorher hast du doch die Punkte bekommen !! Und die werden nach genau einen Jahr, wenn das Turnier wieder gespielt dir genommen, kannst allerdings natürlich wieder gewinnen, dann passiert nichts Ihrgendwie müssen die Punkte aus der Vergangenheit doch erlöschen, ob es passiert wenn das Turnier sich wiederholt oder wenn das Jahr rum ist, spielt doch kaum eine Rolle, das eine ist halt permanent, das andere abrupt |
|
|
||||
|
||||
|
Die ATP (Association of Tennis Professionals) hat zwar seit 3 Jahren das Champions Race, in dem jeder Spieler zu Jahresbeginn mit 0 Punkten beginnt, und das dadurch deutlich zeigt, wer zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison der beste Spieler war/ist.
Letztendlich hat diese Rangliste, ausser der Vergabe der 8 ATP-WM-Plätze, aber keinen Wert, ausser natürlich dem Prestige und der medialen Präsenz, denn das CR ist mittlerweile das eindeutig öfter abgedruckte Ranking und wird auch auf atptour.com gross präsentiert. Stattdessen entscheidet immer noch das Entry Ranking, ob ein Spieler gesetzt wird, antreten darf, in die Quali muss etc. In diesem Ranking werden 18 Turniere der letzten 52 Wochen obligatorisch gewertet, die sich aus den 4 Grand Slams, den 9 Masters Series und den 5 besten weiteren Ergebnissen zusammensetzten. Die WTA (Womens Tennis Association) hat (noch) kein Champions Race. Im Grunde steht auch der ITTF nichts im Wege, neben der konventionellen Weltrangliste auch ein Champrace einzuführen, um die Leistungen transparenter zu machen und einen Best Player Of The Year ernennen zu können. Man kriegt damit einen direkten Wettlauf um die Positionen (ein race eben ) , ohne plötzliche, bei nicht vorhandenem backgroundwissen über Resultate der vergangenen Saison nicht nachvollziehbare, Punktabzüge. Auf jeden Fall aber sollte ein Weltranglistensystem wie das Entry Ranking über die Vergabe von Seeds und Startplätzen entscheiden, weil es dafür sehr viel gerechter ist.Gegen ein paralleles Champions Race spricht natürlich, dass 2 verschiedene Weltranglisten auch leicht für Konfusion sorgen können. Also, was denkt ihr dazu? Furious Forehand (SebGrosjean) Geändert von Furious Forehand (07.08.2003 um 21:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll bei Stern tv (Rtl)
Hat einer von euch einen Link wo ich mir die Sendung (Ausschnitt) anschauen kann? (hab sie verpasst)
|
|
|
|||
|
|||
|
Benutzt mal die Suchfunktion. Da gibt es schon einen Thread zu, in dem auch ein Link zum Downloaden enthalten ist.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
hallo!
ich habe gerade auf den link geklickt, kann aber beim windows media player nur den ton empfangen. weiß jemand, wie man es schafft, den designmodus ausschaltet und ich den beitag auch sehen kann? bitte um hilfe!!! viele grüße grubba2002 |
|
|
|||
|
|||
|
lad dir divx runter dann funzt es sicher, oder codier es um
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens, wenn du nicht draufklickst sondern Rechtsklick...Ziel Speichern unter...drückst und es erst runterlädst bevor du es anschaust gehts besser. Gruß Calin |
|
|
||||
|
||||
|
Interview: Timo Boll aus DTS August 2003
Rahul Nelson: Sex sells, und Sie sehen gut aus. Würden Sie eigentlich auch ein Angebot für Nacktaufnahmen annehmen, wenn es gut dotiert wäre? Timo Boll: (Lacht laut und schrill auf) Nee! Rahul Nelson: Keinesfalls? Sind Sie zu schamhaft? Timo Boll: Nein, Nacktaufnahmen sind mir zu billig. Vielleicht in einer schönen Short oder so, aber nackt auf keinen Fall. ________________________ Und was finde ich dann unter www.Timo-Boll-de ? ![]() und ![]() da kann man ja vor Neid erblassen !
|
||||
|
||||
|
Naja, so neidisch bin ich da nicht...ist doch eher ne Hühnerbrust...
Wenngleich natürlich die Bauchmuskeln Respekt verdienen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|