|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kuwait Open 2009 11.02 - 15.02
schwache leistung von ma lin. hätte mehr erwartet. ma lin hat nicht mal das time - out genommen. naya mal schauen was das finale bringen wird gibt es ein spiel um platz 3 eig.
mfg
|
||||
|
||||
|
kurz und schmerzlos,4:2 für ma long.ma long zieht aus allen lagen spielend leicht,ma lin fast nur passiv,überfordert,chancenlos und mit ganz schwacher körpersprache.der generationenwechsel scheint spätestens jetzt in kraft getreten zu sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn zwei Spieler eines Landes gegeneinander Spielen, wird es ohne Trainer gespielt. Meistens haben die ja den gleichen Trainer.
|
|||
|
|||
|
ich finde die atmosphäre auch schwach. für so ein turnier blamabel.
mfg
|
||||
|
||||
|
Anderes Thema: Was sagt ihr zur neuen Butterfly-Homepage ???
wurde endlich mal Zeit oder?
|
||||
|
||||
|
Ich würde eher sagen, Ma Lin war komplett unmotiviert und zeigte keinen Einsatz, geschweige denn Kampfgeist. Letztlich kommt's aber aufs gleiche raus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann sich sogar von Timo Boll in Sachen Holzsuche beraten lassen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
In Qatar sind immer kaum Zuschauer, ausser ein paar Scheichs. Es geht bei diesem Tunier eben mehr ums Geld. Weiter so Ma Long
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Erm, naja, wenn ein solches Turnier die Pro Tour, die wichtigste internationale Tischtennisliga vertreten soll, dann "Gute Nacht"!
Da hilft auch das viele Geld nicht mehr, da sind mir die Energis Masters mit Bombenstimmung tausend mal lieber, die Spieler sind dementsprechend auch viel motivierter (außer vllt die Chinesen, denen es mehr um Ruhm und Geld geht, als die Zuschauer zu unterhalten). Insgesamt sehr schwache Vorstellung von Ma Lin. ![]() Gibts eine Möglichkeit, Timo gegen Wang nochmal irgendwo zu sehen, ich habs leider verpasst? ![]() Wann ist das Finale genau in deutscher Zeit?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.